—————
~Immer noch Taddl's Sicht~
Zuhause wieder angekommen, mit einem Longboard mehr und vielleicht ein zwei Bieren intus, ging jeder wieder in seine Wohnung.
Ardy hatte, ich muss zugeben, dass ich gezählt habe, fünf einhalb Biere getrunken, und ich merkte, dass es ihm nicht so gut ging. Er lachte dauernd und schwankte leicht, also packte ich ihn leicht und schmiss ihn in sein Bett. Schlaf dich ruhig aus...
(D/N) setzte sich aufs Sofa und war erstmal still, vielleicht dachte sie nach. Irgendwie war es süß, wie sie die Wand anstarrte. Ihre (H/F) Haare lagen leicht unordentlich an ihren Kopf an.
Als ich ihm Bad war, hörte ich, dass sie den Fernseher angestellt hatte und wusste einfach, dass sie TWD guckte, da sie es seeeeehr oft schaute.
Ich fuhr nochmal durch meine Haare und schaute in den Spiegel, dann setzte ich mich zu ihr.
„Ardy gehts nicht so gut, oder?'', fragte sie, ohne den Blick vom Fernseher abzuwenden.
„Ja, der hat... mal wieder ein bisschen zu viel getrunken'', meinte ich grinsend, als sie mich anschaute.
„Danke für das Longboard, das war voll lieb von dir'', murmelte sie. Ich hatte ihr einen Teil bezahlt, weil... keine Ahnung. Ich hab's halt einfach gemacht. Okay, ein bisschen mehr als die Hälfte, obwohl sie protestiert hatte, dass sie so ein Geschenk nicht annehmen könnte. Jetzt war sie aber glücklich, was mir gefiel.
Ich rückte näher und legte meinen Arm um sie, und sie lehnte sich an meine Schulter an.
„Taddl, du bist cute..'', sagte sie und schaute mich an. Ihre (A/F) Augen leuchteten. Ich erwiderte ihren Blick und sah sie lange an, dann nahm ich ihr Gesicht und küsste sie.
Nach einer kurzen Pause griff sie zur Fernbedienung und schaltete den Fernseher aus und kicherte, dann küssten wir uns nochmal, ein bisschen wilder aber. Dabei fuhr ich durch ihr (H/F) Haar und lächelte in den Kuss hinein.
Ich schob meine Hände unter ihr T-Shirt, wir knutschten weiterhin, dann sie setzte sich auf meinen Schoß.„Ich liebe dich, du bist so... knuffig!'', sagte sie leise und warf mich um. Wir purzelten über das Sofa und stürzten schließlich runter, sie lachte nochmal. Jetzt lagen wir nebeneinander auf dem Boden auf dem Rücken und grinsten uns an.
Ich rückte näher und legte mich seitlich zu ihr, sie drehte sich auch und fuhr durch meine Haare. Ich sagte lächelnd: ,,Ich liebe dich auch, (D/N), ich liebe dich auch.'' Sie schlang die Arme um mich und zog mir das T-Shirt aus, ich schob meine Hände nochmals unter ihres, dann kicherte sie, zog mich zu ihr und wir küssten uns innig.
Ob mit Zunge oder ohne, verrate ich euch aber nicht..
——————
Autorin: Awwwww!
Taddl: *verdreht die Augen*
Autorin: Was ist?!
Taddl: Musstest du mich wirklich so darstellen...?
Autorin: *grinst* Klar! Ach, ich hätte es fast vergessen...
❤️ Vielen Dank fürs Lesen, hier ist das Ende und es geht nicht weiter.
Es bleibt aber trotzdem Platz für eure Vorstellungen etc. (*Hust* offenes Ende *hust*)❤️Taddl: Hast du dich erkältet?
Autorin: Nein!
*schiebt ihn aus der Tür.*Autorin: Vielen Dank nochmal!
*geht auch raus und schließt die Tür*
DU LIEST GERADE
Fanfiction: Oneshot: Taddl x Reader
Fanfic(Diese Geschichte spielt 2015, noch zur Zeit, in der Unge, Rewi, Taddl, Ardy, Palle etc. im Youtube-Haus gewohnt haben.) -/-/-/-/ Du hast einen wundervollen Jungen kennengelernt: Taddl! Dass er Youtube-Videos produziert, hast du relativ schnell hera...