Kapitel5

55 4 0
                                    

Den Rest des Abends hatten Stella und Jimmy damit verbracht Flaggen für die Phönix-Einheit zu gestalten. Während Lucie und der Arzt Dr. Jett weiterhin die Leiche untersuchten. Cecelia sah dabei gespannt zu. Dr. Jett hatte gesagt das sie jeder Zeit fragen Stellen konnte wenn sie etwas nicht verstand. Natürlich geschriebene Fragen. Aber wenn sie jedes mal fragen würde wenn sie einen Fachbegriff nicht verstand dann währen sie in tausend Jahren noch hier.

Bisher hatten sie es Geschafft den Alien von der Frau zu trennen. Und sie hatten der Frau den Namen Lana gegeben. Lana war zu ihren Lebzeiten 1,80 Meter groß und 26 Jahre alt gewesen ihre Haare waren lang und braun gewesen, aber das half ihnen jetzt auch nicht wirklich weiter. Sie musste eine der Forscher gewesen sein die zuerst hergeschickt wurden, die Frage ist jetzt nur wer sie war und ob die anderen Forscher noch am Leben waren oder ob sie auch schon gestorben sind und ob ihnen das gleiche passieren würde wenn sie länger hierbleiben. Doch darauf hatte keiner von ihnen eine Antwort.

Der Außerirdische war grau und matschig. Dr. Jett hatten ihr die klebrige Masse voller stolz vorgeführt. Sie waren sich allerdings noch nicht sicher ob der Außerirdische Tod war oder ob er noch lebte doch Cecelia fand sie sollten das Risiko nicht eingehen.
Sie schrieb:,Wir sollten ihn einsperren!' auf ihren Arm.
Lucie stimmte ihr zu:,, Du hast wahrscheinlich recht Cecelia. Wir wollen ja nicht das er uns auch noch umbringt!"
Also bereiteten sie eine weiße Box vor die Dr. Jett wieder mit allerlei Fachbegriffe beschrieb.
Cecelia nickte immer nur und lächelte kurz und Tat so als ob sie alles verstehen würde was natürlich nicht der Fall war. Sie legten die Außerirdische Masse hinein und verschlossen die Box mit mehreren schlössern.
Lucie sagte schließlich:,,Ich übernehme die erste Nachtwache."
Cecelia legte sich zum schlafen neben Samara nach einigen Minuten fielen ihre Augen zu.

Outer Space One - Die Zweite Erde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt