„Du bist wunderschön. Sowohl innerlich, als auch äußerlich, siehst du das denn nicht?"
„Nein, ich sehe es nicht. Besonders das Äußerliche nicht."
„Was gefällt dir denn nicht?"
„Es wäre leichter zu fragen, was mir gefällt, denn die Liste ist wesentlich kleiner."
„Ich verstehe das wirklich nicht. Du hast wunderschöne blaue Augen, mit denen du einen immer wieder genaustens beobachtest.
Deine Beine sind zwar kurz, aber du kannst dich durch viele kleine Lücken quetschen und wenn wir Limbo spielen gewinnst du immer.
Deine Ohren sind ein wenig größer, aber dafür passen viel mehr Haare dahinter.
Deine Nase ist klein und süß und passt perfekt in dein Gesicht und deine Lippen sind füllig und schmecken immer nach Erdbeere.
Dein Hals ist etwas länger und gibt dir somit ein paar Zentimeter, die dir eigentlich durch deine kurzen Beine fehlen.
Deine Hüfte ist breiter als andere und wird dir bestimmt eines Tages beim Gebären deiner Kinder helfen.
Dein Hintern sieht in jeder Hose perfekt aus und auch deine Oberweite passt perfekt zu deinem restlichen Körper.
Deine Schulterlangen braunen Haare sehen im Kontrast zu deinen Augen einfach umwerfend aus."„Meine Augen sind bloß kleine Schlitze, meine Beine klein und dick und meine Ohren sind größer, als die von Dumbo.
Meine Nase geht noch einigermaßen, aber meine Lippen zum Beispiel sind unsymmetrisch.
Mein Hals stammt von einer Giraffe ab und in meiner breiten Hüfte sehe ich auch kein Nutzen.
Mein Hintern ist zu groß, während meine Brüste zu klein sind und meine Haare fallen immer langweilig nach unten."„Wow, du kannst definitiv alles schlecht reden. Hast du das Ganze schon einmal von einer anderen Perspektive betrachtet?
Da draußen gibt es Menschen, die taub oder blind sind.
Menschen, die querschnittsgelähmt sind und nicht auf ihren Beinen stehen können.
Dort sind Menschen, welche ernsthafte Krankheiten haben und nicht alt werden können.
Denen ist es egal, wie sie aussehen, denn sie leben und das reicht ihnen und genauso solltest du auch denken."|T|
DU LIEST GERADE
Beautiful #QueenlyAward2018
Short Storybeautiful [ˈbjuːtəfəl] adj. - schön Weil jeder auf eine besondere Art schön ist. Und weil jeder in etwas anderem Schönes sieht.