Ich will das nicht länger

198 22 1
                                    

,,So! Ihr habt gleich Sport mit Karasuma-Sensei. Kassandra-Chan? Wenn du dich erstmal ausruhen möchtest, ist das ok nufurufurfu" Koro-Sensei sah mich an. ,,Nein! Niemals, Sport war das , was ich beim Krankenhaus am meisten vermisste! Das lass ich mir doch jetzt nicht nehmen!" sagte ich zwinkernd zu Koro-Sensei. Er nickte, und die Glocke läutete. Wir gingen alle raus zum Hof, wo wir dann auf Karasuma warteten. Karma kam in der Zeit zu mir.,,Na?" sagte er , während er mir eine Strähne aus dem Gesicht entfernte. ,,Karma! Mein Vater..!" sagte ich während ich ihn böse ansah. ,,Kassandra.. ich will unsere Beziehung nicht länger geheim halten!" sagte er während er mich traurig musterte. Ich sah traurig zu Boden. ,,Gut, wir gehen heute zusammen zu mein Vater, nach der Schule.. aber nicht so!" sagte ich zischend. Er lachte fies, und küsste mich auf die Wange. Ich wurde Rot. Kurz darauf kam mein Vater, mit einem Klemmbrett in der Hand. ,,So, heute wird wieder in 2er Teams gearbeitet. Rinka und Chiba, Hinata und Karma, Nagisa und Kaede, Okajima und Megu, Rio und Terasaka, Isogai und Hinano, Kanzaki und Sugino, Ah und.. K-Kassandra und Maehara" Maehara grinste pervers, während mein Vater ihn streng musterte. Alle gingen zu ihren jeweiligen Partner. Fast alle, Karma und mein Dad starrten Maehara streng an. Die Situation war echt zum Lachen, würde es nicht um mich gehen. Maehara kam nun zu mir, und zwinkerte mir zu. ,,Hallo hübsche!" sagte er freudig. ,,Hallo, Maehara-kun.." erwiderte ich seine Begrüßung gelangeweilt. Langsam kam ich ihn näher, und versuchte ihn direkt mit einem Koro-Messer zu treffen. Maehara war allerdings besser als ich dachte, und so fand ich mich irgendwann unter ihn wieder. Mein Vater und Karma schauten sich die Szene genervt an. Als ich dachte Maehara will mich nun mit dem Messer treffen, presste er seine Lippen auf meine. Ich riss meine Augen auf, und schmiss ihn von mir. Angeekelt stand ich auf, und ging ein Meter von ihn weg. Der Blick von meinem Vater und Karma änderte sich schlagartig. Maehara kam mir wieder näher. Doch dieses Mal wollte ich nicht wie bei Karma einfach wegrennen. Ich kam ihn mit einem Lächeln näher, was Karma fast zum ausbrechen gebracht hat. Ich kam ihn so nahe, das sich unsere Schultern berührten. Er sah mich perplex an, doch dann klatschte ich ihn so doll ich konnte eine. Er fiel schmerzhaft auf denn Boden. Doch ich war noch nicht fertig, ich nahm ihn in Schwitzkasten, und tritt ihn in denn Bauch. Ich nahm ihn in Polizei Griff, und klatschte ihn noch eine. Alle sahen mich verstört an- außer Karma, der lachte. Maehara sah mich geschockt an. Gefühlslos ließ ich von ihn ab. ,,Das ist Belästigung, Merk dir das" sagte ich, während ich mich umdrehte zu meinen Dad. Alle taten so, als hätten sie nichts gesehen, und machten geschockt weiter. Ich saß mich neben mein Dad auf die Bank. Mein Vater war echt genial, er tat so als hätte er die Szene nicht gesehen. Ich wusste sogar, dass er insgeheim auf mich stolz war. Böse starrte ich Maehara an, den gerade aufgeholfen wurde von Isogai. ,,Idioten.." zischte ich während ich mir die Szene ansah. Jetzt denken bestimmt auch noch alle falsch von mir. Was soll's ich weiß das ich das Richtige getan habe. Ich sah in die Sonne, und ging dann einfach. ,,Kassandra?" fragte mein Vater, doch ich ging einfach weg. Schwänzen durfte ich ja sogar in dieser Ausnahme. Koro-Sensei erlaubte es. Ich sah wie Karma mir hinterher kam. ,,Tzzh, geh" sagte ich genervt. ,,Tage?" fragte er , während er lachte. ,,Man muss nicht immer die Tage haben, um schlecht drauf zu sein!" schrie ich ihn an. ,,Alles klar, ich hol gleich ein Film, Schokolade, Nutella, und ein Riesigen Teddy, und komm dann heute Abend zu dir, einverstanden?" fragte er während er grinste. Ich seufzte und sah ihn an. ,,Wenn das so einfach wäre... wenn wir das mein Vater heute sagen, wird er mich für die nächsten 3 Jahre nicht mehr aus dem Haus lassen" er lachte. ,,Du bist keine 3, ich denke nicht das dein Vater sooo schlimm ist, ich kenn ihn auch schon etwas" sagte er während er mich umarmte. ,,Och Mann.. du kennst mein Vater nicht..!" sagte ich gereizt. ,,Beruhig dich kleines" sagte Karma während er mich an sein Oberkörper presste. ,,Weißt du, ich war noch nie verliebt. Für mich ist das auch alles Neuland, mach dir aber mal keine Sorgen" sagte er während er mir zu zwinkerte. ,,Oh Karma.." ich stellte mich auf die Zehnspitzen und presste meine Lippen auf seine. Er wurde Rot wegen dieser überraschenden Geste. Ich kicherte. ,,Wir sollten zurück" flüsterte ich , während ich seine Hand mit meiner verschloss. Er nickte, und händchenhaltend gingen wir davon. Kurz vorm Gebäude ließ ich ihn los. Wir gingen beide rein, und kurz daraufhin begann die nächste Stunde. Ein paar Mädchen starrten mich mit angstvollen Blick an. Gott diese Angsthasen. Haben die sich noch nie verteidigt? Haben die alles mit sich machen lassen? Vielleicht ist das der Grund weshalb die E überhaupt entstanden konnte. Sie ließen sich runter machen. Aber seit Koro-Sensei hier  war verbesserte sich ja einiges. Einiges aber nur, vieles blieb gleich.

• Time Skip, because i have no plan •

Ich wollte unauffällig aus dem Gebäude verschwinden, in der Hoffnung Karma hätte es vergessen, doch er wartete schon. Mit einem breiten Grinsen hielt er mir die Hand hin. ,,Also? Bereit?" fragte er. Ich schwitzte, und während ich nervös zu Boden schaute nahm ich seine Hand. ,,J-Ja.." er lachte. ,,Du bist so Taff, aber bei sowas machst du schwach~" sagte er belustigt. ,,Ach halt's Maul" sagte ich angepisst, während ich mich an seine Schulter lehnte. Mein Vater durfte nachdem Sport Unterricht Nachhause, weswegen er schon weg war. Das hieß ich und Karma konnten uns in Ruhe näher kommen. Ich sah langsam in meinen Augenwinkel mein Haus, und ließ Karma rasch los. Karma verdrehte nur seine Augen, und tappte mir nochmal auf dem Kopf. Meine Schritte verlangsamten sich, und wir kamen der Schwarzen Tür immer näher. Was wird mein Vater nur sagen..? Gut ich wusste es doch schon. Außerdem wird er mich sicherlich zwingen Schluss zu machen.

Liebe ist nix für Schwächlinge!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt