Durch die fantastiche Idee des Minesteriums, nicht, durfte ich einen Tag mit Magdalena Dursley verbringen. Als hätte 'ich' nicht Besseres zu tuhen!
Ich wartete am Banhof und zug mein Hemd nochmal glat um sicher zugehen das man meinen Zauberstab nicht sieht. Eigentlich hätte ich ihn nicht mit nehmen dürfen, aber mal im ernst als wenn ich ohne ihn das Haus verlassen würde.
Eine wirklich dicke Frau kamm auf mich zu. "Ms Dursley?" ok villeicht war ich doch etwas nerfös. "Du kannst rug Tante Magdar sagen junger Mann." Ich nickte und nahm ihr das Reißegepäck ab.
"Wo wollen sie jetzt hin?" Sie ging schnur stragt an mir vorbei. "Zu meinem Bruder natürlich!" Ich schnaubte, das wirt ein langer Tag.
Wir füren mit einem Taxi, werenf der fahrt dachte ich die ganze zeit darüber nach das Fiegen, Apperiren oder aber Fohpulver eine 1000 mal bessere Art des reißens ist, sagen konnte ich das jedoch nicht, die Frau neben mir wusste zwar inzwischen bescheit über magie aber ich wusste das es nicht gut enden würde wenn ich sie darauf ansprächen würde.
Am Ziel angekommen lächelte sie mich an. "Mein Nefe müsste in deinem Alter sein, er ist ein toller Junge, villeicht mögt ihr euch ja." So gut ich es fälschen konnte lächelte ich zurück. "Ja das wer doch nett" Ich was selbst erstaund das ich nicht angefangen habe zu kotzen. Ich einen Muggel mögen, so weit kommts noch.
Sie drückte auf die Türklingel und kurz darauf offnete eine Frau mit langen Hals und dünner Figur die Tür. "Magdar schön dich zu sehen komm doch rein!" Bei ihrer Stimme stellten sich meine Nackenhaare auf, ich wusste jetzt schon das ich diese magere Frau hasse!
"Das ist der Junge Mann der mich heute begleiten soll!" Magdar deutete auf mich. Die Frau mit dem übermäsiglangen Hals nickte nur und brachte uns ins Wohnzimmer. Und zu meiner grußen freude sahsen dort noch zwei Muggel. Ein Mann mit der gleichen Statur wie Magdar und ein Bulliger Junge in meinem Alter.
"Tante Magdar wer ist das?" Der Junger ferzog das Gesicht. Dieser Tag kann wirklich nicht schlimmer werden, das dachte ich zumindest bis ich plötzlich eine leise aber sehr vertraute Stimme hinter mir hörte.
"Ich hab den Tisch jetzt gedeckt und der kuschen steht bereit!" Mein Blut gefrohr zu Eis als ich ihn hörte. Langsam derhte ich mich um und sah direckt in seine grünen Augen. "Potter?" Meine Stimme brach fast ab und ich musste mich bemühen gefast und rug zu bleiben.
Potters Augen weitteten sich als er mich sah. "Malfoy was ist machst du hier?" Zitterte er etwar? Ängstlich sah er sich um ich folgte seinem Blick und sah das alle, abgesehen von Magdar, mich nun hasserfüllt ansahen. Was hatte er ihnen bitte über mich erzählt? Das wirt er mir so büssen!
Der dicke Mann sprach nun sauer und funkelte mich böse an. "Harry ist das einer von deinen Abnormalen Freunden? Ich habe dir gesagt ich will von ihnen hier nimanden sehen oder von ihnen hörern." Moment was?
"Vernon jetzt reg dich nicht so auf ich denke nicht das dein nichts nutz von Neffe Freunde hat." Magdar mussterte Potter abwertent.
"Doch Po.. Harry und ich sind Freunde!" Ich Stellte nich neben Potter und legte eine Arm um sine Schultern. Er sah mich nur ungleubig an und hauchte ein kaum hörbares "Malfoy.." "Und jetzt lass uns in dein Zimmer! 'Ich' muss mich nicht mit wertlosen Muggeln abgenen! Das ist unter meinem nievo!"
Die dürre Frau schnabte nach luft und der dicke Mann schrie! "Raus hier, alle beide!" Potter packte mich am Arm und zog mich hasstig raus in den Flur die Treppe hoch und in ein Zimmer. "Was sollte das? Jetzt sind sie richtig sauer, reicht es nicht das du mich in er Schule versuchst fertig zu machen? muss es jetzt auch hier sein?" Er sieht mich sauer an.
"Ich wollte nur das sie aufhören so über dich zu reden!" Ich zuckte mit den schultern. "Warum? Das ist doch das was du toll findest! Wenn ich nicht von allen als der Junge der überlebt hat gefeiert werde."
Das war gerade doch was ganz anderes! normaler weiße hasste nur ich ihn, er hatte seine freunde wieselby und das Schlammblut aber hier war er alleine. Ich sah ihm nur an und wuste nicht was ich sagen sollte.
"Was willst du?" Er sah mich eindringend an. "Wie meinst du das? ich will garnicht!" Potter schnaubte. "Draco ernsthaft, was willt du?" Er klang jetzt wieder ruig und sah mich traurig an.
"Hast du mich gerade Draco genant?" perplex ging ich näher auf ihn zu. Seine Wangen färbten sich leicht rot. "Sorry das war ein versehen."
Werend ich auf ihn zu ging ging er rückwerz und stihs gegen die Wand. Sanft dückte ich mich gegen ihn so das er nicht mehr weg konnte und mussterte sein Gesicht. Wie oft hatte ich mir vorgestellt genau so mit ihm darzustehen. "Sag es!" forderte ich ihn auf. "Malfoy es tut mit leit!" "Du sollst meinen Namen sagen!
Total erstaunt sah er mich an. "Bitte!" Er nickte und sprach leise und zögerlich. "Draco..." Bevor er es wirklich zuende gesagt hatte legte ich meine Lippen auf seine und Küsste ihn. Zu meiner großen überrachung erwiederte es und schloß sogar die Augen.
Wir küssten uns noch eine Weile bis ich mich von ihm löste. "Ich liebe dich Potter, seit ich dich das erste mal gesehen habe!" Er hat immer noch die Augen geschlossen und fängt an zu grinsen! "Sag es!" Ich kamm seinen Lippen wieder ganz nah und hauchte dagegen "Harry.."
DU LIEST GERADE
Drarry OS
Fantasyhier habe ich eine kleine samlung an os über Harry und Draco, ich hoffe sie gefallen euch