Sicht Ruggero
Pünktlich um Punkt 20:00 Uhr klingelte ich beim Namensschild "Kopelioff".
Einige Sekunden später wurde die Tür auch schon von einer wunderschönen Frau ,die ich meine Freundin nennen darf, geöffnet.
Ich musterte sie einmal von oben bis nach unten. Sie trug ein knielanges pinkes Kleid. Ihre Haare hatte sie offen gelassen. Sie sieht einfach umwerfend gut aus.
,,Hola,corazón", begrüßte ich sie. Direkt schlug Carolita ihre Arme um mich.
Ich merkte, dass wir beide einfach nicht ein paar Stunden ohne beieinander zu sein aushalten können.,,Du siehst wie immer perfekt aus.", gestand ich ihr ehrlich. Ich sah wie sich ihre Wangen leicht rosa färbten.
,,Dankeschön, amor", bedankte das Mädchen vor mir sich.,,Bereit für das Essen?", fragte ich Caro,während ich ihr meine Hand hin hielt. ,,Klar", entgegnete die Schönheit lächelnd und nahm meine Hand.
Im Restaurant angekommen fragte mich einer der Kellner, ob er uns behilflich sein konnte. ,,Ich hatte einen Tisch für zwei Personen auf den Namen "Pasquarelli" reserviert." ,,Ahh Pasquarelli kommen sie mit." Wir taten was uns gesagt wurde und folgten dem Kellner.
Sicht Carolina
Schließlich kamen wir an. Der Tisch war so romantisch dekoriert. In der Mitte war eine Kerze und rundherum waren mehrere Rosenblätter. Das alles sah so süß aus. Gentleman-like zog Rugge meinen Stuhl zurück, damit ich mich hinsetzen konnte. Lächelnd bedankte ich mich.
,,Und schon entschieden was du essen willst?", fragte mein Freund mich nach einer Weile. Ehrlich gesagt, konnte ich mich noch nicht entschieden.
Das ist einer der Eigenschaften, die ich an mir hasse. Ich kann mich einfach nie entscheiden. Und wenn, dann muss ich erstmal eine ganze Weile darüber nachdenken, was wiederum Ewigkeiten dauert. Deswegen hasse ich es, Entscheidungen zu treffen.
,,Könnte mir Señor Pasquarelli was empfehlen?", stellte ich ihm eine Frage, ohne auf seine zu antworten. ,,Also ich kann der Senorita die Pizza von hier echt empfehlen.",sagte mein Prinz.
Klar, die Antwort könnte ich mir eigentlich auch denken schließlich war er Itali- ,,Und das sage ich nicht, weil ich Italiener bin. Sondern weil sie hier wirklich ausgezeichnet ist.",fügte er lachend hinzu, als ob er meine Gedanken lesen könnte. ,, Okey dann vertraue ich mal auf den Geschmack meines bezaubernden Freundes" ,, Du wirst es nicht bereuen", versprach der junge Mann gegenüber mir. Na dann bin ich mal gespannt.
,,Was darf es denn sein?", fragte uns der Kellner höflich. ,,Für mich einmal Pizza Magherita", bestellte ich. ,,Und für mich bitte einmal Pasta", kam es von meinem Freund. ,,Alles Klar", sagte der junge Mann und verschwand auch schon.
**
,,Der Abend war wunderschön. Dankeschön für alles,amor", bedankte ich mich bei meinem Freund als wir bei meiner Haustür ankamen. ,,Nichts zu danken. Hauptsache du bist glücklich, denn wenn du glücklich bist bin ich es auch."
Naw er ist so süß. Manchmal verstehe ich echt nicht wie ich jemanden wie ihn verdiene. Einfach der Traumjunge jedes Mädchens.
Ich gab ihm noch einen Abschiedskuss und ging dann auch schon rein ins Haus.
And the second chapter is out👀💕
Ich wollte nur mal sagen, wie ihr sieht ist auch wirklich viel Ruggelina mit drin klar wird noch viel Aguslina kommen aber wenn ihr Ruggelina nicht mögt ist die Story anfangs vielleicht schwer für euch zu lesen😂💘
Feedback wäre mega niceee🙃
Question: Hättet ihr Lust, dass ich in der Story auch manchmal Instagram Beiträge mit Kommentaren von denen mache? Also es wird jetzt keine
reine Instagram Story. Nur ab und zu ein Blick in deren Instagram Welt🙃 Nartürlich halt nur wenn ihr möchtet
DU LIEST GERADE
Decision
FanficCarolina Kopelioff, die Schauspielerin die plötzlich einen großen Erfolg durch ihre Hauptrolle in SoyNina hat. Da spielt sie nehmlich die schüchterne Nina, die von Cancun nach Buenos Aires ziehen muss und dann in der argentinischen Hauptstadt viele...