Das Aufwachen

32 4 0
                                    

"Ähh", grummelte ich vor mich hin, "Man hab ich Kopfschmerzen und warum ist es zu hell hier!" Ich öffnete meine Augen langsam und sah einen wunderbaren Blauen Himmel ohne Wolken, nur war es mir dezent kalt. Was daran liegt das um mich herum alles eingefroren ist und meine Kleidung überall Eiskristalle hat. "Warum riecht es hier nach Wald ich leb doch jetzt in einer Großstadt! Es ist außerdem viel zuruhig hier!", dachte ich nach. Als vor mir ein so 5 m hoher Titan auftauchte. "Jetzt steht fest das ich nicht mehr in Nürnberg bin! Und es mir sehr nach der Tubeclash Insel hier aussieht!", stellte ich fest. Und was zum Teufel trag ich da einen blau lilanen Kimono mit kurzen Kimonoärmeln die kurz unter meinen Ellenbögen auf hören. "Kein Wunder das es mich friert!", meinte ich und schnappte mir zwei etwas längere Stücke Eis die sehr scharf aussehen und klettere geschickt auf einen Baum. Dort sprang ich dann gekonnt ab und landete unbemerkt seiner Schulter und holte aus und erledigte damit den Titan. Das Problem was ich nicht bedacht hatte war das der Titan natürlich nach vor kippt und ich auf seiner Schulter stehe also 4,5 Meter über den Boden. Also knallte ich trotz Ab rollen auf den steinharten Boden auf da dieser gefroren ist. Und schon wurde mir schwarz vor Augen! "Zumindest kann mich dieser Titan nicht mehr angreifen!", dachte ich bevor alles schwarz war. "Hey hier ist jemand!", hörte ich jemanden! "Hat sie den Titan allein erledigt?", fragte eine andere Stimme! Als mich jemand hochhob und ich auf einen Rücken von jemanden gelegt wurde! So wurde ich durch die Gegend getragen, ich öffnete leicht die Augen. Und sah das wir durch einen Wald laufen und es nicht nur zwei Jungs waren sondern vier. Um genau zu sein vier Jungs die ich ganz genau kenne. Zumindest aus ihren Videos! Der was mich trägt war niemand anderes als Lefloid neben ihm lief langsam aber sicher Chan. Hinter uns dreien liefen Viktor und Taddl. Mir fielen wieder die Augen zu, als jemand sich an meiner Kleidung zu schaffen macht. Fuhr ich auf und lies mich wieder zurück fallen, da ich mir anscheinend schön verletzt hatte. "Du bist wach!", hörte ich eine weibliche Stimme! "Ja bin ich! Wo bin ich und warum bin ich hier?", redete ich mal wieder viel zu schnell. "Tubeclash Insel A und weil du verletzt bist!", sagte Kelly zu mir und verband mir weiter die Wunden. Ich setzte mich langsamer als zu vor auf was besser funktioniert. Ich stand einfach auf obwohl Kelly grad mir mein linken Fuß mit einen Verband einbinden wollte. Ich biss die Zähne zusammen und lief nach draußen! Als auf mich Flo zu kam. Ich fing an schneller zu laufen was ziemlich gut klappt. "Also nur der Schock!" denke ich und fing an zu rennen und zwar wieder in den Wald wo mich der Clash 1 aka die ersten Clasher mich gebracht hatten! "Hey warte!", rief mir Flo hinterher und folgte mir. "Sehr gut!", meinte ich zu mir, "jetzt ihn noch abhängen und dann hab ich meine Ruhe!" Also sprang ich einen Erdhügel hinunter und landete unsanft auf meinen Füßen, als mein linker Fuß anfing einen richtig fiesen Schmerz durch meinen Körper zu jagen. Also musste ich das Tempo herab setzten, stattdessen schaute ich mich um und fand was ich suche. Einen Baum der ordentlich hoch ist und sehr viel abgebrochene Äste hat. Also sprintete ich trotz schmerzenden Fuß zu diesen Baum und zog mich nach oben. Als ich so 1/5 des Baumes schon erklommen hatte, hörte ich wie jemand versuchte mir nach zu klettern. "Man warum müssen alle mich nerven!", dachte ich. Ich zog ein Eisdolch aus meinen Kimonoärmel! Diesen hatte ich mir mit genommen als ich fest gestellt hatte das das Eis gar nicht schmolz, als ich langsam bewusstlos wurde. "Ich würde da unten bleiben!", meinte ich zu Lefloid der mir hinterher klettere, "Ich kann gut zielen und ich glaub die anderen wären nicht so froh einen verletzten Freund zusuchen und verartzten zu müssen!" "Wie viele sind noch auf die Insel gekommen! Seid den letzten Mal als Kissen, Pan und Noah hier her kamen hat sich einiges verändert Also hör bitte auf!", rief Floid zu mir hinauf. "Es sind mehr als ich gejoint auf die Insel!", dachte ich nach, "Klar da waren noch zwei Kapseln!" Ich holte dennoch aus und warf den Dolch auf Flo und traf ihn am linken Bein, aber der Dolch zerbrach! "Zwei!", meinte ich leise und wartete darauf das er den Baum herunter klettern muss, wegen der Verletzung. "Also haben wir alle in Sicherheit gebracht gut!", meinte er glücklich! "Sicherheit gebracht! Vergiss es!", knurrte ich. Ich wollte irgendwas noch werfen aber der Dolch war alles was ich dabei hatte. Als ich merkte das er sich wieder bewegte nicht nach unten sondern nach oben. "Bleib da unten!", schrie ich ihn an und klettere weiter nach oben. "Flo treib sich nicht noch höher!", hörte ich eine zweite Stimme von unten! Ich stoppte und machte meine Haare auf, da ich gemerkt hatte das es mit verschiedenen Bändern zusammen gebunden war diese Knotete ich an einander und wickelte sie um einen Ast. Danach sprang ich ab und schwang mich zu einen Ast von einen anderen Ast und zog zweimal an den band es löste sich und wo ich grad noch stand steht jetzt Flo. Dieser schaute mir hinterher, worauf ich ihn nur die Zunge rausstreckte. "Ich will und werde nicht mit euch zusammen arbeiten! Habt ihr das verstanden!", rief ich Flo noch zu und weg war ich. "War das so überlegt!", dachte ich weiter nach, als ich weiter klettere oder schwang. Endlich wieder auf den Erdboden angekommen merkte ich das ich auf einer Lichtung angekommen bin. Als mich ein Pfeil traf und alles um mich herum schwarz wurde! "Man warum kann man nicht mit ihr reden wie mit den anderen beiden!", hörte ich eine neue Stimme. "Weil sie keine Pranks macht oder sich meint manipulieren zulassen!", hörte ich eine andere Stimme. Ich merkte das ich gefesselt bin. "Bindet mich los!", schreie ich herum, aber ich merkte auch das mein Fuß nicht mehr weh tat und das ich gar nicht so unbequem fest gebunden bin. "Ich sagte euch doch das bringt nix, wenn ihr sie so fest haltet!", meinte jetzt Kellys Stimme. Ich machte endlich die Augen auf. Ich befand mich über der Arena, mit allen Clashern und die neuen beiden stritten sich wer den Contoller haben kann. Als ich nach unten schaute merkte das ich sehr eng in einen Decke eingewickelt war und mich deswegen mich nicht richtig bewegen konnte. "Hört endlich damit auf!", fuhr jetzt Noah alle an. "Wer bist du überhaupt? Wie heißt du?", fragte er mich. "AikoSora!", meinte ich knapp. Er schaute mich verwirrt an. "Ja mich kennt keiner ich weis!", meinte ich, "und ich bin ein Otaku, Nerd und liebe es Keks zu verschenken!" Jetzt schauten mich alle komplett perplex an und ich grinste nur schief zurück. "Noch was was ihr wissen wollt?", fragte ich die 25 Leute vor mir wobei mir nur 23 aufmerksam zuhören. "wenn nicht dann hätte ich zwei! Nämlich warum ist Flo kein Zombie mehr und wieso können die beiden nicht einfach den zweiten Controller anschließen und zusammen spielen!", meinte ich unverschämt und wicklte mich aus der Decke aus.

So hier meine Fanfiction über Tubeclash und ich mach mal wieder einen Fiesen Cut!

Freue mich wenn ihr weiter lest meine フリーク und 花. *Stell Kekse und heiße Schokosojamilch hin!*

LG Aiko Sora

Tubeclash Alternate UniverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt