Flammendes Eis

17 2 0
                                    

"Naja, Flo hat der Sailormoon Stab von mir in einen Menschen zurück verwandelt! Aber die zweite Frage keinen Plan!", meinte Chan, "die sind einfach keine Nerds!" Ich grinste ihn an, während ich mir meinen linken Fuß genauer anschaute! Verstaucht stellte ich fest und er tat nicht mehr so stark weh da er in einer Schiene gelandet war. "Warum braucht ihr dann mich und diese Idioten da!", meinte ich und zeigte auf die Beiden. "Ganz einfach es sind noch mehr Kapseln hier aufgetaucht und die lassen sich nicht öffnen, wie bei euch, deswegen wollen wir das ihr diese öffnet?", fragte Dr. Allwissend mich. Ich zuckte mit den Schultern und merkte dass ja auch eine Menschen große Kapsel sich in einer Ecke über der Arena befindet. "Was hat denn die hier dann verloren?", fragte ich nach. Als Flo nur noch den Boden anschaute. "Weil da...!", fing Floid ganz leise an. Ich ging näher an die Kapsel und lief knallrot an! "Was ist den mit dir jetzt los?", fragte Kissen mich. "Okay!", meinte ich knapp und fing an zuflüstern, "Frodoapperat! Was zum heiligen Internet Gottimperator, macht der Hobbit hier!" Natürlich hatten das Flo und Kissen mitbekommen. "Frodoapperat? Wer ist das?", fragte jetzt einer der Jungs die es endlich geschafft hatten den zweiten Kontrolleur anzuschließen. Ich war immer noch knallrot! "Ein Youtuber und Musiker!", meinte ich leise und schaute auf den Boden. Floid sein Blick durchbohrte mich. "Du schaust seine Videos?", fragte er schließlich. Ich nickte kurz und rannte Richtung Ausgang. Als ich endlich außer Sichtweite aller war. "Fuck! Ich bin echt ein offenes Buch!", verfluchte ich mich selbst. Als ich etwas komisches hörte und mich bückte. Keine Minute zu spät, ein Sperr segelte über mich hinweg! "Eine Neue fangt sie!", hörte ich jemanden rufen. Ich interessiere mich Grad mehr für den Bogen als die Gegner. "Dummes ADHS! Konzentration!", schimpfte ich mich im Kopf zusammen. Als der Typ mir auch noch ein wenig zu nah kam, war es schneller K.O. als das ein Tonkrug in Zelda und die anderen rannten einfach weg. "Man war der Schwach! Da war der Titan ja dagegen Sau schwer zu killen!", dachte ich mir und hebe den Köcher mit Bogen auf. Als ich das an meinen Rücken gebunden hatte, fand ich eine weitere Kapsel die ich mir genauer anschauen sah! "Toni Pirosa!", sag ich vor mir. Und schon befand ich mich wieder auf den Boden, mit dem Gesicht auf die Erde gepresst. "Man du bist echt schnell muss man dir lassen!", meinte jemand über mir völlig außer Atem. "Und ihr hättet erwähnen sollen das ihr schon Kapsel geöffnet habt, nicht!", meinte ich leicht gepresst, wegen der Last auf meinen Rücken. "Wie? Woher?", stammelte er vor sich her. Ich zeigte mit der Hand die frei war auf den Typen keine 100 Meter entfernt. "Hast du den getötet?", fragte mich Stegi, wie ich bemerkt habe als er von mir gegangen ist. Als ich neben der Kapsel die untersucht hab ein Katana gefunden hab wo mein Name drauf steht. Ich gebe es auf und ziehe es! Ein schönes Schwert, finde ich. "Also woher weißt du das wir Kapsel geöffnet haben?", will von mir der blonde Typ hinter mir wissen. "Ganz einfach die sagen nach normalen Leuten aus! Außerdem Flos Reaktion mit dieser Tatsache! Wenn hat er den befreit?", stellte ich eine gegen Frage. "Er hat sogar zwei befreit! Wer die sind weiß ich nicht sie befinden sich in der Wookiehölle!", antwortete mir Stegi, "Aber als wir Frodos Kapsel gefunden haben, hat er sich in die Wookiehölle zurück gezogen und war da so 2 Wochen drin ohne sich ein Mal blicken zu lassen!" Ich schaute kurz in die Augen von Stegi und er wusste sofort was ich denke. Ich zog mein Katana und ging so bewaffnet durch den Wald um noch mehr Kapseln zu suchen. Ich fand innerhalb der halben Stunde wo anscheinend die anderen Clasher mich von oben beobachten genau 7 mit der von Toni. Toni, Nia, Tommy, Tense, Joon, Vince und zu meinen erstaunen Dr. Ott. Als mich Flo antippt und entschuldige dass die Augen auf den Boden richtet. "Und hast du die Personen gefunden was du befreien willst?", fragte er mich. "Ja hab ich!", meinte ich fröhlich. Floid sein Blick wurde noch düsterer als eh schon. "Okay!", sagte er und musste schlucken. Ich lief los zu Dr. Ott und legte meine Hände auf die Kapsel, wie ich feststellte war die eiskalt. Als ein Feuer aus meinen Händen das Eis schmolz. "Das sieht wunderschön aus als würde das Eis selbst Feuer machen!", entgegend Flo hinter mir. Ich fing den schlafenden Freund von mir auf. "Verrätst du mir wenn du befreit hast?", fragte ich den lieben LeFloid. "Die Spacies!", er knischt mit den Zähnen. Ich lächelte ein Mal schief und rief: "Auf zur meiner zweiten und letzten Kapsel!" Flos Blick zerreißt mir fast das Herz. Als Flo bemerkte das wir uns vor der Arena befinden. "Was wollen wir hier es findet sich dich nur eine Kapsel hier oder ist noch eine im Keller!", meinte Flo völlig verwirrt. Ich zuckte mit den Schultern und ging die Treppe nach oben. Ich drehte mich leicht nach hinten und merkte, dass sich ein Hoffnungsschimmer in Flo seinen Augen bemerkbar macht. Als ich aber zu erstaunen aller meine Hände auf die Kapsel von Frodo legte und an die Person denke steigen wesentlich höhere Flammen aus meinen Händen als bei meinen besten Kumpel. Als mir ein Max in gegen fiel und mich unter sich begrub. "Frodo!", rief Flo und zog diesen von mir runter. Pascal wie Dr. Ott hieß lag immer noch schlafend dort wo ich ihn abgelegt habe. Flo hatte Frodo in den Arm genommen und ihn liefen Freudentränen über die Wangen. "Danke!", vernahm ich leise und packte mir meinen Kumpel. "Für mehr braucht ihr mich ja nicht! Also Bye bis irgendwann auf der Insel!", sagte ich und war weg. Ich fand einen schönen Baum legte den inzwischen nicht so leicht zu tragenden Pascal ab und fing an zu bauen. Als dieser endlich Mal aufwachte! "Wo bin ich?", hörte ich ihn von unten. "Tubeclash in der Mitte der beiden Inseln!", meinte ich und arbeitete weiter. "Aiko!", rief er nach oben. "Ja, so ist mein Name!", sagte ich etwas leiser als er, "Hi du Drachenvernarrter!" Er kletterte mir hinterher und betrachtet das Ergebnis meiner Arbeit, es würde langsam dunkel also kletterte ich ein wenig höher und lies Pascal auf der fertigen Plattform zurück. Und schaute in die Sterne, mir liefen Tränen die Wangen herrunter. Doch irgendwann schlief ich auch ein. Als mich eine Explosion von meiner Astgabel auf die Plattform beförderte. "Au!", schrie ich und merkte die Plattform war nicht leer. Dort standen Tische, Regale und ein Bett als ich nach oben schaute war da eine Treppe mit einen Glasdach und einen weiteren Bett. "Wärst du das?", fragte mich Pascal. Ich schüttelte den Kopf, als jemand an Eingang stand. Ich zog sofort mein Katana und hielt ihn es an die Kehle. "Noah!", stieß ich aus. "Ich hoffe es gefällt euch beiden? Hat Kissen entworfen und gezeichnet!", sagte er und ich steckte das Schwert wieder in die Scheide. Als nach Noah auch noch Pan, Floid, Chan, Kissen und Frodo in das Baumhaus kamen. Sie machten es sich bequem und wollten anfangen zu erzählen was sie hier verloren haben.

Hier das nächste Kapitel mit einen Fiesen Cut!

Freue mich wenn ihr weiter lest meine フリーク und 花. *Stell Kekse und heiße Schokosojamilch hin!*

LG Aiko Sora

Tubeclash Alternate UniverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt