1

3.8K 75 43
                                    

(Bild Rose)
"Lisa ! Süße ! Ich bin wieder da !"
Schrie ich mir die Seele aus dem Leib.

Sie stürzte sich lachend auf mich .
"Und wie war's im Knast ?" Fragte sie lachend.
"Öde. So ein Jahr ist schon sehr krass .Ich hab zwar einen von den Insassen angegriffen , aber bekam dafür keine Verlängerung ." Ich seufzte .
Ich hab meine Freunde vermisst , ich wollte länger dort bleiben . Sie wollten garnicht , dass ich gehe.
"Wie geht's den Robin und Lilith da drin ? Haben sie es wenigstens gut?" Fragte mich meine Lila Haarige Freundin. "Leider nein. Sie sitzen in Einzelhaft . Das ist das Gefängnis im Gefängnis. " murmelte ich traurig.
"Naja aber sie haben sich wenigstens gefreut , dass du da warst oder ?"
Ich drehte mich weg und schaute sie nicht an. "Sie haben mich nicht erkannt"

"Nein! Das kann doch nicht wahr sein ." Jedoch nickte ich nur "Doch. Sie sind psychisch am Abgrund. " Ich seufzte und machte mich auf in mein Zimmer. Ich wohne mit Lisa in einer WG . Sie ist meine Beste Freundin und Gangleaderin. Sie führt die Red Birds. Ich bin richtig stolz auf sie. Ich baute zwar mit ihr unsere Gang auf , aber ich verzichtete auf eine so hohe Position und blieb lieber im Hintergrund. Ich bin so zu sagen die Informationsquelle.

In meinem Zimmer legte ich mich auf mein Bett. Ich entschied mich meine Mutter endlich anzurufen .

Es tutete , bis sie abnahm. "Hey Mam. Ich wollte Bescheid sagen , dass ich endlich draußen bin. Ich muss aber noch soziale Stunden leisten. Hast du eine Ahnung wo?" "Erstmal Hallo Rosi. Kleine , du machst aber auch Sachen. Warum müsstest du diesmal sitzen ? Und du könntest bei mir im Cafe arbeiten."
"Ich wurde beim hacken erwischt. Ich hab das System eines Modegeschäfts lahm gelegt , jedoch fand man meine Spur. Das mit dem Cafe hört sich gut an. Kann ich morgen anfangen ?" Fragte ich enthusiastisch. "Na klar gerne. Ich Regel das dann noch mit deinem Vorgesetzten. Wir sehen uns morgen Kleine. Tschau! "
"Danke Mam . Hab dich lieb . Tschau." Ich legte auf und starrte an meine weiße Decke. Ich freu mich , meine Familie wiederzusehen. Ich bereue zwar nicht meine Mutter angelogen zu haben , aber dennoch vermisse ich sie. Ich musste ins Gefängnis wegen Mordverdachts und Sachbeschädigung. Ja , ich habe meinen Halbrunder Erik getötet, der mir vor das Messer gelaufen Ist, als ich den alten Mann bedrohte , er solle den Vertrag einhalten. Er trat im Flaschen Moment dazwischen , als ich zustechen wollte und er bekam das Messer in seinen Arm. Am selben Abend starb er wegen Blutverlust , woraufhin ich einen Park auseinander nahm und verhaftet wurde. Meine Mutter weiß nur , dass er jetzt bei den Engeln singt und nicht was dabei passiert ist. Ich habe einerseits Schuldgefühle , aber andererseits kann ich nicht richtig traurig sein. Ich seufzte und legte meinen Arm über mein Gesicht , dass mich die herrein strahlende Sonne nicht blendete und murmelte. "Scheiß Leben !"

Der Teufel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt