"Also mir gefällt es!", meinte Pascal und wirft sich auf einen Gamersessel. "Was wollt ihr von mir noch? Und warum habt ihr hier das gemacht!", fragte ich die anderen 6 im Raum. "Als Dankeschön!", meinte Flo leise. "Warum sollte ich Frodo, denn nicht befreien?", fragte ich weiter. Kissen, Pan und Noah schauten sich gegenseitig an. "Weil diese Volltrottel von gestern auch nur die unbedeutend befreit haben!", nahm sich Pan ein Herz. Chan stand auf und schnappte sich mein Schwert. "Nettes Katana! Würde ich auch gern als Questloot bekommen!", sagte er und legte es in die Vorrichtung dafür an der Wand. "Und wie findest du es?", fragte jetzt Kissen. "Sehr schön! Aber was wollt ihr noch von mir?", fragte ich nochmal nach. "Dich bitten uns zu Helfen diese Leute auf Ghostisland zubringen!", meinte jetzt Noah. "Ihr wollt die in den Datenmüll werfen!", meinte jetzt Dr. Ott. Noah nickte vorsichtig. Ich schaute ihn ein wenig angewiedert an, und war kurz davor das Schwert zu nehmen und es zu verwenden. "Halt Aiko! So heißt du doch!", rief jetzt zum Erstaunen aller Frodo, "du verstehst da was deutlich falsch. Soweit ich verstanden hab kommen die Kapseln vom diesen Ort." "Ja, und wir wollen dich und den da bestimmt nicht dahin bringen.", vervollständigt Flo den Satz von seinen besten Freund. Ich schaute kurz zu Pascal und dachte nach. "Wie sollen wir das anstellen?", fragte ich jetzt nach. Daraufhin hob Noah das Tablet an. Ich verstand die Engine, soll dafür verwendet werden. Da leuchtete ein Zeichen am Himmel auf. "Scheiße!", rief Pan und kletterte herunter und alle selbst ich folgte mit Waffen. Keine 5 Minute später waren wir am Hauptquartier der Clasher, wo ich anscheinend auch eine bin. Nur Clasher können die Kapseln öffnen und der Haterbot. Wobei ich von der Insel auf geweckt wurde. Ein großes Zeichen wie das was wir gesehen haben Grad, war am Himmel zusehen. Um genau zu sein eine Blume, eine Lilie. Als mir das erzählt wurde, dachte ich jetzt haben die endgültig den Verstand verloren. Aber das Zeichen was zu sehen war ein Schwert. "Nicht schon wieder!", meinte Julien. "Die beiden Idioten waren schon nervig wer kommt jetzt noch dazu! Ich hoffe auf jemanden der ein wenig Erfahrung in Games hat.", meinte Palluten.
"Haltet Mal eure Klappe!", rief Manu, "So kommen wir nicht weiter!" Julien, Kurono und Stegi meldeten sich. "Wir drei schauen nach wer da auf Tubeclashinsel angekommen ist.", meinte Kuro und ging mit den anderen beiden nach schauen. Der Rest setzte sich zusammen, Flo und Frodo unterhielten sich. Ich grinste zu den beiden hinüber und freute mich für die beiden. "Hätte ich doch nur auch so einen besten Freund!", dachte ich sehnsüchtig. Ich merkte erst das ich sie die ganze Zeit anstarre als mich Chan in die Seite pickst. "Sorry!", sagte ich schnell. "Was machen wir jetzt mit den beiden Idioten von verpeilten Jungs?", fragte jetzt Coldmirror. "Wachdienst!", meinte ich und alle starrten mich an, "kann ich auch machen!" Fügte ich noch an. Alle schauten sich gegenseitig einmal an. "Keine Schlechte Idee! Und du und dein Bro müssen das nicht machen! Man sieht euch an das ihr mehr auf den Kasten habt als die beiden!", sagte Kelly. Ich drehte mich kurz weg. Es sollte niemand sehen, das mir Tränen jetzt in den Augen stehen. Ich stand auf und ging langsam die Treppe nach unten mir folgten anscheinend drei Personen. Ich blieb Mitten in der Arena stehen. Als ich mich umdrehte standen da Kissen, Frodo und Flo. "Ich sagte euch beiden sie wird in die Arena gehen!", meinte Kissen und schaut kurz stark konzentriert. Da hielt sie schon ein Schwert in der Hand. Ich zog mein Katana und ging auf sie los! "Was war das Vorhin, nach den Kommi von Kelly!", fragte Kissen mich nachdem unsere Schwerter sich getroffen haben. "Du hast es also gemerkt, dass ich nicht verlegen war!", meinte ich und schlug immer weiter auf Kissen ein. "Nein, aber Flo!", stieß sie hervor bevor die Klinge meines Schwertes an ihren Hals lag. Ich zog es langsam und vorsichtig zurück, behielt aber alle drei gut im Auge dabei. Als ich einen kurzen Schmerz in der Wade spürte. "Warum?", fragte ich bevor ich nach hinten umfiel und in den Armen von Chan lande. "War das echt nötig?", vernahm ich jemanden leicht hinter mir. Chan hatte mich einfach Huckepack genommen und wir waren auf den Weg zu Clash As Lager. "Ja, war es!", hörte ich von Pascals Stimme. Ich war wieder bei Bewusstsein nur könnte ich mich nicht bewegen. "Na, wie geht's?", fragte mich jetzt Kissen. Ich schaute sie erst böse an und dann beschämt. "Gut!", sagte ich knapp. Ich merkte es war eine Art Lähmungsgift was sie mir da verpasst haben! Plötzlich spürte ich etwas sehr schmerzhaftes ausgehend von meiner Wade wieder. Ich fing daraufhin an zuschreien, was jeden in meiner Nähe zum Stillstand brachte. Chan ließ mich langsam herunter und Flo sah mich besorgt an. Was ich so von meiner Haut sah, war ja auch nicht schön an zusehen. Ganz feine grün-bläulich Linien waren darüber verteilt. "Gibt mir jemand das Gegengift aber bitte schnell!", brüllte neben mir Pascal. Ich könnte mich immer noch nicht bewegen, aber Flo und packen mich! Als ich in eine der Hütten geschleift wurde, spürte ich eine Nadel in meinen Oberarm und schon befand mein ganzer Körper an zu kribbeln. Als ich das ganze Gefühl in meinen Körper wieder hatte. Ging ich aus der Hütte, dort saßen alle an einem großen Lagerfeuer und redeten lautstark miteinander. Nur Pascal saß am Rand und verfolgte die Gespräche aufmerksam. Ich hingegen schlich mich aus den Lager um einen der Eingänge in die Wookiehöllen zufinden. Als ich einen gefunden hatte, ging ich vorsichtig voran und stolperte über ein Zubat. Dieses Geräusch, scheuchte noch mehr Zubats auf und keine Minute später hatte ich eine Waffe an der Schläfe. "Wer bist du! Flo hat gesagt hier kommen nur sehr wenige her!", vernahm ich die mir vertraute Stimme von Rick. "Ja, schon nur interssieren mich Regeln und Normen nur sehr wenig!", meinte ich knapp! "Wer hat dich hergeschickt?", fragte jetzt Steve der dich hinter einer Ecke versteckt hatte. Ich setzte mich einfach auf den Boden und somit hätte ich die Waffe von Rick Kurzzeit von meinen Kopf entfernt. "Als leg das Ding weg oder ich verletzte euch!", sagte ich und gab einen Wink auf mein Katana. "So schnell bist du nicht!", sagte Steve locker. Ich hab auf mit Diskutieren kommt man hier nicht weiter. Ich zog kurzer Hand mein Schwert und Steve hatte es keine 20 Sekunden später am Hals. Wie erwartet war er unbewaffnet! "Siehst du!", knischte ich zwischen meinen Zähnen hervor. Doch meine Wade machte sich bemerkbar und ich knickte mit den Fuß um. Und mit meinen Glück fiel ich auch noch auf einen Stein und hätte mich zum ziegsten Mal ins Nirvana befördert. "Flo!", schrie jemand und ich spürte eine eiskalte Hand an meiner Wange. "Wie lang ist die schon bewusstlos?", fragte die Stimme von Chan! "Seid gut ner Viertel Stunde! Es hat ja gedauert euch hierher zubringen ohne sich zeigen zu dürfen!", meinte anscheinend Steve. "Ja ja! Sorry, es sind immer noch Vorsichtsmaßnahmen, Frodo ist ja auch irgendwo jetzt!", sagte Floid. "Frodo?", schrien beide Frösche, "Wo ist er und wann habt ihr ihn befreien können?" Mir wurde es echt langsam zu dumm bewusstlos zu sein. Bis jemand merkte, dass dies der denkbar schlechteste Moment für so eine Diskussion ist. Hielt mir jemand etwas kaltes an den Kopf! "Wie habt ihr das bitte geschafft sie auszuknocken, wenn sie Steve fast aufschlitzt!", fragte jetzt wieder Chan, neben meinen Ohr. "Ähmm!", hörte ich nur noch bevor ich gegen Chan seinen Kopf schlug. Da mein Körper meinte genau jetzt ist die Lähmung vorbei und du kannst dich Problemlos bewegen.Hier das nächste Kapitel mit einen Fiesen Cut!
Freue mich wenn ihr weiter lest meine フリーク und 花. *Stell Kekse und Schokosojamilch hin!*
LG Aiko Sora
DU LIEST GERADE
Tubeclash Alternate Universe
FanfictionWas wäre passiert wenn genug Speicher vorhanden gewesen wäre! Was wäre wäre gewesen wenn mehr als nur die drei Finalclasher auf der Insel gelandet wären! ....äh wie zum Beispiel ich und einige Freunde der Clasher!