Einführung

47 7 6
                                    

,,Womit fange ich am besten an ich heiße Alexandra Park und ich bin 17 Jahre alt und ich bin aus geschäftlichen Gründen meiner Eltern, hier her gezogen."

,,Genau so mache ich es morgen, man bin ich aufgeregt."
,,Alex!!!"
,,Ich komme!"

"Man können die nicht einfach so fahren ohne tschüss zu sagen warum machen die das?"

,,Also wir gehen jetzt dein Vater hat dir deine Uniform schon geholt und stehe morgen um 6 Uhr auf weil du willst ja nicht an deinem ersten Schultag zu spät kommen."

,,Du hast ja deine Mutter gehört  und wir wissen nicht wie lange wir weg sind kann aber länger werden vlt 3 Monate und wenn was ist weißt du ja wenn du anrufen sollst."

"JA MEINE TANTE DIE IN DEUTSCHLAND IST WOAW WAS IST WENN IRGENDWAS PASSIEREN SOLLTE JA TOLL VON DEUTSCHLAND NACH SÜD-KOREA SIND ES JA NUR 5 MINUTEN"

,,Ja ich rufe meine Tante an." Natürlich sagte ich das nicht in diesem Ton wie ich es gedacht habe, weil sonst würden meine Eltern sehr sauer werden.

,,Sehr gut also wir gehen jetzt Ciao mein Schatz" sagte mein Mutter während mein Vater noch seine Jacke anzog.

Und weg waren sie und wer jetzt das ich alleine bin haha NEIN ich muss ja noch zwei nervige Brüder haben... Park Jimin und Park Chanyeol!! Wie lange braucht ihr eigentlich?!"

,,Wir kommen!!"  schrien beide gleichzeitig ach diese Idioten...

Ich weiß es ist schon etwas sinnlos sich aufzuregen wegen meiner Tante aber meine Brüder sind jetzt nicht so toll im Kampfsport und was wäre wenn sie mal weg sind;-;

Jimin;, Naa Schwesterchen aufgeregt?"

Ich;, Es geht."
Chanyeol;,Los kommt wir wollen uns doch etwas umschauen."

Draußen war es schön warm und meine Brüder mussten wie immer ein WEIßES Tanktop tragen in der Hoffnung einen Brunnen zu finden und "aus versehen" ihre Tanktops nass zu machen... einfach nur dumm. Wir waren schon bestimmt eine Stunde unterwegs und viele Mädchen haben mich beim Vorbeigehen immer mit so einem giftigen Blick angeschaut. 

Ich;, Können wir in ein Café?"

Beide stimmten mir zu und wir fanden auch sehr schnell eins

Jimin;, Guck mal da ist eins!"

Chanyeol;, Antik , ok warum nicht?"  (Tokyo GhoulXD)

Als wir drinnen waren war nicht so viel los wir namen einen Tisch der am Fenster stand und wir mussten nicht lange warten und schon kam die Bedienung:

Bedienung;, Wissen sie schon was sie wollen?" 
Jimin;, Deinen Namen?"
Dieser Idiot 
Bedienung;, Haha also was möchten sie?"
Dabei sah sie mich an ich lächelte sie an und bestellte mir ein Wasser und für die Jungs einfach Kaffee.
Ich;, Habt ihr sie noch alle?"
Jimin;,Was denn komm schon das war nur ein Witz."
Chanyeol;,Ein sehr schlechter,."

Später gingen wir in den Park und da war ein Brunnen nein bitte nicht...

Beide gingen in den Pool nach dem beide komplett nass waren kamen sie raus und fingen an ihre Muskeln anzuspannen und das war so peinlich, da uns unter anderem noch eine Gruppe Mädchen angeschaut hatte die unsere neue Schuluniform anhatten bitte nicht.

Als wir Zuhause waren hatten wir schon 22:30 Uhr und ich ging noch duschen und meine Brüder waren Overwatch am zocken.

Ich hoffe ich habe mir den Tag heute nur eingebildet mal sehen wie es morgen wird...

Yeah fertig sorry falls es zu kurz ist aber morgen ist wirklich Schule vlt schaffe ich es morgen;-; 
und ab Dienstag bin ich für 3 Tage auf Klassenfahrt und ich darf mein Handy Abends für 1 Stunde vlt kommt auch da was aber ich kann nichts versprechen;-;
Trotzdem hoffe ich, dass euch das "Kapitel" gefallen hat.

Eure Taeandra;-;

Ja das YouTube Video ist von mir;-;


Everything will ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt