Ich und Lukas liefen jetzt schon seit einer Stunde im Wald rum und hatten sie noch nicht gefunden. Für einen Moment dachte ich Lukas hatte mich angelogen, als er gesagt hat, dass Zoe sich die meiste Zeit hier aufhält, doch ich verwarf diesen Gedanken schnell wieder, denn er war mein bester Spion, und ich vertraute ihm voll und ganz. Ja, für ihn würde ich meine Hand und Feuer legen. Wir kannten und schon seit ich denken kann und er war als ich noch klein war mein bester Freund und mein liebster Spielkamerad. Auch heute noch, doch nun war ich 16 Jahre alt und hatte keine Zeit mehr fürs Spielen.
Heute musste ich mir diese Gedanken wegwerfen und meinen Verflichtungen nachgehen.
Ich war schließlich der Anführer der Atacians.
Schweigend liefen wir neben einander her, auf der Hut, dass Zoe hier irgendwo sein könnte. Da sah ich sie. Sie lief in richtung Meer.
Lukas hatte die auch schon bemerkt.
Ich gab ihm ein Zeichen, er solle sich hinterm Baum verstecken und sie abpassen konnte.
Er tat, was ich ihm aufgetragen hatte.
Ich schlich mich währenddessen von hinten an sie an. Plötzlich knackte es unter mir. Ich biss mir auf die Lippen. Jetzt war es vorbei, die würde mich bemerken. Und das tat die auch.
Zoe fuhr erschrocken herum und starrte mich an.
Als sie mich erkannte weigerten sich ihre Augen.
Na ja, dann war die Überraschung wenigstens
doch gelungen. Ich ging auf Zoe zu.
"Nach so vielen Jahren!" rief ich fröhlich.
Endlich machte mein Leben wieder einen Sinn.
Ich würde meine Mission Erfüllen, denn das hier war kein Buch oder ein Film, nein, das hier war echtes Leben wo nicht nur die guten gewinnen könnten und es ein Happy End gab.
Das hier war Real Life!
"Lass mich in Ruhe!" kaufte Zoe .
Ich sah die Panik in ihren Augen aufblitzen.
Amüsiert sah ich in ihr Gesicht. " Wieso denn?Ich will nur sein Blut. Mehr nicht. Du löst es mir ja auch einfach geben, aber du lässt mir ja keine andere Wahl. "
"Ich denk gar nicht dran!" zischten sie.
" Ach Nein , denkst du nicht? "fragte ich spöttisch.
Ich ging noch ein paar Schritte auf die zu.
" komm mir bloß nicht zu nahe!
Ich warne dich! "Zoe stolperte rückwärts, wo Lukas sie packte.Sie zuckte zusammen.Ich griff nach ihrem Arm und holte mein Taschenmesser heraus
Sie sah hilfesuchend zu ihrem Dämon, aber der sagte nichts und schwieg. Da hatte die sich ja einen ganz tollen Seelenverwanten ausgesucht.
Obwohl, man könnte sich ja gar keinen aussuchen.
Wahrscheinlich hatte ich einfach nur Glück gehabt mit Leon.
Er war aus dem selben Holz geschnitzt wie ich.
Ich war unglaublich froh, dass ich einen so guten Freund hatte der immer bei mir war.
Ohne ihn könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen weiter zu leben. Ging ja auch nicht.
Immer wieder ging mir durch den Kopf, dass ich total Glück hatte, einen Dämon zu haben, denn die meisten Menschen hatten gar keinen.Obwohl, was heißt hier die meisten Menschen?
Gar kein Mensch hatte einen.
Nur die Leute mit magischen Fähichkeiten könnten welche haben, und selbst da hatten vielleicht nur 6 einen Dämon. Und ich war einer da von!
Ach war das herrlich. Ich war besonders, ich war einfach perfekt. Genauso perfekt wie meine genialen Pläne. Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. Da erfüllte mich ein unglaublicher Schmerz der mich wieder in die Gegenwart brachte.Zoe hatte mich getreten und riss sich jetzt los um weg zu rennen. Lukas hatte vor Schreck seinen Griff gelockert, wodurch ihr das leicht gelang.Ich stöhnte auf. Eins musste man diesem Biest lassen; Kraft hatte es auf jedem Fall.Ich sah sie weg lief, aber Lukas hielt mich auf.
" Das bringt jetzt nichts, die doch, es wird schon dunkel. " meinte Lukas. Er hatte recht. Man konnte schon einige Sterne erkennen und es würde jetzt eh nichts mehr bringen.
Ich war wütend auf sie, könnte mich aber schnell wieder beruhigen. Irgendwann würde ich mein Ziel erreichen. Es war nicht mehr weit entfernt.
Ich wusste es und die wusste es auch.
Da war ich mir sicher. Und ich lag nie falsch.Das Kapitel ist jetzt ein bisschen länger als das vorherige, wenn auch nicht sooo lang.
Hoffe es hat sich gefallen.😘
DU LIEST GERADE
Halbblut 💀
ParanormalAls Zoe von den Atacian entdeckt wird muss sie so einiges durchstehen. Sie wollen ihr Blut! Und dann ist da noch dieser blöde Kotzbrocken namens James von dem sie abhängig ist. Doch wenn man ein Halbgott ist, hat man es gar nicht so leicht...