Sicht Carolina
**paar Tage später**Wie fast an jedem Abend saß ich an meinem MacBook und scrollte durch Twitter, stalkte auf Instagram und schickte von meinem Handy dumme Snaps auf Snapchat an meine Freundin. Es war langsam schon ein Teil meiner Abendroutine. Meistens trank ich dabei noch eine Tasse Kaffee.
Plötzlich bekam ich eine Benachrichtigung,dass ich eine neue Email hatte. Direkt ging ich in mein Postfach. Es war eine Email von Martín, dem Regisseur der Telenovela.
Hallo Carolina,
hier sind wie versprochen die genaueren Informationen für das Kennenlern-Treffen. Leider gibt es ein kleines Problem. Die Versammlung ist schon morgen. Ich entschuldige mich, dass das so kurzfristig kam. Ich hoffe Sie können aufgrund der kurzfristigkeit trotzdem kommen.Ort und wie Sie dahin kommen schicke ich Ihnen im Anhang.
Mit freundlichen Grüßen
Martín SabanEhrlich gesagt fand ich es nicht mal schlimm, dass es morgen ist. Ich möchte meine anderen Kollegen kennenlernen. Wissen wie sie sind, ob sie nett sind, ob ich mich mit ihnen gut verstehen werde. Irgendwie hoffe ich,dass wir alle wie eine Familie werden.
Ruggero hatte drei Jahre lang mit seinen Kollegen von Violetta gedreht. Und die alle unterstützen sich immernoch und sind wie eine Familie. Das ist echt großartig.
Hallo Martín,
Vielen Dank für die Informationen. Kein Problem, der Termin passt mir. Ich freue mich auf das Treffen !
Bis Morgen und freundliche Grüße zurück!
Carolina Kopelioff
Nur noch Abschicken und fertig. Da wir morgen uns schon um 09:00 Uhr treffen und ich eigentlich eine Langschläferin bin, beschloss ich schonmal meine Kleidung für den nächsten Tag bereit zu legen.
Wiedermal stand ich vor meinem riesigen Kleiderschrank und hatte das Problem, welches jedes Mädchen auf dieser Welt wahrscheinlich hat, unter meinen tausenden Klamotten fand ich nichts passendes. Ich wollte etwas was chilliger ist aber auch nicht zu chillig. Nach gefühlten tausend Jahren fand ich das perfekte Outfit.Ich hatte mir eine art beiges bauchfreies Oberteil,eine Jeans, Schuhe mit etwas Absatz und mein Armband, welches mir Ruggero gekauft hat, rausgeholt .
Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern. Wir hatten einen Sommerurlaub in Italien, seiner Heimstadt, gemacht. Dort hatte ich auch das erste Mal seine Eltern und seinen Bruder Leonardo kennengelernt, die nebenbei bemerkt so sympathisch sind. Aufjedenfall hatte Rugge mir da von einem tollen Juwelier in Rom dieses Armband geholt und ich trage es jeden Tag.
Grade waren meine Gedanken bei meinem Freund, da bekam ich auch schon eine Nachrict von ihm.
Mi Vida❤️
Na 💕 Wie gehts dir so? Was neues von deinem Job?🙃
Hey mein Prinz🧡Ganz Gut und dir? Morgen treffe ich mit meinen neuen Kollegen
Mir genauso, weil ich mir dir schreibe🙃Uhh das klingt doch toll
Aww Señor Pasquarelli cute wie immer🤧Jap ich freue mich schon😍
Klar doch. Na dann dir schonmal Gute Nacht 😴 Du muss morgen fit sein😌❤️
Hast recht🧡Danke dir auch🌙
Ich schaute im Bett noch auf mein Armband und dachte etwas an Ruggero. Er ist mir so wichtig. Ich weiß echt nicht was ich ohne ihn machen würde. Niemand kann und wird ihn ersetzen können.
Ab morgen beginnt ein neuer Lebensabschnitt für mich. Ich denke durch SoyNina werde ich vieles neues lernen, was ich ihm Leben brauchen werde. Ich meine es wird meine erste Serie, die ich drehen werde.
Völlig in Gedanken merkte ich langsam wie ich Müde wurde und meine Augen begannen sich zu schließen.
Helloooooo. Nach gefühlten tausend Jahren uploade ich mal wieder🙃💕Ich hoffe ihr seid alle noch dabei haha🌚Naja habe bald Sommerferien, dann werden bestimmt viel mehr Uploades kommen💓
Hinterlässt gerne Feedback🙃💓
DU LIEST GERADE
Decision
FanfictionCarolina Kopelioff, die Schauspielerin die plötzlich einen großen Erfolg durch ihre Hauptrolle in SoyNina hat. Da spielt sie nehmlich die schüchterne Nina, die von Cancun nach Buenos Aires ziehen muss und dann in der argentinischen Hauptstadt viele...