Immer diese faulen Menschen

879 28 2
                                    

——————

Draußen kicherte ich und Ardy schaute mich nur komisch an, dann musste er auch lachen.

Zum Glück war Taddls Aufnahme bald zuende und er kam mit einem fragenden Gesichtsausdruck aus dem Zimmer. „Ist egal'', lachte ich.

Ardy's Sicht

Taddl war schon ein guter Kumpel, das einzige was maaaaanchmaal blöd war, dass ich immer einkaufen gehen musste. Wenigstens konnte ich so das kaufen, was ich mochte, denn er würde es mir nicht mal mitbringen. Genau genommen würde er es vergessen.

Aber egal, ich tat es schließlich auch aus Freundschaft. Also packte ich mir ein bisschen Money in die Tasche und schaute nochmal in den Kühlschrank.

„Ouh shit'', murmelte ich, als ich sah, dass nur noch ein Stück Gurke da war. „Taddl? Hast du meinen Energydrink getrunken?!'', rief ich.

Scheinheilig und grinsend schaute mich das Mädchen, das Taddl gestern mitgebracht hat, vom Sofa an. ,,Okay, okay ich hab's verstanden..'', sagte ich und ging zur Wohnungtür.

Im Flur traf ich Simon, der gerade die Treppe herunterkam. „Hey, was geht?'', fragte ich ihn.
„Jaa.. Alles okay. Ich geh jetzt einkaufen, du auch wieder?'', grinste er. ,,Jaaa.. du kennst ja Taddl. Besonders jetzt, wo er ein Mädel hierhergeschleppt hat..'' ,,Was?'', lachte er, „okay.. komm, lass einfach zusammen irgendwohin gehen. REWE?''

„Okay'', antwortete ich und wir machten uns auf den Weg.

——————

Fanfiction: Oneshot: Taddl x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt