Als mein Wecker am nächsten morgen klingelte ging es mir richtig scheiße.Natoll ich bin krank.Ich will nicht krank sein,nicht diese Woche!Egal was ist ich zwang mich aus meinem Bett und zog mir meine Verkleidung an.Denn endlich hatten wir unsere Mottotage.Der erste Tag war Kindheitshelden.Ich ging als Pikachu.Schnell Malte ich mein Gesicht wie das von pikachu an ging runter in die Küche und frühstückte.Ich ging schonmal zur Schule da wir uns heute früher treffen wollten.Ich rauchte eine und schon kamen welche aus meiner Stufe.Wir machten Musik an und frühstückten erstmal in der Klasse.Dort machten wir viele Bilder und dann war Pause.In der Pause ging die ganze Stufe auf dem Schulhof und in der Schule rum und sang Lieder."humba" hat natürlich nicht gefehlt.Dann als die Pause vorbei war holten wir Bonbons und gingen in Klassen und warfen sie rein.
,,Ey!!Lasst mal zu den 11.Klassen und einfach Macarena tanzen und wieder raus?",fragte ich in die Runde und alle stimmten zu.Also liefen wir in das Gebäude von den 11. Klassen und gingen extra in die Klasse wo Zayn war.Emily schubste mich rein und machte die Tür zu.Die ganzen Schüler guckten mich komisch an und als ich versuchte die Tür auf zu machen,lachten alle los.Zayn stand auf und kam zu mir um mir zu helfen.
Er drückte die Tür auf und wir sahen in die geschockten Gesichter meiner Mitschüler.Nun war ich diejenige die lachte.
,,Siehst süß aus!",flüsterte Zayn mir zu und ich wurde rot.Zum glück konnte man das durch die Farbe in meinem Gesicht nicht sehen.
,,Danke!",murmelte ich und ging dann raus zu meinem Mitschülern.
Emily zwinkerte mir sofort zu und grinste so doof.
,,Sei einfach ruhig",lachte ich und wir gingen dann wirklich in die Klassen um zu tanzen.Dann gingen wir wieder auf den Schulhof und manche Tränken dort.Ich nahm auch einpaar Schlücke doch die Mischen waren viel zu stark.Ich rauchte eine und andere schlossen sich mir an.
,,Ey hat einer Feuer?",fragte Mitch
,,Ja hier!",sagte ich und warf ihm mein feuerzeug zu. Als wir fertig waren mit rauchen machten wir noch weitere Bilder.So ging das den ganzen Tag bis es dann zum Schulschluss klingelte.
Ich sah auf mein Handy und hatte ne neue Nachricht.
Geh schnell nach Hause und mach dich frisch.Ich warte in 20 minuten an der Bushaltestelle auf dich!
Zaynx
Ich steckte mein Handy wieder weg und ging mit meinen Leuten nach Hause.Dort zog ich mich schnell um und wusch die Farbe von meinem Gesicht und schminkte mich.Ich nahm meine Tasche und stopfte mein Handy,Meinen Schlüssel und mein Portmonee rein.Dann zog ich unten meine Schuhe an und ging zur Bushaltestelle.Ich schaute auf mein Handy ich hatte noch 5 minuten.Ich setzte mich auf die Bank und dann kam auch schon Zayn.Er stieg aus und öffnete mir die Tür.Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und er setzte sich auf den Fahrersitz.Wir beide schnallten uns an und er fuhr los.
,,Warst echt süß heute!",lachte er
,,Hör auf mich aus zu lachen",sagte ich und spielte beleidigt
,,Was denn?Ich mein das ernst du warst voll Hilfslos",sagte er und lachte weiter.Ich stieg irgendwann auch in sein Lachen ein und dann wurds wieder ruhig.
,,Hast du Hunger?",fragte Zayn
,,Jaa Riesen Hunger",sagte ich
,,ok gut!Auf was hast du lust?",fragte er wieder
,,Mir egal Hauptsache essen",lachte ich und er zuckte nur mit den Schultern und konzentrierte sich wieder auf die Straße.Er machte leise das Radio an und ich fing an mit zu summen.Dann stoppte er das Auto und erst jetzt merkte ich dass wie schon da waren.
DU LIEST GERADE
SchoolLove [Zayn Malik FF]
FanficWas passiert wenn man sich als Schülerin in einen Betreuer eines anderen Schülers verliebt?Wird etwas laufen?Ja?Nein?Vielleicht!Genau diese Frage stellt sich die 18 Jährige Ashley,als es zu spät war und sie sich in den Betreuer eines 11 Klässers ver...