Verlust

10 1 0
                                    

Sarah (engl. Aussprache)

ーーーーーーーーーーーーーーーーーーーー

Wir gingen also durch das Gebüsch und schauten ganz knapp noch zu den 2 Gestalten, aber wir konnten nicht verstehen, was sie sagten.
<Sie sind ziemlich abgelenkt..>, flüsterte ich den anderen zu.
Max (engl. Aussprache) stupste mich an >Es sind 2 Frauen, scheinbar noch nicht in Kenntnis gesetzt<
Ich nickte nur, positiv eingestellt, dass wir das hinkriegen würden

Doch es lief alles andere als gut, Charlotté (engl. Aussprache) musterte die Frauen stutzig, drehte sich dann unzuversichtlich zu uns rüber.

/Sie wird doch nicht vorhaben, es abzubrechen.../

Mit einem Augenblick änderte sich alles , wirklich ALLES.
Etwas stand uns in der Sonne, und etwas war an der Kehle von Charlotté, es war eine Frauen mit einem Messer.
>Was macht ihr denn da?<, fragte sie mit einer etwas  tieferen Frauenstimme.
Charlotté lief eine Träne aus einem Auge, mit einem kurzen >Auf Wiedersehen< und vielen Tränen endete es...

Ich erstarrte, Max zog mich noch rechtzeitig zurück.

Sie hat ihr halbes Leben mit mir verbracht und am Ende wurde sie doch ergriffen.
Dahergezogen, biss ich mir auf die Lippen und spielte meinen Trumpf aus.
Ich spulte die ZEIT ZURÜCK!

Vergeblich, Max hob meinen Trumpf auf und ich wurde bewusstlos.
Ich war sauer, nicht auf Max, sondern auf mich, ich versagte und ließ mich schließlich von meinen Gefühlen überwältigen...
Ich dachte mir, ich sei es gar nicht wert von ihr beschützt zu werden. Auch wenn es nur ein kleiner Augenblick war, schossen mir solch eine Vielfalt an Gedanken durch den Kopf.

Sie wurde wahrscheinlich nicht getötet, denn sie ergab sich widerwillig.
Auch wenn dies unvermeidbar gewesen ist, bedauere ich jetzt schon jeden einzelnen Schritt bis hierhin...

Und das alles nur,

weil ich verflucht bin...

ーーーーーーーーーーーーーーーーーーーー

Isolation 「Unvollständig」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt