Man kann nicht jede Charaktereigenschaft schön finden, aber trotzdem ist jede Personalität einzigartig und hat etwas Wunderbares.
Wenn der Nachbar dich und deine Art nicht mag, ist das gar nicht schlimm, denn egal was für Macken du hast, dich wird immer jemand mögen und auch lieben.
Manche Menschen kommen mit ehrgeizigen Leuten nicht klar und andere nicht mit faulen.
Andere Leute bevorzugen einen ausgefallenen Humor, während die Nächsten gar nichts damit anfangen können.Obwohl du manchmal eine Diva bist, könnten deine Familie und Freunde sich keine andere Person anstelle von dir wünschen.
Man muss sich nicht verstellen, um Freunde zu finden.
Doch falls du das gerade tust, scheinst du die falschen Freunde zu haben.
Freunde stehen hinter dir und deinen Fehlern.
Sie gewöhnen sich an deine Art und haben nichts gegen deine Macken, denn sie haben ebenfalls Charakterzüge, von denen sie wissen, dass nicht jeder sie mag.Deine Freunde schätzen dich und das du einzigartig bist.
Jeder streitet mal, aber deswegen beendet man keine Freundschaft.Es kann sein, dass du noch nicht die richtigen Leute um dich herum hast, aber jeder wird sie finden.
Zu jedem Topf passt ein Deckel und wenn er leicht verformt ist, ist das kein Problem.|T|
DU LIEST GERADE
Beautiful #QueenlyAward2018
Short Storybeautiful [ˈbjuːtəfəl] adj. - schön Weil jeder auf eine besondere Art schön ist. Und weil jeder in etwas anderem Schönes sieht.