Kapitel 5

22 3 6
                                    


Am Flughafen Taehyung's P.O.V.

Bevor Wir am Flughafen waren,

Tae's Pov.

Heute hatte ich, einen komischen Traum...



Traum

Als ich wach wurde merkte ich, dass jemand hinter mir lag, als ich mich umdrehte sah ich Lisa! Ich sprang aus dem Bett und puh, ich hatte Klamotten an.

Ich;, Was willst du von mir und wie bist du hier her gekommen?"

Lisa;,Oppa be-."

Ich;,Nenne mich nicht Oppa!"

Lisa;,Was ich von dir will? Ich will dir was sagen und wie ich hierher gekommen bin? schau dich doch mal um."

Ich sah mich um und alles war schwarz, wie aus dem nichts erschien Alexandra...
Sie rannte auf mich zu sie lächelt so als wäre nichts als sie ankam stand sie ganz dicht gegenüber von mir. Sie schaute dann zu mir und war plötzlich erschrocken und traurig.

Alex;, Tae? warum..."

Ich verstand gar nichts mehr

Ich;,Hey? Alex was, warum?"

Alex;, Warum bist du so gemein und krank?"

Was!? I-Ich habe nicht's gemacht. Plötzlich nahm jemand seine Hand um ihren Mund, sie hate Angst sie schrie sie versuchte alles, damit diese Person sie los ließ. Ich wollte ihr helfen aber ich konnte nicht, ich stand nur da wie ein Idiot ich wollte nein! Ich musste ihr helfen aber ich konnte mich nicht bewegen was zu?! Die Person hinter Alexandra kam zum Vorschein Lisa?

Ich;, Du kleine ........ lass Alexandra los!!"

Plötzlich war alles weiß, ich saß mit meinen Armen hinter meinem Rücken gebunden auf einem Stuhl (Tokyo Ghoul letzte FolgexDI)
Wie aus dem nichts kam Lisa auf mich zu sie war hinter mir und sie beugte ihren Kopf in die Nähe von meinem Ohr und sagte...

Lisa;, Sieh da vorne."

sie zeigte auf Alexandra die Baekhyun küsste.

Lisa;,Deine ach, so geliebte Alexandra liebt einen anderen... Oppa Baekhyun ist böse, genau so wie Jimin sie nehmen dir deine Alexandra einfach so weg..."

Ich;,Was redest du da! Lass mich los!"

Lisa;, Erinnere dich wie Jimin ausgerastet ist."

Ich;, Alex liebt Baekhyun nicht, dass war nur eine Ilusion!"

Doch plötzlich hörte ich eine Stimme... eine sehr Familiäre Stimme? Meine tiefe Stimme!

Tae's Stimme;, Und was ist wenn sie Recht hat?"

Ich;, Wie meinst du, dass?"

Tae's Stimme;,Was wenn, deine Alexandra Gefühle für Baekhyun hat? Er ist im Weg! So wie Jimin und Chanyeol!"

Ich;, Wir sind nicht mal zusammen! Und jetzt hört auf, dass ist alles nur ein Traum!"






Dieser Traum

Hat mir Angst gemacht...



Und...









gezeigt, dass sie mir gehören muss.








Im Flugzeug saß ich neben Alexandra und sie schlief noch...



Warum? Träume ich sowas?


Lisa diese...

Sie war in mich verliebt aber sie war eine, so ähnlich wie eine Yandere. Ich, Ich liebte sie nicht Ich habe mich nie für sie interessiert. Jedes Mädchen, was in meine Nähe kam, ich weiß nicht, was sie gemacht hat aber es war immer so, dass sie mich ignorierten sie sagten nicht mal Hallo! Ich glaube Lisa hatte sie eingeschüchtert oder verprügelt. Sie war immer eifersüchtig. Meine Eltern und mir wurde es zu viel wir überlegten den Direktor einzuschalten. Wir hatten es natürlich nicht gemacht. Als sie dann aber mit Stalken anfing wurde es uns zu viel. Also gingen wir zur Polizei und zum Direktor. Als wir das getan hatten hörte sie auf. Seitdem, dass alles passiert ist hasse ich sie nur noch, noch mehr.

