Nicolas' Sicht:
Sie ist weg. Schon seit einer halben Stunde suche ich sie, aber auf dem Gelände ist sie nirgends.
Fuck was mache ich jetzt.
Sie tut mir so leid. Ich habe ihr vor dem Kampf mehr als nur klar gemacht das sie schwach ist.
Überraschung!!! Ist sie nicht. Kein bisschen. Dieses Mädchen macht mich wahnsinnig. Es sah mehr als nur geil aus als sie Toby mal so richtig fett in den Arsch getreten hat. Sie ähnelte einer Göttin. Einer Rache Göttin. Gott Nicolas bleib cool deine Freundin ist verschwunden und dazu noch höchst empfindlich. Oke ich brauche Hilfe. Als erstes kommen mir natürlich Timmy und Emily in den Sinn, aber was ist wenn die etwas weiter sagen. Ich kann es nicht gebrauchen wenn ich jetzt zu Direktor Mintent diesem Bastard muss um ihm zu erklären wie es dazu kam. Außerdem ist der gerade bei dem angebrannten Toby. Ich finde er hat es einfach nur verdient Schmerzen zu haben, aber dass sich Serafina deswegen solche Vorwürfe macht ist nicht fair.
Ich hoffe es geht dir gut mein Schatz, ich weiß nicht wo du bist, aber ich werde dich finden.
Sie reagiert nicht auf meine Gedanken. Ich mache mir solche sorgen ich explodiere gleich. Also gut, also dann eben in die Höhle des drachen."Sie ist was?!!!!!!" Schreit mich Emily an. Ich stehe im Zimmer der Blondine und darf mir jetzt wahrscheinlich eine Riesen Standpauke von ihr anhören.
"Nic du hättest sie aufhalten müssen!!! Ist dir überhaupt klar in was für einer Lage Serafina sich gerade befindet. Wenn ihr was passiert bring ich dich um!" Schreit sie weiter.
"Emily ich verstehe dass du wütend bist, aber ich hätte die nicht aufhalten können. Sie wollte ja nicht mal dass ich ihre Hand halte." Ich schaue auf den Boden. Es hat mich wirklich sehr verletzt als sie ihre Hand aus meiner gezogen hat.
"Nic wir müssen sie finden. Du kennst sie doch. Sie kann wirklich ziemlich gehässig sein wenn sie will, aber sie ist ein guter Mensch. Sie macht sich wahrscheinlich gerade selbst fertig. Scheiße, Nicolas was machen wir wenn wir sie nicht finden?"
"Jetzt müssen wir uns erst einmal beruhigen. Wir müssen mit Timmy reden. Vielleicht weiß er was wir tun können." Gesagt getan.
Nach 5 Minuten steht Timmy im Zimmer von Emily und wir erklären ihm was passiert ist.
"Hm. Es ist natürlich schwer sie zu finden. Serafina ist klug, dass heißt sie hat sich entweder gut versteckt oder ist noch auf dem Weg. Wenn wir doch nur...." er stoppt. Dann geht ihm ein Licht auf und er schaut mich an.
"Wir tragen alle noch unsere Armbänder. Da müsste im Endeffekt eigentlich ein GPS Sender drin sein und wenn das stimmt können wir sie Orten." Erklärt er dann. Wir gehen nach unten in dir Halle an einen Computer und Timmy fängt an zu tippen. Emily und ich hinter ihm schauen und fragen andauernd ob er sie hat.
"Hast du sie?" Fragt Emily.
"Nein"
"Hast du sie jetzt?" Frage ich.
"Nein"
"Hast du sie-"
"Nein man jetzt fresse oder ich hau euch den Bildschirm um die Ohren."
Es ist schon irgendwie lustig ihn zu ärgern aber jetzt ist es wichtiger Serafina zu finden. Ich hoffe so sehr dass es ihr gut geht. Wenn ihr etwas passieren würde könnte ich mir das nie im leben verzeihen. Vor allem weil ich ihr immer noch nicht gesagt habe dass ich sie liebe. Ich wollte es im Behandlungszimmer vor der Mutation sagen, aber wir wurden ja unterbrochen. Ich habe einfach Angst dass sie meine Gefühle nicht erwiedert. Das klingt dumm Ja. Nicolas Tepisch hat angst vor den Gefühlen einer Frau. Gott früher War ich ein Aufreißer wie er im Buche steht. Zum teil weiß Serafina das garnicht. Mir War immer wichtig dass sie nichts falsches von mir denkt. Auch wenn es falsch War was ich gemacht habe. Sie War immer Perfekt.
Oft hat die gefragt wie es mir geht und hat sich immer sorgen um mich gemacht. Sie hat immer gesagt 'Du bist immer so Hart wie eine Nuss aber hohl bist du nicht. Da ist was ganz tolles in dir'. Gott sie ist so ein guter Mensch. Für mich Bleibt sie zwar immer Mein Teufelchen aber ein Herz aus Gold das hat sie.
"Ich habs!" Ruft Timmy aufgeregt und zeigt auf den Bildschirm.
"Soll ich euch mal sagen wo sie ist....sie ist hier." Sagt er erstaunt.
"Ich hab das ganze Gelände abgesucht sie ist hier nicht." Sage ich erstaunt zurück.
"Oh doch der Computer sagt sie ist hier......warte.. ....undzwar........auf dem Dach des Gebäudes. Haha ich sag doch sie ist hier."sagt er freudig darüber das er recht hat.
Bei Emily und mir macht es aber klick und wir schauen uns schockiert an. Fuck mal ganz ehrlich was denkt man denn auch macht eine traurige Person auf einem Dach denk mal scharf nach. Emily und ich laufen im gleichen Moment los so schnell es geht was Doch ziemlich schnell ist. Ich bin schneller als Emily aber auch egal. Ich muss zu Serafina. Es gibt eine Leiter ganz oben im 5. Stockwerk die auf das Dach führt. Ich fühle dieses Prickeln auf meiner haut und werde nervöser. Ich bin so schnell oben wie es geht und mache eine Luke auf. Vorsichtig ziehe ich mich hoch auf das flache Dach des Gebäudes. Ganz am Rand sitzt eine kleine Person naja im Gegensatz zu mir klein und lässt die Füße in die Luft baumeln. Ich spüre wieder dieses angenehme Pickeln. Das spürt sie anscheinend auch denn sie beginnt zu sprechen.
"Verstecke spielen War schon immer mein Lieblingsspiel. Ich konnte Stunden lang versteckt sein und trotzdem hat mich niemand gefunden."
"Baby ich weiß du fühlst dich schlecht aber das musst du nicht." Sage ich einfühlsam.
"Vielleicht nicht, aber ich habe Angst. Verstehst du und noch schlimmer. Die Leute haben vor mir Angst. Vor dir hatten sie schon immer Angst. Du warst schon immer stark und selbstsicher. Ich War das nicht. Ich habe mich verändert und das macht mir Angst." Sagt sie traurig . Ich gehe auf sie zu und setze mich neben sie.
"Hilfst du mir?" Fragt sie dann vorsichtig.
"Natürlich mein Schatz. Ich würde dir immer helfen und du wirst es noch kontrollieren können. Ganz sicher."
"Danke" sagt sie dann.
Ich nehme ihre Hand fest in meine und küsse diese. Serafina lächelt mich ein bisschen an rutscht näher zu mir und legt ihren Kopf dann auf meine Schulter. Ich spüre wie sie sich entspannt und mir wird ganz warm ums Herz. Verdammt ich bin ein richtiger softy geworden seit diese Frau gesagt hat dass sie mit mir zusammen sein will. Das War auch einer der schönsten Tage meines Lebens. Dann fällt mir etwas ein was ich noch machen muss. Was ich noch ganz dringend machen muss.
"Serafina..." fange ich an mit einer festen stimme. Sie schaut mich verwundert an mit ihren weißen Augen die ich schon fast Sexy finde. Klar ich habe sie zum ersten mal wirklich mit ihrem richtigen Namen angesprochen.
Nicolas jetzt sag es auch. Sie hat es verdient.
"Ich liebe dich Serafina und das mehr als alles andere." Ihre Augen werden größer und ich habe schon das Gefühl das sie die Luft anhält. Sie blinzelt ein paar mal mit ihren wunderschönen schwarzen dichten Wimpern und schaut mich dann wieder eindringlich an. Ich gebe schon fast die Hoffnung auf dass sie es auch noch sagt als..
"Ich liebe dich auch Nicolas."über ihre tollen, vollen Lippen kommt. Ich hebe den Kopf und schaue sie glücklich an. Sie legt ihre Arme über Mich und küsst mich erst zärtlich und dann leidenschaftlich. Ich schlingen meine Arme um ihre schlanke Taille und ziehe sie fester an mich.
"Gott seid ihr süüüüüüß!!!!" Erschreckt uns eine Stimme von hinten. Es ist Emily die gerade aus der Luke hoch gekommen ist.
Na schönen Dank Emily.
Ach man was für ein Stimmungskliller!
Und da ist es dann wieder. Das wunderschöne Lächeln auf ihren Lippen das ich so liebe. Ein Lächeln das ich liebe an der Frau die ich liebe.Zur Abwechslung mal zwei an einem Tag. Ja Leute ich weiß ich bin Toll😊
Das ist das 15. Kapitel und ich dachte mir dass mache ich als special in Nicolas sicht. Das nächste kommt dann natürlich wieder in Der Sicht von Serafina.
Euch noch eine schönen Abend.Love you❤
DU LIEST GERADE
Mutation•••Verschmolzen
DuchoweSerafina ist ein ganz normales Mädchen das dachte sie jeden falls bis sie in ein Ausbildunglager gebracht wird das ihr Leben verändert und dann ist da noch der gutaussehende Nicolas der sie dorthin begleitet. Was hat es mit diesen Mutationen auf sic...