Kapitel 1, Der Erste Tag

35 2 0
                                    

Es ist mein erster tag hier, ich bin für diesen Ort eigentlich etwas zu positiv geladen. Das auto stoppte plötzlich und wir stiegen aus. Ich war bereit meine Eltern erneut zu verlassen. Wir bewegten uns langsam in das gebäude und ich schaute mich um. Es sah alles viel düsterer aus als in den anderen Kliniken.

Kurze Zeit später kam ein angestellter auf uns zu und fragte mich ,, Oh Sehun? ich nickte nur und der Mann nam mich mit. Meine Eltern waren schon längst wieder verschwunden und ich stand nun alleine mit diesem Mann vor einem Zimmer ,, Hier ist dein Zimmer! er lies mich los und schubste mich unsanft in das Zimmer.

Ich guckte mich im raum um und schlenderte zu dem freien Bett. Ich lies mich fallen und legte meine Tasche neben mein Bett. Ich guckte auf die andere Seite wo ein Bett war was aber eindeutig belegt war. Es war keine andere Person im Raum deswegen setzte ich mich einfach hin und spielte mit meinen Ärmeln.

Nach gefühlten stunden war immer noch keiner hier also entschied ich mich, mich vor die Tür zu setzten. In der Hoffnung das ich jemanden treffen könnte. Ich setzte mich und guckte den Flur auf und ab aber kein Mensch war zu sehen.

Ich hatte probleme meine Beine irgendwo hinzustrecken wo sie mir nicht einschlafen. Ich bin zwar erst 15 aber bin echt riesig, um genau zu sein 1,83 m groß.

~So das wars erstmal. Ich probiere das jetzt mal aus. Ich hatte laust drauf weil ich die Idee aus einem RPG habe. Ich werde wahrscheinlich alles in Sehuns Sicht schreiben. Vielleicht wird das eine oder andere Kapitel mal in einer Sicht von einem anderen aber das wird denke ich selten passieren. Ich hoffe es ist ganz gut geworden und ihr guckt beim nächsten Mal auch wieder rein~

Psycho | ExoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt