7. Das Spiel

1.7K 40 0
                                    

Mia pov.

Am nächsten Morgen waren wir alle fertig für das Match. Wir trafen uns alle zusammen an der Wiese am See. "Alles ist gut.", sagte Leon. "Solange du wild bist!" antwortete Maxi und grinste uns alle an. Fabi sagte zum kleinsten von uns: "Joschka, sag ihnen das wir kommen!" Joschka holte eine Trompete heraus und spielte darauf, dann fuhren wir los. Unterwegs stieß noch Raban zu uns dann fuhren wir zum Teufelstopf. Als wir ankamen, standen schon die Unbesiegbaren Sieger fertig vor uns. Sie schrien kurz und Michi fragte an uns gewandt "Was ist fangen wir an?" "Und ob wir das tun. "Los bringt eure Räder weg!", meinte mein Zwilling, und so stellten wir alle unsere Räder weg. "Okay. Wir spielen bis zehn Sense!" rief Michi und pfiff auf seiner Pfeife. "Was soll das? Wir sind doch gar nicht fertig!",  schrie Leon "Ach was du nicht sagst aber wir.", spotte der dicke Und schoss den Ball "Ok alle auf eure Posten, und ihr drei auf die Bank.", befahl Leon zeigt auf Raban, Joschka und Vanessa.  So begann das Spiel, aber natürlich lief es für uns nicht so gut. Wir kam nicht dazu uns den Ball zu holen und schon hatten die Unbesiegbaren Sieger das 1:0 drin. "Das war die eins!" schrei Michi streckte seine Arme in die Luft und grinste triumphierend, wie ich ihn doch hasse! Und so ging es dann auch weiter die Unbesiegbaren Sieger hauten dann auch schon die 2:0 rein, weil Kong Maxi umramte. "Das war ein Foul!" Schrei Fabi. "Quatsch. Das war Körpereinsatz", sagte der dicke Michi. Und jetzt wurden Juli und ich sauer und schrien gleichzeitig: "Körpereinsatz kannst du haben." und rannten auf Michi zu doch der haute uns einfach um. Nur kurz darauf viel das 3:0 und dann verschwand Raban plötzlich.

Und auch als er weg war trafen die Unbesiegbaren Sieger wieder und jetzt stand es 4:0. Schneller als erwartet viel das 8:0. Marlon verlor den Ball, Juli und ich hatten Schwierigkeiten das Tor zu verteidigen und auch Markus konnte den Ball nicht halten, doch Michi war gnädig. "Gönnen wir den kleinen eine Pause, sonst ist es zu schnell vorbei!" meinte er. Durch dieses unfaire Spiel der Unbesiegbaren Sieger hatten wir sehr viele Schrammen und Kratzer. "Na ihr super Profis? Mach wir weiter oder gebt ihr auf?" meinte er. "Wir denken gar nicht dran!" hörte ich Rabans Stimme. "Darf ich euch Willi vorstellen? Er ist der beste Trainer der Welt!" schrie Raban als die beiden auf Willis Mofa den Berg hinunter fuhren. Wir grinsten uns alle glücklich an als Willi kam zu uns kam und ruhig sagte:"Ganz ruhig bleiben. Guckt mich an, und jetzt glaubt wieder an euch. Ist das Klar?" Er schaute alle nacheinander an und als  wir nickten redete Willi weiter: "Denkt an die Wiese, denkt an die Kieselsteine im Fluss. Tanzt die Mistkerle aus. Fabi hör zu du gehst auf Rechtsaußen zur ecke hinten und deckst den Rücken der Abwehr. Da steht Leon, der nimmt den Ball zieht die Aufmerksamkeit auf sich, täuscht ein Schuss an, gibt im letzten Moment an die Mitte und dann kommt Maxi mit dem härtesten Schuss der Welt und versenkt die Pille im Tor. Und du gibst ab Leon, sonst fliegst du vom Platz, ist das klar? okay? Kommt!" "Alles ist gut...!" sagte Leon als wir standen im Kreis und gaben ihm zurück: "Solange du wild bist."  "l, 2, 3" "RAAAH!" schreien wir alle zusammen. Und dann stürmten wir alle auf den Platz. Dieses mal war das Glück bei uns Leon, Maxi, Jojo, Juli und Vanessa, welche für Fabi einsprang, schossen die Tore und nachdem das neunte Tor gefallen war, gab Willi wieder ein paar Anweisungen "Verdammt Leon gib doch endlich ab!" schrie ich meinen Zwilling an und als er das nicht tat, machte Willi seine Drohung wahr und nahm Leon vom Platz und schickte dafür Raban rein.

Die unbesiegbaren Sieger schossen dann auch noch das neunte Tor, weil Raban die Bälle nicht bekam. Willi wechselte Joschka gegen Maxi ein. Markus war wieder in seinem Element. Er fing alle Bälle, wirklich alle Bälle. Doch bei dem letzten war ich mir gar nicht mehr so sicher, doch da kam Joschka und schoss den Ball gerade noch weg. Dieses mal wechselte Willi Leon gegen mich ein. "Verflixt, Willi der macht doch sowieso alles allein!", schrie ich als ich mich neben Maxi stellte. Und natürlich sollte ich recht behalten, denn Leon machte wirklich wieder einen Alleingang. "Verdammt Leon. Gib ab!" schrei ich quer über den Platz. Im letzten Moment warnte  Raban Leon vor dem dicken Michi, Leon schoss, und der Ball der drohte am Tor vorbei zu fliegen, da kam Raban uns schoss mit LINKS das entscheidende Tor "Klasse Raban!" riefen Vanessa und schon rannten wir alle zu Raban und feierten ihn wie einen Helfen. Kacke Verdammte, wir hatten die Unbesiegbaren Sieger besiegt, wir hatten sie auf den Mond geschossen und direkt in die Hölle. Der einzige der sich nicht freute war Leon, er saß am Tor der Unbesiegbaren Sieger und schmollte. Willi ging zu Leon hin und redete mit ihm in der Zeit nahm Marlon Raban auf die Schultern und trug ihn durch den Teufelstopf. Wir freuten uns über unseren Sieg und darüber das der Teufelstopf nun uns gehörte.

Leon kam zu uns hin und sagte zu Raban: "Tolles Tor und dann auch noch mit Links" Marlon ließ der weil Raban von seinen Schultern. "Aber dein Solo davor war Weltklasse pur." sagte Raban. "Aber du hast mich vor dem dicken Michi gewarnt!" sagte Leon und die beiden schlugen ein und wir freuten uns sehr. "Sei Wild!" "Gefährlich und Wild!" "Alles ist gut! Solange du wild bist!" "1, 2, 3" "RAAAH!" riefen wir.

Wir hatten auch  Frieden mit den Unbesiegbaren Siegern geschlossen und uns mit ihnen angefreundet. Das war eindeutig der beste Tag in unserem Leben.

So Leute der erste Teil ist fertig und ich hoffe wirklich das er euch gefällt, ich freu mich schon so sehr darauf die anderen Teile zu schreiben. Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen würdet was ihr von der Beziehung von Mia und ihren Brüdern, der Beziehung zwischen Mia und ihren Besten Freunden haltet und ob ihr schon einen Verdacht habt Wer Mia's Traummann sein wird. Also ich hoffe wir sehen uns beim zweiten Teil wieder.
Cheyenne ♡♡♡♡♡

Mia und die wilden kerle gegen den dicken Michi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt