Kapitel 5

7 2 1
                                    

Zayn's P.O.V

Heute morgen als ich Aufstand hatte ich ein komisches Gefühl in mir.Heute war der letzte Tag von Ashley.Der letzte Tag an dem sie mit ihren Freundinnen ganz "unauffällig" an mir vorbei gehen würde.Ich werde diese ganzen Sachen vermissen.Während ich über all diese Sachen dachte machte ich mich natürlich nebenbei fertig.Ich nahm eine schwarze Hose,ein weißes Hemd und natürlich frische Socken und boxershorts aus meinem Schrank.Mit langsamen Schritten ging ich ins Badezimmer und duschte erstmal.Als ich zünde geduscht hatte wickelte ich ein Handtuch um meine Hüfte und ging dann wieder in mein Zimmer und zog mich an.Gerade als ich dabei war meine Hose an zu ziehen klingelte mein Handy.Schnell schnappte ich es mir und stellte auf Lautsprecher.

,,Hi Zayn!",schrie jemand mit irischem Akzent in's Handy.

,,Hi Niall,was gibts?",fragte ich lachend

,,Ich hab sie vorhin gesehen.Hat sie ne Wette verloren oder wieso läuft sie so rum ",fragte er verwirrt

,,Die haben Mottowoche du idiot",lachte ich und zog mich nebenbei noch an.

,,Achso das erklärt so einiges",gestand er ein

,,egal weißt du schon was du machen wirst?"fragte er dann noch

,,nein ich hab keine Ahnung.Ich glaub ich mach das spontan",sagte ich

,,Ah ok verstehe.Naja dann wünsch ich dir viel Glück,wir sehen uns heute abend",Trällerte Niall glücklich in's Handy

,,Bis heute abend",sagte ich und dann legten wir auf.Ein Blick auf die Uhr verriet mir dass ich nur noch 20 minuten hatte.Schnell schnappte ich meine Tasche,packte die Brote die ich gestern abend schon gemacht hatte in meine Tasche und verschwand dann mit meinem Schlüssel aus der Haustür.Vor der Tür begegnete ich Amy.

,,zayn?",sagte sie mit ihrer süßen Stimme.

,,Ja Kleine Amy?",fragte ich und hockte mich vor sie.Doch statt mir zu antworten fing die kleine an zu lachen.

,,Was denn?"fragte ich sie wieder

,,Du hast keine Schuhe an"lachte sie weiter. OH MIST!! Schnell stand ich auf und ging wieder ins Haus um meine Schuhe an zu ziehen.Als ich meine Schuhe anhatte rannte ich förmlich aus dem Haus.Ich ging mit schnellen Schritten zum Auto und als ich drin saß,startete ich auch direkt den Motor und fuhr zur Schule.Ich wollte auf den Parkplatz doch dieser würde leider von Abiturienten versperrt.

,,Hallo Mr",sagte ein blonder Junge zu mir.Ich kannte ihn irgendwo her aber mir wollte einfach nicht einfallen woher.

,,Guten Morgen",antwortete ich und lächelte den Jungen kurz an

,,Das macht dann 2 Pfund",sagte der junge.

,,Aber die gehen nicht auf Alkohol und kippen drauf oder?",fragte ich den Jungen lachend

,,Nein die gehen in die Stufenkasse damit wir uns noch einen Schönen abend machen können",erklärte mir der Junge aufrichtig.Ich zückte mein Portmonee und gab ihm dann zwei Pfund.Er lächelte mich an und lies mich dann auf den Parkplatz.Ich suchte mir eine freie Stelle und parkte dort.Als ich aus meinem Auto ausstieg war die ganze Schule auf dem Schulhof versammelt.Die gesamte Stufe von Ashley feierte ab und die anderen standen drum rum.Ich musste zugeben die waren echt gut.Vor das Hauptgebäude hatten die einen Trecker gestellt das hieß keiner konnte rein.Den hinter Eingang haben die wohl auch versperrt.Vor dem Eingang von den 11 klässlern standen zwei breit gebaute Jungs die,die komplette Tür versperrten und somit auch keinen rein Liesen.Also hatte ich keine andere Wahl.Ich stellte mich zu der Klasse von Tom,den Jungen den ich betreuen musste.Ich unterhielt mich etwas mit ihnen bis die Abiturienten uns den Einlass gewährten.Alle stürmten in die Gebäude und schon war der Schulhof leer.Die Musik war endlich leiser und die Schülerinnen und Schüler der 13. Stufe räumten so langsam den ganzen Dreck den sie verursacht hatten weg.In der zweiten Stunde kamen dann Unmengen von verkleideten Schülern in unsere Klasse und warfen wie Wild Bonbons rum.Manche legten einpaar Tanzeinlagen hin.Manche waren sogar einfach nur in die Klasse gekommen in hatten sich hinten auf die Fensterbank gesetzt und machten im Unterricht mit.Naja mitmachen konnte man das nicht nennen,sie riefen einfach mal in mathe Unterricht solche Sätze wie,"Bäume sind wunderschön und sie sind gut für uns.Nicht wegen der Photosynthese,nein weil man sie so schön umarmen kann!" , rein und verschwanden dann wieder aus der Klasse.Als es dann zur Pause geklingelt hatte gingen wir alle langsam raus.Ich unterhielt mich grade mit Tom als jemand in mich reinlief.Ok es war nicht nur irgendjemand es war Ashley.Und sie war nicht in mich rein gelaufen,sie würde geschubst.Ich hielt sie fest und schaute sie an.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 10, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

SchoolLove [Zayn Malik FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt