Nach einiger Zeit im Krankenhaus durfte ich wieder Heim. Viele Leute kamen mich besuchen, und wünschten mir gute Besserung. Doch einer war beinah jeden Tag da, Karma. Wir haben manchmal Karten gespielt, DS gezockt oder über neuen Tratsch geredet. Unsere Beziehung nahm wieder ihren gewohnten Lauf an, und ich konnte Karma wieder unter die Augen treten, ohne angst zu haben verletzt zu haben. So war auch die Zeit im Krankenhaus ziemlich erträglich. Zumindestens für mich, für meinen Vater war sie unerträglich ER war jeden Tag da. Zum Glück kamen er und Karma nie zur selben Zeit. Nach dem Kuss wollte mein Dad Karma umbringen, doch er sah danach ein das er der Grund war weshalb ich überhaupt noch lebte. Immerhin lenkte er mich mit diesem Kuss ab. Was ich nicht so toll fand, das von unseren Kuss viele Fotos gemacht wurden, und diese unteranderem an Koro-Sensei geschickt wurden. Der wiederum hat es eingerahmt um im Lehrerzimmer eingerahmt. Da wiederum musste es mein Vater jeden Tag sehen, und seine Mordlust gegen Karma vergrößerte sich. Aber heute würde ich entlassen werden, und könnte dann endlich wieder zur Schule gehen. Ich packte gerade meine letzten Sachen, da klopfte es an meiner Tür. ,,Frau Karasuma?" sagte die freundliche Stimme der Schwester. ,,Ja, herein" sagte ich während ich weiter packte. ,,Hier ihre letzten Formulare, sie werden mir sicher fehlen, sie waren eine gute Seele" sagte die Schwester freundlich. Ich drehte mich um, und strich mir meine Strähnen aus dem Gesicht. ,,Dankeschön, ich werde sie auch sicherlich nicht vergessen, danke das sie da waren" sagte ich während ich herzerwährmend lächelte. Die Schwester redete viel mit mir , über meine aktuelle Lage, meine Beziehung und weiteres. Es war schön mit jemanden zu reden der mich nicht verurteilte. Die Schwester war eine ziemlich herzliche Frau. Mit einem traurigen Lächeln übergab sie mir die Formulare, und verabschiedete sich. Ein paar Minuten später holte mich mein Vater mit dem Auto ab. Die Fahrt dauerte nicht wirklich lange, und schon waren wir bei meinem Haus. ,,Es ist so schön wieder Zuhause zu sein!" sagte ich während ich herzlich lächelte. ,,Ja, du hast mir sehr gefehlt" ,,du mir auch, Dad" sagte ich während ich ihn umarmte. Er schloss die Tür auf, und tragte danach mein Gepäck rein. ,,Geh du erstmal schlafen, ich pack dein Gepäck in dein Schrank!" er deutete auf unser Gäste Zimmer. Ich lächelte und gähnte, während ich dort hin tapste. Ich konnte letzte Nacht vor Aufregung kaum schlafen. Morgen würde ich endlich alle wieder sehen. Und mehr mit Karma machen können.Ich holte mir meinen Schlafanzug aus dem Schrank, und Ich legte mich ins bequeme Bett, und schloss die Augen. Es war schon ziemlich spät, also schlief ich die Nacht durch.
Am Morgen;
Ich ging hoch zu meinen Zimmer, und zog mir meine Schuluniform an, und musterte mich zufrieden in Spiegel. Ich schminkte mich ganz dezent, und trug etwas Mascara auf.Ich zog mir schwarze Overknees an, und packte mein Rücksack. Freudig ging ich nach unten. Mein Vater wartete schon auf mich mit dem Frühstück. ,,Mhhh! sooo gut!" sagte ich während ich noch mampfte. Meine Augen glitzerten als ich das Sushi aß. ,,Hast du das selber gemacht??!?" fragte ich. ,,Ja" sagte er, während er denn Abwasch machte. ,,Ok, ich geh los Dad!" ich verabschiedete mich von ihn, und ging aus meinem Haus. Ich ging freudig denn gewohnten Weg, und trat dabei einige Steine aus meinem Weg. Ich lächelte zufrieden. Ich vermisste alle aus meiner Klasse unheimlich. Ich glaube ich habe mich noch nie so auf Schule gefreut. Langsam sah ich denn Berg, und die ersten Schüler. Als sie mich sahen kamen sie zu mir gerannt und umarmten mich. Kanzaki-chan , Kaede-Chan, Okuda-san, und Rio umrannten mich. ,,Hallo! Ich bin so froh euch zu sehen!" ich umarmte alle nochmal einzelnt. ,,Ochh Kassandra, es war ohne dich und deine Streitereien mit Karma sooo langeweilig!" meckerte Rio. Kaede nickte. ,,Ja, du hast uns allen sehr gefehlt!" sagte Kaede während sie zwinkerte. Aufeinmal spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. ,,Was? Krieg ich keine Umarmung?" fragte mich Maehara , während er mich fies angrinst. Ich wusste nicht was ich antworten sollte, doch aufeinmal wurde seine Hand von meiner Schulter geschlagen. ,,Nein, ganz sicher nicht" sagte Karma, während er seinen Arm um meine Schulter legte, und mich umarmte. ,,Hallo Kassy.." flüsterte Karma mir in mein Ohr. Ich wurde Rot. Immerhin wussten Kanzaki-Chan und Maehara-kun nichts von meinen Freund. ,,Ähm Karma.." sagte ich leise flüsternd während ich langsam mit meinen Oberarmen gegen sein Oberkörper drückte. Widerwillig löste er sich von der Umarmung, und sah angepisst zu Maehara. ,,Das ist aber fies, wenn er eine Umarmung kriegt, und ich nicht" er ließ mir meine Zeit zum antworten, sondern umarmte mich fest. Er drückte mich noch fester, und ging mit seinen Lippen zu meinen Ohr, und knabberte daran. Ich konnte mich aus der Umarmung nicht lösen, weil er so fest drückte. Ich zuckte zusammen, und quiekte. Er ließ mich los, und zwinkerte mir zu. Zum Glück hat das mit dem Ohr niemand gesehen. Aber Karmas Blick sagte genug. Ich schätze Maehara wollte einfach nett sein, also lächelte ich ihn nervös zu, und wir gingen danach gemeinsam den Berg hoch. Angekommen würde ich von vielen herzlich empfangen. Ich setzte mich an meinen Platz, und unterhaltene mich mit Nagisa, Rio und Karma. Unteranderem erzählten sie mir von der Idee Nagisa als ein Mädchen zu verkleiden, und mit Asano zu verkuppeln. Natürlich war Nagisa total dagegen, aber das ignorierten Rio und Karma vollkommen. Ich habe diese Stimmung so vermisst. Diese lustigen Gespräche, die Sticheleien, Koro Sensei 5 Minuten. Und natürlich die Schüler der 3E. Ich lebte mich sofort wieder ein. Wir diskutierten gerade erhitzt, da kam Koro-Sensei rein. ,,Begrüßt bitte euren neuen Mitschüler, Nurufurufu" am Tentakel hatte er einen Jungen Mann im Gepäck. Einen jungen Mann, der mir mehr als bekannt war. ,,Itona!" Itonas erst gelangweilter Blick, entwickelte sich zu einen Perplexen. ,,Kassandra?" er sah mich mit geweiteten Augen an. ,,Was machst du denn hier, Horibe?" sagte ich mit einem schiefen Grinsen im Gesicht. ,,Gezwungen." er sagte nur ein Wort, doch mir war klar was er meinte. Ich und Itona kannten uns noch aus meiner Zeit von der Elite. Er trainierte dort auch. Wir waren Team Partner, und hatten deswegen viel Kontakt. ,,Ihr kennt euch? Wahrscheinlich von der Elite, oder? Na super, dann setzt dich doch bitte gleich neben Kassandra-Chan!" er kam mir entgegen. Unglaublich, ein Lehrer der mich mit Vornamen, und dann auch noch mit Chan anspricht. So einen Lehrer wie Koro-Sensei gibts nicht nochmal. Itona setzte sich. ,,Itona, erzähl doch bitte wieso du hier bist! Nurufurufru" er verdrehte seine Augen. ,,Also.. mir wurden Tentakeln eingepflanzt von Yanagisawa, alias Shiro und euer super Lehrer hier entfernte mir sie, als dank sollte ich hier in die Klasse kommen" sagte er gelangweilt. Ich und Itona Horibe sahen uns lange nicht mehr, es wahr wohl viel passiert in der Zeit. Der Unterricht begann, und ich merkte das Itona und Maeharas Blick die ganze Zeit auf mir lagen. Maehara machte es nichtmal unauffällig, er starrte mich regelrecht an. Itona hingegen sah immer nur mal kurz rüber, wenn ich versuchte ihn auch anzusehen wendete er sein Blick ab. Und auch Karma lächelte mich an. Ich spielte heimlich währendes Unterricht mit meiner PS Vita. Doch Koro-Sensei bemerkte es schnell, und nahm sie mir weg. Also wieder das gewohnte Senario. Es kam mir so vor, als wäre ich nie weg gewesen.
——————-
A/N jaaa es ist ein wenig unlogisch mit Itona, aber in meiner Story ist er nicht einfach ein normaler Junge der von Shiro gefunden wurde, sondern ein ausgebildeter Killer, der danach gefunden wurde :) irgendwie musste ich ihn ja schnell in die Story bringen, und da ich nicht Drama nach Drama will, sondern wieder ein paar niedliche Szenen mit Karma und Kassandra rein bringen will, hab ich eine Alternative gewählt, die ich schonmal für ein ONESHOT gewählt hab. Danke fürs lesen. :))
DU LIEST GERADE
Liebe ist nix für Schwächlinge!
Romance|||||||Nach 8 Jahren kehrt Karasumas Tocher aus dem Spezial-Training der Elite zurück, um ihren Vater und der Klasse 3E beim töten von Koro-Sensei zuhelfen.Kassandra Kimberley Karasuma, ein Gamergirl, mit einem kalten Pokerface, doch dann trifft sie...