Es war in der Küche. Aurora war sich nun sicher, dass es ein es war. Es wühlte und kramte. Langsam ging Aurora rückwärts. Die Küche war verwüstet. Alles lag irgendwo herum.
Es hatte sich in den Küchenschrank gekrallt. Das Alien fraß, es hatte drei starke Beine und die gleiche Anzahl von Augen. Es hatte zwei Hörner, die mit einer feinen Haut verbunden waren und einen Skorpion-Schwanz mit einem Gift-Stachel. Es guckte sie an und gab einen Laut von sich. Seine Hörner vibrierten und die feine Haut erzitterte. Was war das? Es machte weiter, es suchte etwas. Aber was? Dann war es fertig. Es hatte etwas im Maul, eine Schachtel. In der ein grüner Stein eingefasst war. Sie hatte es noch nie gesehen. Die Haut zwischen den Hörnern vibrierte wieder, sie duckte sich. Es sprang über sie, es bemerkte sie nicht. Sie lief ins Krankenhaus, auch dort war alles verwüstet. Aurora stieß auf eine Tür, sie guckte durch das Fenster. Dort lag ein Patient, er atmete schwer, auch hier hatten sie gesucht. Plötzlich hörte sie hinter sich wieder das Geräusch. Sie drehte sich um, da war schon wieder so ein Alien. Es sprang, über ihr schwankte ein Skorpionschwanz. Vorsichtig kroch sie weg. Sie rannte so schnell sie konnte und es rannte hinterher. Sie musste ihre Mutter wieder finden.
DU LIEST GERADE
Aurora Borealis
FantasyDas kleine Mädchen Aurora ist 6 Jahre alt und lebt in Alaska. Als plötzlich Menschen verschwinden muss sie den seltsamen Geräuschen folgen...