Kurz war ich unsicher, ob jetzt gerade der richtige Zeitpunkt dafür war, doch dann schloss ich meine Augen und begann seine Küsse zu genießen.
______
Ich hielt mich an Jimins Schultern
fest und legte meinen Kopf nach hinten. Langsam entspannte sich mein Körper. Wir liefen in Richtung Wohnzimmer und ließen uns dort aufs Sofa fallen. Dort ließ Jimin kurz
von mir ab. Er grinste mich an, und beugte sich dann zu mir runter."Ich werde dafür sorgen, dass du das ganze hier vergisst."
"J-Jimi"-"Pshh." Er legte mir einen Finger auf den Mund."Nenn mich für heute einfach Daddy."
Seine Arme ließ er neben meinen Kopf sinken, und begann meinen Hals erneut zu liebkosten."Heb deine Arme, Babygirl."
Raunte Jimin mir ins Ohr.Warum wollte er das ich ihn Daddy nenne? Was passiert hier überhaupt gerade?
Langsam hob ich meine Arme. Er zog mir mein Shirt über den Kopf und öffnete meinen BH, um ihn achtlos in eine Ecke des Zimmer zu werfen. Das gleiche tat er auch mit seinem Shirt. Mir stieg die röte ins Gesicht und ich drehte es zur Seite, so das ich Jimin nicht ansehen musste.
"Ich will, dass du mich ansiehst."
Ich richtete mein Blick zu Jimin, der gerade dabei war, meine Haare aus dem Gesicht zu streichen. "Du bist wunderschön, weißt du das?"
Er nahm mein Gesicht in seine Hände und legte sanft seine Lippen auf meine. Nach einer Weile, wurde er immer gröber und ich öffnete leicht meine Lippen, so, dass seine Zunge, in meinen Mund eindringen konnte. Seine Zunge berührte meine, was mir ein leises stöhnen entlockte. Eschrocken hielt ich mir eine Hand vor den Mund. Jimin grinste und drückte mich auf das Bett.
"Ich liebe dich."
Er begann meine Leggings langsam
nach unten zu ziehen. Gleichzeitig küsste er jeden Teil meines Körpers.
Er fing oben an, und arbeitete sich immer weiter nach unten, bis er an
meinem Intimbereich angelangt und
meinen Slip nach unten zog.
"Ngh~" Ich konnte sein Grinsen
spühren. "Willst du noch mehr?
Babygirl?" Von meiner Lust geleitet,
nickte ich heftig.Er zog seine Hose und gleichzeitig
auch seine Boxer aus. Kurz richtete
ich meinen Blick nach unten, und
musste schlucken. Er bemerkte dies,
und lachte. "Das wird schon passen"Jimin nahm einen Finger, und führte ihn in mich ein. Dann kam der zweite, und dann der dritte. Mit einer kreisförmigen Bewegung glitt er auf und ab. Es war ein Gefühl, was ich nicht kannte, aber es gefiel mir. So langsam wusste ich worauf er hinaus wollte und dieser Gedanke, fing langsam an mir zu gefallen.
"B-Bitte", flehte ich. "Was hast
du gesagt?"-"Fick mich jetzt!"
Er lehnte sich auf mich und sah mich nochmal an. Ich nickte nur und Jimin ließ langsam seine Länge in mich gleiten.Ich seufzte erregt. Er bewegte sich quälend langsam."Schneller, Jimin", stöhnte ich. Er schlug mir fest auf den Po, was mich aufschreien ließ. "Wie sollst du mich nennen?"
"D-Daddy."-"Braves Mädchen".
Sagte er zufrieden und küsste mich sanft. Dann stieß er wieder in mich rein. Er bewegte sich etwas schneller. "Ngh~ D-Daddy~ Ahh~", stöhnte ich. Er wurde härter und ich wimmerte vor Schmerzen auf. "Ahh, Babygirl. Dein Stöhnen ist so wunderschön. Stöhne für dein Daddy~" Wie auf Befehl musste ich stöhnen: "A-ah, Daddy~" Er wurde immer schneller und härter. Es tat weh, aber es gefiel mir auch. Seine stöße ließen mich immer wieder aufschreien.
"I-ich komme, Daddy!", schrie ich.
Ein paar Sekunden später stöhnte ich laut. "Wow, J-Jimin", hauchte ich. "Wie sollst du mich nennen?" Sagte Jimin und schlug mir erneut auf meinen Arsch."Daddy."
Er nickte und fing wieder an weiter auf und ab zu gleiten, was mich wieder zum Stöhnen brachte. Er tat es mir gleich. Sein Stöhnen alleine war so erregend. "Ngh-- Babygirl, ich komme", sagte er und entledigte seine Flüssigkeit in mir.
_____
Hey, ihr Backfischbrötche.
Da bin ich wieder.Wie geht's
euch so?Ein großes Dankeschön an kwxnsoftie aka Frank. Sie hat
mir beim schreiben, dieses
Kapitels geholfen.[649 Wörtee]
<(゜ロ゜;)>LG: Misa🍩
DU LIEST GERADE
•ρʟαч σя ɔıε•
Fanfiction"ı cαп пσт нυят чσυ, шıтнσυт нυятıпɢ мε." •Daddykink •Smut & Fluff •Weird Story - 1.07.18: #14 [xReader] 21.9.18: #73 [ff] 12.10.18 #1 [Game] Vorlage: Ousama Game [Abgebrochen!]