6:00 Uhr morgens, ich suchte mit den Händen nach meinem Verlobten Tim, aber neben mir war der Platz leer! Ich stand langsam auf, als ich Geräusche aus dem Badezimmer höre, da war er auch.
Ich tapste zu ihm hin, er stand mit dem Rücken zu mir und ich schlang meine Arme um seine Taille. Er schreckte hoch! „Oh Gott, Stegi, habe ich dich geweckt?". Ich nickte, „ Du weißt, dass ich es nicht leiden kann, wenn du mich nicht weckst, wenn du wieder einen Albtraum hattest!". „Aber?", „Nein, nichts aber! Ich bin lieber, Stundenlang wach, als ohne dich im Bett zu schlafen!".
„Wir müssen nicht beide leiden!!", drehte er sich sagend um, ich legte mein Kopf in seine Halsbeuge. „Du machst mich wahnsinnig, warum willst du nicht verstehen, dass ich dich liebe und mit dir durch die Hölle gehen würde!", sagte ich immer müder. Tim legte seine Hände an meine beiden Kniekehlen und hob mich hoch, ich schlang meine Beine sofort um seine Hüfte.
„Womit habe ich dich nur verdient?" fragte er & küsste mich. Ich war zu müde zum erwidern!
-
Welcome back, guys!💞🖖🏼
Ich bin auch mal wieder am Schreiben. Was die letzten Wochen mit mir falsch lief, keine Ahnung. Aber ich hatte sehr viele Hindernisse zu überwinden.~beccy💗🚀
DU LIEST GERADE
Eine gefährliche Liebe. #Stexpert❤️
Hayran KurguDie Ehe mit einem Feuerwehrmann? 👨🏻🚒