Life or die

10 2 3
                                    

"Chan!!!", schrien sowohl die Frösche als auch Flo. "Sorry! Entschuldigung!", fing ich an zu stottern. "Wie bringen wir jetzt Chan nach draußen?", meinte jetzt Flo. Ich stellte mich auf und hiefte mir den so 2 Köpfe größeren Chan auf die Schulter und schleifte ihn so zum Ausgang. Jetzt erst merkte ich das mein Köcher weg war und mein Katana und schaute zu Flo. Er hatte beides auf den Rücken und sein Lefloidschwert auch. "Wisst ihr warum ich nicht mit euch zusammen arbeiten will?", fragte ich also Flo nach einigen Metern. "Ne keine Ahnung?!", meinte er. "Weil so was total normal ist bei mir! Und ich keine Lust hab andere nur in Gefahr zu bringen!", gab ich ihn die Antwort. Ich hört was knacken und ließ Chan runter und warf mich auf den Boden. Zog Flo eine Sekunde später mit runter. Da kam gerade wer aus den Gebüsch. "Mist ich dacht hier ist  wer! Ich hab doch Stimmen gehört!", hörten wir eine männliche Stimme. Ich schnappte mir einen Pfeil und den Bogen aus den Köcher. Und schoss auf diesen Typ und traf ihn in das rechte Bein. Er brach zusammen und ich rannte los. "Wer bist du?", fragte ich nach und hatte mein Messer was Flo mir nicht abgenommen hab an seinen Hals gelegt. "Das tat weh! Das selbe könnte ich dich auch fragen!", meinte der Typ unter mir. Er drehte sich und ignorierte das Messer und warf mich so von ihm runter und hatte keine Minute später das Messer in der Hand. "Was machst du jetzt?", meinte er fies lächelt. Ich dreht mich ne Millisekunde um und fing das Katana auf das Flo mir zu warf. "Bestes Timing Flo!", meinte ich und hatte schon mein Katana gezogen und die Scheide neben mich geworfen. "Das!!", meinte ich jetzt zu den Typ vor mir. Er schaute zwischen mir und Lefloid hin und her. Floid hob gerade Chan von Boden auf und nahm die Scheide und steckte sie in den Köcher und stellte das alles neben mich hin. "Du bist nicht allein?", fragte er mich. Ich schaute ihn leicht genervt an. "Was du nicht sagst?", meinte ich. "Ich geh vor! Bring den bitte mit und bring ihn nicht um!", meinte Flo und ich grinste ihn nach. Der Typ vor mir wollte Flo hinter her hat aber keine Ahnung wie schnell ich bin. Schon hatte er mein Katana vor der Nase. "Hier spielt die Musik!", sagte ich. Er versuchte sich mit den Messer zu verteidigen. Ich hatte den besseren Kampfradius und war wesentlich erfahrener mit meinen Katana. "Wer bist du?", fragte ich wieder nach. "Alex! Ich mach Life Hacks auf Youtube und zocke ab und zu irgendwas!", meinte er. "Komm mit die anderen warten im Lager!", meinte ich knapp und ignorierte das er mich Grad noch umbringen wollte. Alex stand völlig verwirrt auf und folgte mir! Im Lager angekommen, waren natürlich alle Augen auf mich gerichtet und meine Begleitung. "Wo warst du?", fragte mich jetzt Vik. Ich ignorierte ihn einfach und setzte mich an das Lagerfeuer. "Hey ich hab dich was gefragt!", schrie fast Vik. "War mich um schauen auf der Insel ein Problem damit! Chan meinte mir mit Flo folgen zu müssen! Da bin ich den da begegnet!", versuchte ich mich raus zu reden. "Das glaub ich dir sowas von nicht!", meinte jetzt Manu, "wo warst du?" Dabei stand er auf und ging zu mir und drohte mir mit seinen Kontroller. "Okay ich war in den Höllen unterwegs!", meinte ich und stand provokativ auf. Ich war wesentlich kleiner als er aber man konnte ganz genau erkennen wie ich das Katana in seine Richtung hielt. Als Flo auf stand und mich genau musterte. "Was soll das bitte jetzt werden! Wollen wir uns jetzt in der Luft zerfleischen!", meinte jetzt Kelly. Ich schaute sie an und hob die rechte Augenbraue hoch. "Warum eigentlich nicht!", zischte ich und wand meinen Blick ab. Meine Kleidung verfärbte sich leicht dunkler und meine Haare hingen mir jetzt ins Gesicht da sich meine Frisur gelöst hatte. Kaddi tippt mich an und trat 5 Schritte zurück als sie mein Gesicht sah. "Was