Es tut gut, darüber zu reden

243 21 6
                                    

[Sicht: Zuschauer]
,,Ich glaube sie wacht auf!" sagte ein Mädchen hastig, und ein Lilahaariges Mädchen schloss sich an. ,,Ja!! Sie doch, sie bewegt sich leicht!" schrie sie freudig. ,,.. Nur weil sie sich bewegt heißt das nichts, und wenn ihr weiter so schreit, wird sie wahrscheinlich direkt wieder ins Koma fallen" sagte ein Rotschopf gelangweilt. ,,Kaaarma, Gib zu in Wirklichkeit machst du dir die meisten Sorgen~" säuselte eine schöne Blondine. ,,Tzh, nein ich will nichts mit ihr zutun haben, sie ist mir total egal.." sagte er genervt, und alle drehten sich verwundert um. Doch was sie nicht merkten, in diesen Moment war die Rothaarige Kassandra Schon aufgewacht.
Sie hatte einige Tränen, die sie sich sofort wieder wegwischte.

[Kassandras Sicht]
ich hörte alles was er sagte, und ballte meine Fäuste wütend zusammen. Wie konnte er nur sowas sagen, sogar in so einer Situation. ,,.." ich schnaufte, und machte so auf mich aufmerksam. Aufeinmal wurde Karma Rot. ,,K-Kassandra du bist wach?" sagte er mit geröteten Wangen. Doch ich konnte meine Wut nicht länger zurückhalten. Ich liebte ihn so, und so redete er über mich. Wie sehr konnte ich mich nur in einen Menschen irren. ,,Weg!!! Geh einfach weg!!! Erst bringst du mich in diesen Zustand, und dann hast du denn Nerv, hier aufzukreuzen, und selbst wenn ich hier bewusstlos liege so über mich zu reden!" schrie ich ihn fassungslos an. ,,Kassandra.. du bist gerade erst aufgewacht.. es ist schlecht.." sie wurde unterbrochen. ,,Kassa.." ,,Geh!!!" schrie ich so laut ich konnte, und dabei flossen Tränen über meine Wangen. Er senkte sein Kopf, und verließ denn Raum. ,,Kassandra.." erhob Rio das Wort. ,,W-W-Was??" Sagte ich verweint. ,,Was meinst du mit ,in diesen Zustand gebracht' ?" fragte sie. ,,E-es macht kein Sinn es euch zu erzählen .. es ist ehe vorbei.." Nagisa, Kaede und Okuda erröteten, weil sie es wohl verstanden. ,,Ihr wart zusammen!!?!? Ok es ist unpassend, aber ich will alles wissen!!" sagte sie aufgeregt.. ich sah sie nur traurig an. ,,Sorry.. nicht richtiger Zeitpunkt" ich seufzte. ,,Es wird nie der richtige Zeitpunkt sein.. also kann ich es auch jetzt erzählen.. ich und Karma.. wir kamen relativ schnell zusammen.." ,,Seit ihr euch bei denn Date das ich geplant hab zusammen gekommen?!" fragte sie aufgeregt, doch ich errötete nur. ,,N-nein wir waren davor schon zusammen" Rio grinste viel versprechend. ,,Also.. wir waren auch sehr glücklich .. doch dann... dann.. Asano.. er.." ich brach komplett in Tränen aus, so das ich nicht mal mehr richtig atmen konnte. ,,Er hat was?" fragten nun alle vorsichtig. ,,Er .. er hat mich Sexuell belästigt..." sagte ich beschämt. Rio fing an zu schreien. ,,Dieses Arschloch hat .. was?!?!?????!" schrie sie durch denn Raum, bis ich ihr die Hand auf denn Mund legte. ,,Und was hast du damit zutun , Kassandra?" fragte Nagisa vorsichtig. ,,Erstmal nichts, Karma hat sofort die Knutschflecken bemerkt, und mein verheultes Gesicht.. er sah sich das an, und wollte Asano umbringen, ich meinte nur das er nichts unüberlegtes tun soll, bessergesagt.. er wollte los gehen, und ich meinte ,lass denn Scheiß, Er hat doch nur..' das waren meine genauen Worte.. dabei wollte ich ihn nur vor etwas unüberlegten aufhalten.. ich bereue es so sehr, Karma hatte recht.. es ist meine Schuld .. außerdem schätze ich mein Körper nicht genug wert.." sagte ich, wenn man es überhaupt noch reden nennen kann, denn letzten Teil des Satzes stotterte ich nur noch mit verheulter Stimme zusammen. ,,Hör auf Kassandra! Es ist nicht deine Schuld! Du hast das Richtige getan!" schrie Nagisa, mit geröteten Wangen. ,,Ja! Und wir kennen Karma, er hätte ihn wirklich umgebracht, und wäre dann in denn Knast gekommen, und du weißt wie mächtig Gakushuus Vater ist! Dich trifft keine Schuld! Ich werde mit Karma wohl reden müssen! Und mit reden meine ich, das ich ihn zusammen schlagen muss!" schrie nun auch Rio. ,,N-nein.. Danke, aber es ist schon okey .." sagte ich mit einen Hochroten Kopf. Ich weinte weiter. Ich vermisste Karma so sehr.  ,,Es ist mies, du liebst ihn augenscheinlich und er redet so über dich.." sagte Kaede traurig. ,,.." ich schnaufte nur. Ich konnte nichts hinzufügen. ,,Ich soll dir noch von Hinano gute Besserung wünschen! Und von Yukiko!" ,,Yukiko..?" fragte ich verwirrt. ,,Kanzaki-san" sagte Nagisa. ,,Dankeschön.." sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht. ,,Ah! Und Rinka, Sumire , Yuzuki, Megu, Kirara,und Toka wünschen auch alles gute! (Ja , alles Mädchen aus der 9-E)" sagte mir Rio freudig. Das brachte mich etwas auf andere Gedanken. ,,Danke.." sagte ich schnaufend, mit einem herzlichen Lachen auf denn Gesicht. ,,Warte.. es riecht nach Keksen!" wir lachten alle. ,,Die sind von Muramatsu.. er hat sie für dich gebacken.." sagte Okuda-san schüchtern. Kleine Tränen fließen über meine Wange, aber nicht aus Trauer, sondern Freudestränen. ,,Ich .. ich danke euch allen so sehr.." sagte ich, während ich dankend die Kekse annahm. Ich mampfte sie weg mit denn anderen. ,,Haben.. die Ärzte gesagt wie lange ich bleiben muss?" fragte ich unsicher. ,,2 Wochen" sagte Nagisa traurig. ,,Ja.. leider.. wir werden dich auch oft besuchen kommen!" sagte Rio freudig. ,,L-Leute, wir müssen leider langsam los!" sagte Okuda-san. ,,Ah, ich danke euch für euren Besuch! Das hat mich vorallem von Karma abgelenkt. Danke.." sagte ich überglücklich. ,,Gerne!" sagten Nagisa und Rio gleichzeitig, während Okuda-san und Kaede-Chan herzlich lächelten. Sie gingen langsam Richtung Ausgang, und winkten mir noch zu kurz vor der Tür. Als sie weg waren öffnete ich ein Buch, in dem es um ein Mädchen ging das sich das Leben nahm. Und die 13 Gründe verriet wieso sie es tat. Ich war förmlich vertieft in dieses Buch, bis die Krankenzimmertür klopfte. Ich war verwundert, es war schon dunkel, und regnete und es war 19:30 , also eigentlich Bett Ruhe. ,,Wer.. ist.. das?" fragte ich vorsichtig. ,,Ich" sagte die Stimme durch die Tür, und ich wusste sofort wer es war..

Liebe ist nix für Schwächlinge!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt