Kapitel 3 Erinnerung

25 1 0
                                    



Die Tür schwang auf und wir sahen einen recht schönen Hof. Normaler weise sind solche Höfe grau und farblos, aber dieser ist Bund. Eine schöne wiese und viele Blumen schmücken den Hof. Ich war erstaunt sowas jemals zu sehen.

Luhan brachte mich aus meinen Gedanken als er ,,Es gibt bald Essen" sagte. Ich war schon Hungrig aber die Wut überkam mich und ich lief langsam los. ,,Ich muss rein.." sagte ich schnell und rannte in mein Zimmer.

Mein Zimmer Genosse war immer noch nicht aufgetaucht was gut war denn ich begann gegen die Wand zu schlagen. Ich beruhigt mich nach kurzer zeit wieder und setzte mich mit blutigen, zittrigen Händen auf's Bett.

Luhan p.o.v:

Ich überlegte den ganzen weg mit wem Sehun sein Zimmer teilt. Ich kenne die Person auf jeden fall. Ich überlegte und überlegte bis es mir in den Sinn kam.

,,Oh Gott! Ich weis es!" schrie ich schon fast.

Lay fragte sichtlich verwirrt ,,Was?"

,, Ich weis mit wem Sehun sein Zimmer teilt!"

,,Und?" fragte er immer noch verwirrt.

,,Mit Park Chanyeol." Sagte ich ernst ,,Ich hoffe er tut ihm nichts"

Lay guckte mich besorgt an ,,Warum?!"

,,weil er..." antwortete ich.

~ Hey, sorry das solange nichts mehr gekommen ist aber ich hatte nicht wirklich Motivation zum Schreiben. Naja ich habe 8 Kapitel auf Papier aber die abzutippen ist irgendwie nervig.
Ich werde probieren mehr zu schreiben, hoffe es ist trotzdem ganz gut~

Psycho | ExoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt