Sarah
ーーーーーーーーーーーーーーーーーーーー
Nunja, ich und Max, dachten, sie würde verschont werden. Mehr oder weniger...
Das war wohl nicht der Fall, sie ist nun tot...Ich und Max gingen beim Tagesbeginn zur "Zivilisation", wir drängelten schnell durch die Menschenmenge und schauten geradewegs in die Mitte des Tumults, wir konnten unseren Augen nicht trauen.
Charlotté und 2 weitere Personen wurden aufgehangen, so sehr verunstaltet, dass man sie nicht mehr erkennen konnte, aber wir erkannten ihre Narbe am Rücken, diese Narbe hatte nur unsere Kameradin, Charlotté!Max zog seine Kapuze weiter über sein Gesicht, sodass man sein Gesicht weniger erkannt.
Ein paar Tränen fielen hinunter, Charlotté lag Max nämlich ziemlich an Herzen.
Er zog leicht man meiner Schulter.
>Lass uns *schnieff*, lass uns schnell von hier verschwinden<Ich nickte kurz, wir gingen schließlich mit gesenktem Kopf daran vorbei, direkt auf eine Taverne zu.
Ein Schild hing über der Tür, "Venenum" stand darauf.Wir gingen durch die leicht quietschende Holzür und setzten uns in eine Ecke, mit einem gewissen Abstand zu den Fenstern.
Als Max sich langsam beruhigte, zog er seine Kapuze ab und starrte an die Decke.
>Wie soll es nur weitergehen?<Ich erwiderte leicht verbittert <Das weiß ich leider auch nicht>
Ich sah im Augenwinkel eine kleine Pinnwand, darauf einige Zettel und Formulare.
<Vielleicht auch doch>, flüsterte ich vor mich hin <Komm mal kurz mit>Als wir vor der Pinnwand standen, wurden wir doch nur enttäuscht.
Nur lauter Aufschriften, Werbungen und Verkündungen, unteranderem auch eine Verkündung, dass ein Feind des Staates, unsere Kameradin, erledigt wurde.Ich ließ mich wieder von meinen Gefühlen überwältigen und riss das Papier von der Pinnwand und zerknitterte es.
Wie es der Zufall so wollte, schnitt ich mich ein wenig am Papier.
Das Papier öffnete eine noch größere noch nicht verheilte Wunde und schließlich floss ein wenig Blut aus meiner Hand.
Ein Wunder! Das Blatt saugte mein Blut auf, und wurde auf einen Schlag blutrot.
Ich entknitterte es und sah eine komplett neue Nachricht.Sie war von einem guten Bekannten, der für uns einen heimlichen Posten beim Staat hatte.
Cole!ーーーーーーーーーーーーーーーーーーーー
DU LIEST GERADE
Isolation 「Unvollständig」
Przygodowe"Hallo, ich bin Sarah. Ich lebe in einer Welt, ähnlich wie deine Welt in der Vergangenheit. Auch wenn negative Gedanken hier jeden durchströmen... Mein" Leben" ist auf die schiefe Bahn geraten, auch wenn mich Hass und Wut trägt, verdränge ich so gut...