ist los? Hast du etwa Angst vor meinen zweiten ich!", meinte ich jetzt. Ich ging ohne etwas zu sagen zurück zum Baumhaus und lies Pascal zurück und diesen Alex. Als ich dort ankam saßen da aber schon Kissen, Ju und Kurono. "Was habt ihr hier verloren!", schrie ich sie an und in meiner linken Hand formte sich etwas. Es schwebte über dieser und sah verdächtig nach einen Keks aus. "Raus!", fuhr ich sie an. Nur wenig später saß ich gefesselt auf einen Stuhl im Baumhaus und ein Ju beobachtet mich gespannt. "Was war das für ein Keks?", fragte er mich neugierig. "MVK!!", zischte ich ihn an. Er und Kuro haben sich auf mich gestürmt und ich war schneller gefesselt als ich meinen Nickname sagen hätte sagen können. Kissen schaute mich genau an und fragte nach: "Was ist ein MVK!" Meine Neongrünen Augen schauten sie aufmerksam an. "Massenvernichtungskeks!", meinte ich herab lassend. "Was ist mit dir passiert?", fragte mich jetzt Kurono. "Ach du meist warum ich Neongrüne Augen hab meine Kleidung mehr schwarz als Bunt ist und ich ich aus seh als wäre ich ein halb Wolf !", meinte ich schnipisch, "Weil....." "Aiko beruhig dich!", meinte ein völlig außer Atem geratener Salat. Ich schaute ihn verblüfft an. Er ging auf mich zu und umarmte mich. Meine Kleidung wurde wieder bunt und meine Augen waren normal grün wie immer. Ich lag in den Armen meines Kumpels und war eingeschlafen. "Wer bist du?", fragten die anderen drei im Raum. "Ein guter Freund von ihr!", meinte er und löste sich auf. Alle drei schauten sich an. Ich wachte gefesselt in einer Hütte auf. Hab ich das mit Salat nur geträumt und ist es wahr das Nega-Blume erwacht ist! Wenn das wahr ist hab ich ein großes Problem. In diesen Moment trat Stegi ein und musterte mich. "Sie ist wach!", rief er. Sofort standen Manu und Noah neben ihm. "Siegertreffen oder was wird das?", fragte ich die drei. Ein Communtygeist setzte sich neben mich auf den Boden und materialisierte sich zu meinen Kumpel Breuxi aka Salat. "Die anderen machen sich Sorgen um dich!", meinte er und ich schaute ihn herab lassen an. Er sah das funkeln meiner negativen Seite. "Blume die machen sich doch nur Sorgen!", versuchte er es mitfühlend. "Warum bist du hier! Verzieh dich Salat, geh zu den anderen Kühlschrankbewohnern!", fuhr ich ihn an. Es taucht noch ein Geist auf. Conarius! "Sagte dir doch sie wird nicht darauf hören! Aiko hör mir zu ich weis wie ich dich wieder in die Spur bring!", meinte dieser und grinste fies. Die drei anderen Jungs schauten sich völlig verwirrt an. "Wie wärs wenn ihr beiden Vollidioten euch den Clashern vor stellt, vor die euch noch verjagen!", meinte ich mit ein wenig Angst in der Stimme, ich wusste das die beiden nicht ohne sein konnten. Schließlich stammen die beiden aus den Internetbekanntenkreis von mir. Um genau zu sein aus den Kühlschrank von Kissen und von den 24/7 die von den Discord von den Doktoren Froid stammen. "Oh stimmt!", meinten beide verlegen, "Wir sind Breuxi aka Salat und Conarius!" "Warum seid ihr hier?", fragte Manu die beiden Geister Nerds. "Weil wir diese Dame da im Blick behalten wollen! Sie ist sehr Impa! Außerdem weis sie meist nicht wo die Grenzen sind!", meinte Con. Meine Augen färbten sich wieder Neongrün und ich zeriss die Fesseln. Und war schneller an den 5 Jungs vorbei als sie sehen konnten. Nur stand ich dann zwischen den ganzen anderen Clashern und jetzt sahen sie die Negative Seite von mir. "geht mir aus den Weg ich will niemanden weh tun.", flüsterte ich verzweifelt. Hob aber meine Hand und fegte einmal durch die Luft und die Gegend um mich herum verwandelt sich in eine Trümmerlandschaft. Ich rannte soweit mich meinen Füße trugen!

Hier das nächste Kapitel mit einen Fiesen Cut!

Freue mich wenn ihr weiter lest meine フリーク und 花. *Stell Kekse und Schokosojamilch hin!*

LG Aiko Sora

Tubeclash Alternate UniverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt