Kapitel3

69 2 0
                                    

Am nächsten Tag führte Lucie die Gruppe über die Wiese in Richtung Wald. Sie hatten genug Wasser und Rationsbeutel für eine Woche dabei. Lucie und zwei weitere Wissenschafter hatten Gewehre dabei. Bereit sich gegen alles zu verteidigen was plötzlich hervorgesprungen kommt und versucht sie aufzufressen. Bei jedem Geräusch zuckte Samara zusammen und Mica blieb stehen um sich umzusehen. Selbst wenn es nur das Rasseln der Blätter im weit entfernten Wald war. Cecelia war kalt, so eine Umgebung war keiner von ihnen gewohnt. Ab und zu wehte der Wind so stark das es schwierig war voran zu kommen.
,,Als sie uns hier runter geschickt haben, haben sie nicht das schlechte Wetter erwähnt!"rief Stella wütend.
Einige der anderen Leute stimmten ihr zu.
,,Sie wussten es nicht,"rief Lucie. Cecelia nickte ihr zum Verständnis zu. Der Wind pfeifte um ihre Ohren.
Nach über drei Stunden kamen sie an den Rand des Waldes. Im Wald duftete es nach Wasser und Erde. Ein Wunderbarer Geruch, wie Cecelia fand. Der Wald war so dicht, dass sie sich in einer Reihe durch die Baumreihen quetschen mussten. Unter ihren Füßen knackten Äste und Stöcker und über ihnen Raschelten Blätter. Ab und zu fielen Blätter zu Boden, der Wind wehte dann die Blätter und den Dreck über den Boden.
Nach einer weiteren Stunde fingen die ersten Leute an zu jammern:,,Meine Füße tun weh!"
,,Meine auch!!"
Lucie rief dann immer nur:,,Das hilft uns nicht weiter," oder ,,Hör auf zu jammern!"
Viele von den Jugendlichen, darunter auch Samara, wurden immer langsamer.
Cecelia griff nach Samaras Arm und zog sie schneller mit sich.
,,Was soll das Cecelia!"
Sie schrieb:,Glaubst du etwa sie werden auf dich warten wenn du stehen bleibst!'
,,Du hast recht, sie würden einfach weiter gehen!"
Samara nickte immer wieder besorgt.
Irgentwann blieb Lucie stehen.
,,Haben wir uns verlaufen?"fragte Stella.
Doch dann sahen sie warum Lucie stehen geblieben war, vor ihren Füßen lag einen Leiche. Aber es sah nicht aus wie eine Menschliche Leiche.

Outer Space One - Die Zweite Erde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt