Wir waren wieder eingeschlafen, denn unser Wecken klingelte um 8 Uhr, weil wir beide heute wieder arbeiten müssen. „Komm, baby! Wir gehen duschen." sagte Stegi. Ich stand auf, ging ihm hinterher. Im Badezimmer zog ich mich aus & ging zu Stegi unter die Dusche. „Du hast ja ein großes Geschenk für mich!".
Er meint meine Morgenlatte, ich verdrehe die Augen und schlang meine Arme um seinen zierlichen Körper, legte meinen Kopf auf seine Schulter. Ich habe zwar eine Morgenlatte, aber ich habe nicht so wirklich Lust auf sex, sondern mehr auf Kuscheln.
Ich küsste seinen Hals, er windet sich, bei dieser Berührung immer. Bevor er sich zu mir umdrehen kann umfasse ich seine Taille und hielt ihn so nah am Meine Körper wie es ging, weil wenn ich an Anfang Stegi am Hals zu küssen, hat sofort Lust auf Sex und deswegen halte ich ihn auch fest wenn ich das mache, weil ich ihm damit zeige das ich keinen Bock drauf haben.
„Tim, warum nicht. Dein Körper gibt doch alle Anzeichen, dafür! „ stöhnte er gequält! „Nein, nach heute morgen nicht, ich will nicht, mein Körper braucht es anscheinend.", „ Ach da war ja was!". Er drehte sich um da ich ihn mittlerweile losgelassen habe, er kniete sich vor mich hin um meinen Penis in den Mund zunehmen. Ich lasse ihn machen, wenn er nicht weitergehen darf, dann ist er den ganzen Tag beleidigt.
Er führ mit dem Kopf auf und ab, er würgte einige male, weil er immer wieder und zwar wirklich jedes mal, wenn er mir einen runterholen versuchte er meinen Schwanz tiefer als es sein Mund zulässt in den Mund zu bekommen, aber er endet meinst eh ein Stück weiter, als meine Eichel.
Als ich in seinen Mund kam, schluckte er es. Was ich noch nie verstanden hab, er liebte es anscheinend einfach. „Tim?", „Du hast schon wieder meine Blowjob verpasst.
Wozu mache ich ihn denn?" sagte er beleidigt. „Es tut mir leid, aber ich wollte keinen und das weiß du" sagte ich und kniete mich hin. Ich wollte ihn einen Kuss geben, aber er blockte ab. Ich stand auf um mich anziehen zu gehen.
-
{346 Wörter.}
Ich freue mich richtig auf diese Geschichte 😏🌝❤️
DU LIEST GERADE
Eine gefährliche Liebe. #Stexpert❤️
FanfictionDie Ehe mit einem Feuerwehrmann? 👨🏻🚒