Alex;,Tae?"

Ich;,Huh,Du bist wach?"

Alex;, Ja, du warst so in Gedanken versunken, alles okay?"

Ich;,Ja keine Sorgen?"

Liebe Fluggäste wir landen in Kürze also bitte schnallen sie sich an S'Danke.

Joelle schrie auf einmal;,WIR ALLE SIND BAUM-KINDER!"

Wir alle fingen an zu lachen und die anderen Fluggäste schauten uns alle so bescheuert an.ä
Sabrin, saß hinter mir so, das ich hörte wie sie anfing zu reden

Sabrin;,Aww wie schön, guck mal da ist der Eiffelturm!"

Alex, sprang auf und sah aus dem Fenster, da ich am Fenster saß, war ihr Gesicht meinem ganz nah. Mein Herz omo Aish Tae hör auf so viel nachzudenken!

Alex;, Omo wie schön!"


-Angekommen

3.Person Sicht

Als alle gelandet sind waren alle begeistert

Baekhyun;, Bonjour!"

Alex;,Bonjour Je m'appelle Alexandra Park et toi?"

Baekhyun;,Ähhh hahaha."

Chanyeol;,Alex ich bin stolz auf dich."

Alex;,Danke."

Jimin;,Tja, meine Schwester halt."


-Im Hotel angekommen im Flur

Hannah;, Könnten wir, die Zimmer Aufteilung noch einmal überarbeiten?"

Jungkook;,Wir haben ein Vierer Zimmer und ein Siebener Zimmer."

Taehyung;, Was ist denn, dass für eine-."

Sabrin;, Ok ich würde sagen wir Mädels gehen ins Vierer Zimmer und die Jungs ins andere Zimmer?"

Und so gingen alle in ihre Zimmer

Sabrin;,Zimmernummer 123."

Emily;, Und die Jungs haben Zimmernummer 125."

Joelle;,Welch Ironie."

Alex;,Was sollen wir machen?"

Joelle;,Snack's holen?"

Hannah;, Hier kann man auch Filme ausleihen! Unser Fernseher ist groß genug!"

Und so machten sie es, sie schoben die Betten zu einem großen Bett und Alex suchte ein Buch


-In der Bücherrei

Alexandra's P.O.V.

Bücher und Filme woaw. Während die anderen sich nach Filmen umschauten, sah ich mir die Bücherei an.

??????? P.O.V.

Frankreich ist so schön. Aber ich, habe lust was zu lesen.
Ich sah mich etwas in der Bibliothek um und sah...

Alex P.O.V.

???;, Alexandra Park?"

HUH, IST DAS?!

,,JACKSON!" Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn.

Jackson;, Woah, schön langsam."

Ich;, Was machst du hier? Ich bin so froh, dich wiederzusehen!"

Jackson;, Ich bin auch froh, dich wiederzusehen."

Ich;, Was stehen wir hier so rum!? Lass uns zu Chanyeol und Jimin gehen!"

Ich zog Jackson mit mir mit, während ich so glücklich war.

Taehyung's P.O.V.

Meine Welt zerbrach in unendlich viele Stücke, und ich wollte vergessen,
was ich gerade gesehen hatte. Ich ging in mein Zimmer. Als ich rein kam, sah ich wie Jackson jedem Hey sagte und Alex?, sie, sie strahlte...

Jackson kam auf mich zu und gab mir eine Bro-Begrüßung. Sein Kopf ging zu meinem Ohr und er flüsterte.

Jackson;,Ich wünschte, dass du damals gestorben wärst."

Scheiße! Der Vorfall damals niemand ist ge-

Jungkook, Suga,J-Hope und Jimn sahen mich mit diesem Ignoriere-Ihn-Man-Muss-Ihm-Das-Noch-Ein-Mal-Erklären aka SCHEI-ßE Blick an.

Damals...



Everything will ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt