Die Wissenschaftler hatten in fünf Minuten eine Art kleines Forschungszentrum zum mitnehmen um die Leiche aufgebaut.
,Wissen wir jetzt was für eine Spezies das ist?' schrieb Cecelia.
Lucie murmelte besorgt:,,Sie war ein Mensch, aber in ihr war etwas drin. Etwas nicht menschliches. Wir wissen nicht was es ist."
,,Das hört sich wirklich nicht gut an!"sagte Samara und kam auf die beiden zu.
,,Hat das unbekannte denn auch einen Namen?"fragte Jimmy der gerade zu ihnen gestoßen war.
,, Noch nicht,"
Jimmy sagte:,,Dann sollten wir uns einen ausdenken!"
,,Das können wir tun aber erst nachdem wir Wissen was es genau mit den Menschen macht. Es hat sie offenbar nicht sofort getötet als es in ihren Körper eindrang sondern als es anfing sie von innen auszusaugen."
,,Ach du scheiße, Ich fühle mich wie in einen Science-Fiction Film!"sagte Stella plötzlich.
Cecelia nickte. Stella hatte recht was hier gerade passierte war wirklich so verrückt wie einer dieser Science-Fiction Filme von der Erde. Nur dass das hier kein Film war und es gut sein könnte, dass das kein gutes Ende nimmt. Doch das wusste Cecelia so gut wie jeder andere auch. Das einzige was sie jetzt tun mussten war Überleben. Überleben um die Menschheit vom Aussterben zu bewahren. Diese Last liegt jetzt auf ihren Schultern. Die Last die Meschheit zu retten.
,,Ich hab's wir nennen sie die blutsauger!"sagte jemand.
Lucie schüttelte den Kopf:,,Nein ganz sicher nicht."
Jimmy nickte.,,Das ist wirklich eine bescheuerte Idee!"
,,Wir brauchen noch einen Namen für uns! Für unsere Gruppe!"sagte Stella laut.
Lucie murmelte:,,Wenn ihr unbedingt wollt,"
Samara rief:,,Wie wär's mit: die Vögel,"
Jimmy schüttelte den Kopf:,,Nein wir nennen uns die Phönix-Einheit!"
,Die Idee ist gut,' schrieb Cecelia auf ihre Hand und hielt sie hoch.
,,Cece hat recht, gute Idee Jimmy!"rief Stella und klatschte in die Hände. Cecelia lächelte. Samara nickte zustimment. Und so war sie entstanden die Phönix-Einheit.
DU LIEST GERADE
Outer Space One - Die Zweite Erde
Science FictionIn der Zukunft gibt es ein Raumschiff das die letzten Überleben Menschen von der Erde zu einer neuen Heimat bringen soll. Als sie dort ankommen werde einige von ihnen auf die Erde 2.0 geschickt um sie zu untersuchen, doch sie hatten nicht damit gere...