——————
„Wir stellen dir jetzt mal die anderen aus diesem Haus vor, Rewi kennste ja schon'', sagte Taddl.
Er, Ardy und ich gingen in den Flur, um eine Treppe hochzulaufen.
In der Etage von Rewi wohnte zusätzlich noch Simon, der uns auch sofort begrüßte. Ganz oben im Haus trafen wir Dner.
Ich fand die Idee von so einem ,,Youtuberhaus'' ganz nice. Man hatte nicht andere, nervige Nachbarn, die vielleicht noch dein Fan waren. Außerdem hatte man andere gute Kumpels nebenan und konnte zusammen was unternehmen.
Ich fand Simon und Rewi ganz nett, Dner war irgendwie.. nicht so mein Ding. Zumindest lachte er viel, was mir wiederum doch gefiel.
Abends gingen wir alle zusammen los, um essen zu gehen. Ich hatte leider kein Longboard mehr, mein altes war kaputt, weshalb Taddl mit mir hinten lief, während die anderen vorne fuhren.
„Was hältst du von den Jungs?", fragte mich Taddl neugierig. „Die sind nett..'', sagte ich nur und lehnte mich leicht bei ihm an, woraufhin er den Arm um mich nahm.
Im Restaurant bestellte sich fast jeder etwas mit Fleisch, nur Simon nicht. Ich wollte wissen, ob er Vegetarier sei.
„Nein, nicht nur Vegetarier, ich bin Veganer'' „Also auch keine Milch und sowas?'' „Nee..'', meinte er und bestellte einen veganen Wrap mit Salat, Mais, Tomate und noch mehr, zumindest klang es lecker. Also bestellte ich mir auch so einen vegetarischen.. ähh veganen Wrap wie Simon.
Taddl's Sicht
„Wie kam es dazu, dass (D/N) jetzt bei euch wohnt?'', fragte Simon und warf mir einen schrägen Blick zu.
„Wir kannten uns schon länger, und dann hat sie beschlossen, auszuziehen, wusste aber nicht wohin. Also hab ich ihr angeboten bei mir und Ardy zu wohnen'', erklärte ich und grinste (D/N) an. (D/N) lächelte zurück, und musste dann auch grinsen.
„Vielleicht könnten wir nacher nochmal in den Skateshop gehen, und für (D/N) nach einem neuen Longboard schauen oder so'', schlug ich vor.
—————
Autorin: Bilde ich mir das nur ein oder wird jedes Kapitel leicht länger?
Taddl: Bloße Einbildung!!
Autorin: Huch woher kommst du jetzt? Und warum ist die Schriftart anders?
Taddl: Schriftart? Was laberst du für einen Mist!
Autorin *verwirrt*: Ähhh egal.
*verlässt den Raum*
— Taddl: Soweit ich das richtig sehe, hat Frosti noch einen Teil auf Lager und dann ist das hier vorbei. *heul*
DU LIEST GERADE
Fanfiction: Oneshot: Taddl x Reader
Fanfiction(Diese Geschichte spielt 2015, noch zur Zeit, in der Unge, Rewi, Taddl, Ardy, Palle etc. im Youtube-Haus gewohnt haben.) -/-/-/-/ Du hast einen wundervollen Jungen kennengelernt: Taddl! Dass er Youtube-Videos produziert, hast du relativ schnell hera...