Das schönste ist doch, wenn man von Kopf bis Fuß nass ist und das liegt nicht daran das ich duschen war bzw duschen wollte. Aber ich fang mal an. Heute war ich um punkt 6 Uhr wach und ich lasse meine Augen trotzdem zu keine Ahnung warum ich, dass mache. Auf jeden Fall wissen das meine Brüder und trotzdem schlichen sich beide in mein Zimmer und beide hatten einen Eimer mit Wasser in der Hand und kippten ihn über mich. Ja dadurch habe ich scheiß Laune und die beiden Lachen nur noch aber Rach ist süß...
Aber jetzt muss ich mich fertig machen aber eigentlich habe ich ja kein Bock;-; problems...;-;
Chanyeol;, Warum braucht unsere Fashion Diva immer so lange?"
Ich;,Frag mich mal was anderes."
Als ich das sagte,bekamen wir erstmal einen Lachflash.
Während dessen kamen auch unsere sogenannte "Fashion Diva" runter.
Chanyeol;, Warum brauchst du immer so lange?"
Jimin;, Tja, man muss sich halt anstrengen."
Chanyeol;, Wie anstrengend?"
Jimin;, Tja Mädels ich will ne Freundin du Dummkopf."
Ich;, Hör auf ihn zu belleidigen und kommt wir müssen los."Ja und jetzt stehe ich hier mit meinen Brüdern im Sekretariat und warte...
Sekretärin;, Also Alexandra Park sie gehen in die 11B und die beiden Herren hier gehen in die 11D."
Ja nicht mit meinen Brüdern in einer Klasse sonst währe das Katastrophal geworden.
Auf den Weg zum Klassenzimmer war es still.
In der Klasse
???? P.O.V.
Unser Lehrer betrat das Klassenzimmer und hinter im trat wahrscheinlich unsere neue MItschülerin hinein und von den Jungs kam wie immer ein Woah oder In ein paar Stunden gehört sie mir und dann musste sie sich vorstellen.
?????????;, Also mein Name ist Alexandra Parrk, ich bin 17 Jahre alt und bin aus geschäftlichen Gründen von meinen Eltern hier her gezogen."
Von hinten kam wieder ein ahh die Braut heißt Alexandra
Oder von den B*tches kam ein Omg ist die hässlich oder sonst noch so ein Scheiß meine persönliche Meinung sie kommt mir sehr sympathisch vor aber mal gucken.Oh Nein genau neben Kai war der einzigste Platz frei...
scheiße ich hoffe sie fällt nicht auf ihn rein...
Das war der Typ der meinte "In ein paar Stunden gehört sie mir" oder "ahh die Braut heißt Alexandra" aber ich habe es auch geschafft...Alexandra's P.O.V.
Puh, dass wäre geschafft aber der Junge neben dem ich sitze ist ein f*ckboy och nöö ich sehe jetzt schon diese Blicke meeh;-;
???;, Naa darf ich fragen wie die Prinzessin heißt?"
Ich;, Du bist schon ganz schön dumm?"
???;, Ähh wie hast du mich gerade genannt?!"
Ich;, Ich habe mich gerade vorgestellt."
Pause
ENDLICH och ne alle gehen scheiße
??????;, Hey ich bin Sabrin, das ist Joelle, Emily und Hannah."
YAS ICH BIN DOCH NICHT ALLEINE!!
Ich;, Ja ich habe mich eben vorgestellt aber ich bin Alexandra hehe."
Hannah;, Also Alex gehen wir zur Pause."
Ich;, Ja klar."
Ich;, Warte!"
Emily;, Was ist denn?"
Ich;, Sabrin arbeitest du zufällig im Antik?"
Sabrin;, Ach jaaa, ja wir alle arbeiten dort."
DU LIEST GERADE
Everything will Change
AcakAlles wird sich für verändern und warum? Weil es so Kam die Eltern mussten aus Geschftlichen Gründen umiziehen. Für sie ist das alles nichts neues aber trotzdem Sie will das alles nicht, nicht schon wieder... Ihre Eltern geben ihr nur Materielles...