[Y/N] Pov.
Nachdem Jimin und ich uns geküsst
hatten, sprachen wir kein Wort mehr
miteinander. Ich kam mir etwas idiotisch vor. Wahrscheinlich hätte ich ihn nochmal darauf ansprechen sollen. Wir kannten uns schließlich nur flüchtig, & hatten nur wenige Worte in den 3 Schuljahren gewechselt, die wir miteinander verbrachten. Ich fand ihn durchaus attraktiv, aber was vorhin passiert war, konnte ich mir beim besten Willen nicht erklären. Ganz zu schweigen warum ich ihn überhaupt geküsst hatte.Plötzlich ploppte eine Nachricht auf meinem Handy auf und riss mich aus meinen Gedanken.
-Nachricht von Jimin
Hey, wie geht's dir?
Hey, mir geht's gut
und dir?Mir auch, danke.
Du sag mal, hättest du
heute vielleicht Zeit?Wofür soll ich denn Zeit haben?
Für jemanden der gerade vor deiner
Tür wartet, & sich entschuldigen will.-
Nachdem ich den Satz erneut gelesen hatte, begriff ich, was er mir versuchte mitzuteilen. Stand er gerade ernsthaft vor meiner Tür? Woher wusste er bitte wo ich wohne?Mit klopfenden Herzen lief ich die Treppe runter, & blieb ein paar Meter entfernt vor der Tür stehen. Tatsächlich, ich konnte die Silhouette von Jimin erkennen. Zögerlich streckte ich meinen Arm zum Türgriff und drückte ihn nach unten.
„H-Hey.", sagte ich mit zitternder Stimme, als ich in das Gesicht des Blondhaarigen Jungen sah. „ Hey." Seine Stimme jedoch, wirkte eher kühl. „ Tut mir leid, dass ich dich so überrasche."-"K-Kein P-Problem." Erwiederte ich, mit einem kleinen Lächeln."Du kannst ruhig rein kommen."
Er trat in das Haus, woraufhin ich die Tür hinter ihm schloss. Was mir jedoch zuvor nicht aufgefallen war, sind die wunderschönen Rosen gewesen, die er hinter seinem Rücken versteckt hatte.
S-Sind d-die für m-mich?" Er nickte und drückte mir den Strauß Rosen in die Hand. "Oh mein Gott, danke Jiminie." Nun konnte man auf seinen Wangen, einen rötlichen Ton erkennen, welcher mich zum grinsen brachte. "Aber wofür, wenn ich fragen darf?"-"Als Entschuldigung für meinen & als Dank für deinen Kuss."
Meine Augen weiteten sich.„[Y/N]?"
Ich sah in schweigend an.
„Ich muss dir was gestehen." - „N-Nur zu Jimin"
„Ich mag dich wirklich sehr.
Schon am ersten Tag wo ich dich sah, hatte
ich dieses besondere Gefühl & glaub mir, mir
fällt das jetzt ganz und garnicht leicht....Ich
habe Gefühle für dich, & das schon sehr
lange."Ich konnte darauf nicht antworten. Ich sah ihn nur wortlos an und wartete darauf, das jetzt irgendetwas passierte. Mich überforderte die komplette Situation. Noch nie hatte mir jemand auf so eine ehrlich Art seine Liebe gestanden. Ich freute mich ehrlich, dass eine Person existierte die dieses Gefühl für mich empfand. Ich verstand aber nicht, warum dieser Jemand Jimin war.
„Du musst nichts sagen. Ich wollte nur das du es weißt, & mich vielleicht etwas verstehst."
Er drehte sich um, & wollte gerade die Tür öffnen, als ich seinen Arm packte, & ihn wieder ins Haus zog. Wieder sagte ich nichts. Ich sah ihn nur mit großen, glasigen Augen an.
Jimin schluchzte. „Du siehst so unglaublich niedlich aus, wenn du überfordert bist" Er kam näher auf mich zu, und lief solange weiter bis wir an meiner Wand angelangten. Mir wurde etwas mulmig bei der Sache. Er wirkte wie ausgewechselt. Er biss sich auf die Lippe, & musterte mich von oben bis unten.
"Ji -Jimin, was..."
Er ließ seine Hand langsam über meine Wange gleiten und kam näher Richtung meines Gesichtes.
Ich konnte seinen Atem auf meiner Haut spühren und gerade, als sich unsere Lippen fast trafen, unterbrach uns, das wohlbekannte Geräusch seines Handys. "W-Willst du nicht nachschauen? Vielleicht i-ist es w-wichtig.." Er verdrehte die Augen, nahm sein Handy aus der Hosentasche und ging auf den Chat.Di. 2.4.2018 17:00
Von: Unbekannt
Betreff: Play or dieTaehyung muss sein
Geheimnis mit Jeon
Jungkook öffentlich machen.~Ende~
Jimin zog eine Augenbrauen hoch. Er drückte mir sein Handy in die Hand, damit ich mir die Nachricht durchlesen konnte.
"1. Langsam wirds echt komisch.
2. Von welchen Geheimnis spricht er, oder sie? 3. Tae würde wegen einer Nachricht, nicht irgendwelche Geheimnisse verraten. " Jimin nickte zustimmend. „Ich frage mich nur, woher diese Person Tae's angebliches Geheimnis wissen soll. Vielleicht hat er/sie auch einfach nur geblufft." Ich zuckte mit den Schultern. "Jedenfalls, würde er, diese Sinnlose Anweisung, oder wie auch immer man es nenne mag, nicht befolgen. Das steht fest."___________
Hallo, ich hoffe es macht
euch nichts aus dass, das
Kapitel etwas kürzer ist.[735 Wörter]
(͡° ͜ʖ ͡°)LG: Misa🍑
DU LIEST GERADE
•ρʟαч σя ɔıε•
Fanfic"ı cαп пσт нυят чσυ, шıтнσυт нυятıпɢ мε." •Daddykink •Smut & Fluff •Weird Story - 1.07.18: #14 [xReader] 21.9.18: #73 [ff] 12.10.18 #1 [Game] Vorlage: Ousama Game [Abgebrochen!]