"Willkommen zurück an meiner Seite, Tom..", hauchte sie zärtlich und seine Verwirrung wuchs. So sehr, dass selbst der brodelnde Zorn ob dieser Ereignisse sich irritiert hinten anstellen musste. Wie war so etwas möglich? Er hatte sich zurück nach Hogwarts begeben, doch das Schloss war unversehrt. Fremde, MUGGEL gar, hatten ihn lächerlich gemacht UND sogar erniedrigt. Seine Magie versagte und was er auch versuchte, er schien immer wieder bei diesem Weib zu landen?
"Du... DUUU!", die Augen zu Schlitzen verengend ging er drohend auf sie zu.
"Jaaaa? Kann ich etwas für dich tun, Liebling?"
Blinzelnd geriet er ins Stocken. Liebling??
"Du steckst hinter all dem hier! Sprich, niedere Kreatur!"
Das klang nun lahmer, als er beabsichtigt hatte. Er war der Dunkle Lord, ALLE hatten ihn zu fürchten und hier stand er vor einem Weib, welches ihn lüstern anstarrte und keinerlei Scham zu besitzen schien.
"Hinter was denn, Liebster?"
"Unterlasse auf der STELLE solcherlei Anspielungen! Liebe ist nur etwas für Narren! Ein echter Magier beschäftigt sich nicht mit solch flatterhaften Gefühlen!"
"D'aawww...", sie biss sich auf ihrer Unterlippe herum? Angst? Nein.. Eindeutig immer noch diese befremdliche Wolllust ihm gegenüber.
"Bei Morganas faltigen Arschbacken! Ich fordere Antwooo...!", so schnell konnte er gar nicht schauen, da warf ihn dieses schmächtige Wesen auf das Bett hinter ihm und kletterte über ihn. Mit gespreizten Beinen auf ihm hockend legte sie ihre Hände auf seine Brust und er spürte deutlich ein Erschauern durch ihren Körper laufen. Widerliche, Triebgesteuerte Kreatur! Er hatte keine Zeit für solche.. Was machte sie denn... Ein amüsierter Gedanke blitzte durch seine Gedanken. Wenn sie diese Erkenntnis traf, würde ihre Umtriebigkeit vielleicht absterben?
Den Ekel vor ihren Berührungen mühsam niederkämpfend entlockte ihr tun ihm doch ein wölfisches Grinsen. Er würde sich an ihrer Enttäuschung weiden, wie der Jäger am Blut seiner Beute.
"Hast du... mhh.. Auch nur eine leise Ahnung.. Wie lange ich schon von solch einem Moment.. Ahh.. geträumt habe?"
Pff.. Als ob es ihn auch nur entfernt interessieren würde. Da konnte genauso gut klein Potter ihn fragen ob er wisse, wie sehr der Bengel doch schon gelitten habe. Jämmerlich. Und das Reiben ihrer Scham an seiner Körpermitte förderte seine Laune nicht gerade.
"Ich wünschte, du wärst nackt..."
Alber... Was zum Unverzeihlichen?? Wo war seine Robe hin? Ein Windhauch auf seiner Haut vermeldete das Fehlen der Kleidung und er blinzelte irritiert. Also war das Weib DOCH eine Hexe?
"Ohhh... Danke Lilly... Wundervoll, wie du mitgedacht hast..", gurrte die impertinente Person auf ihm hörbar erregt und strich über seine kühle Haut.
Ihm war fast so als würde er ein leises Stöhnen von irgendwo rechts vernehmen, doch es konnte auch das merkwürdige Weib auf ihm gewesen sein.
"Dann wollen wir doch einmal den Zauberstab des Dunklen Lords inspizieren und.. WAS IST DAS DENN?!"
Jahahahaaa, genau darauf hatte er gewartet. Mit einem Ruck warf er die Kreatur von sich und setzte sich auf.
"DAS ist wahre Macht, dummes Weib! Was unsterblich ist br.."
"WO ist der kleine Voldi?! Aber.."
"HINFORT!", donnernd versucht er den Worten mit einem Cruciatus Nachdruck zu verleihen, doch wie zuvor schien ihr Körper den Fluch einfach aufzusaugen.
"Und wo sind die kleinen Voldiüberraschungsmurmeln?! Wie soll ich dir denn Dutzende kleine Voldis schenken, wenn dir alles dazu fehlt, was ein Mann braucht!"
YOU ARE READING
Da war der Dunkle fort...
FanfictionLord Voldemort verschwindet unerklärlicherweise MITTEN in der Endschlacht vor den Augen aller versammelten Todesser und Verteidiger Hogwarts spurlos. Wo ist er hin? Was steckt dahinter? Und was könnten Feen, pummelige Einhörner und ein Elektroschock...