In der Abentdämmerung stand ich im Eulenturm und sah den ersten Sternen beim Erscheinen zu. Nach all dem was die letzten Jahre passirt ist war ich froh dem allen immer für ein paar Stunden zu entflihen.
Dambeldor hatte mir Erzählt das er Horkruxe sucht und das er sie vernichten will. Ganz im ernst ich will doch nur ein normaler Schüler sein und normale Sachen machen.
Alle sahen in mir Harry Potter der Auserwählte, manschmal glaubte ich selbst Ron und Hermine dachten so. Ich schnaubte, ich wollte doch nur Harry sein.
Ohne das ich darauf zu achten setzte sich Hedwig auf meine Schulter. Wie üblich zog sie sanft mit dem Schnabel an einer meiner Haarstränen und ich fing an sie zu streichel.
Dabei fiel mir ein Brif auf den sie um ihrem Fuß gebunden hatte. Verwirrt nahm ich ihr ihn ab. "Was hast du mir den da mitgebracht?" Ich öffnete den Brief und sah auf eine unglaublich saubere und schöne Handschrift
Lieber Unbekanter,
ich weiß nicht wer diesen Bief erhält aber ich musste mir etwas von der Seele schreiben. Diese Eule kommt seit einer weile Nachts zu mir wenn ich mich aus meinem Zimmer schleiche um nach zu denken, und dafür möchte ich mich bedanken. Wer immer du bist du hast wirklich eine wundervolle und liebe Schleiereule.Ich sah kurz auf und lächelte Hedwig an. "Du machst dir also heimlich freunde was?" Sanft strich ich über ihr Gefider und las dann weiter.
Mit ihr habe ich schon oft geredet aber ich habe das gefühl das es nichts bringt. So sehr ich es mir wünsche aber ich werde diese gedanken einfach nicht los. Lieber Unbekanter ich werde dir nun etwas verraten was ich bis jetzt nimandem gesaht habe. Ich habe mich verliebt, und das an dem ersten Tag als ich ihn gesehen habe. Oh Gott wenn ich es jetzt so sehe wie ich es geschribem habe ist es noch schlimmer für mich. Nicht das es schlim ist sich zu verlieben aber es kommt darauf an wer ich bin und wer er ist. Er würde nimals mit mir reden. Ganz sicher hasst er mich sogar, als ich ihn fragte ob wir freunde sein wollen hat er mir die kalte Schulter gezeigt und mir mit seinem Blick klar gemacht das er alleine die Idee mit mir bereundet zu sein schon abstosent findet.
Als ich das las schluckte ich. Wer würde nur so gemein zu jemand anderem sein?
Aber was soll es, warum sollte auch nur einmal in meinem Leben etwas so laufen wie ich es will? Würden meine Eltern das alles mitbekommen werde ich warscheinlich Wochen lang mit dem Cruziatusfuch spaß haben. Du denst jetzt sicher das ich eine zimliche Heulsuse bin, und warscheinlich hast du auch recht. Ich möchte dir mit meinen Worten nicht den Tag verderben, ich möchte dir nur danken das ich das alles mal los gewortden bin.
Mit freundlichen Grüßen
D.L.Ps. wusstest du das deine Eule Schokofrösche mag?
Bei dem letzten Satz musste ich leicht schmunzeln. Jedoch tat mir das was dort Stand selber weh. Wer auch immer sie war, ihre Familie tat ihr weh und unglücklich verliebt zu sein war auch nicht das was man sich wünschte.
Ich dachte einige Tage nach bis ich ihr einen Brif zurück schrib.
Liebe D.L.
Ich habe deinen Brif gelesen und nein ich finde nicht das du eine Heulsuse bist. Auch ich wünsche mir Jemandem mit dem ich reden kann ohne das der jehnige weiß er ich bin oder das ich so fühle. Es freud mich das meine Eule dir wenigstens etwas trost spänden konnte. Ich würde dir gerne helfen können aber ich kann ja nicht mal mir helfen. Wenn es dir hilft würde ich gerne mit dir schreiben, dir zuhören und für dich da sein!
Alles liebe
Dein UnbekanterPs. Ich hab zwei schokofrösche mit beigetan, einen für dich und einen für meine Eule.
Nach dem ich mir alles noch mal durch gelesen hatte gab ich Hedwig den Brif. "Bring in bitte für mich heute Nacht weg. Du weißt ja er dir den Brif letztent mit gegeben hat."
DU LIEST GERADE
Drarry OS
Fantasíahier habe ich eine kleine samlung an os über Harry und Draco, ich hoffe sie gefallen euch