Ich saß ewig im Flur. Es wirkte so als wenn keiner außer mir hier war. Plötzlich hörte ich zwei stimmen. Ich guckte nach oben und sah einen Wunderschönen Jungen.
,,Hallo, warum sitzt zu hier ganz alleine auf dem Boden? fragte er mit seiner angenehmer Stimme.
,, Hallo. In meinem Zimmer war niemand deswegen habe ich mich hier hingesetzt um vielleicht neue Leute zu treffen.
,,Aha, wie heißt du?
,,Sehun. Du?
Bevor der noch fremde etwas sagen konnte viel ihm der andere Junge ins wort.
,,Huniiee? sagte eine sehr bekannte Stimme.
Ich guckte zu ihm und sah ,, Lay?! ich kannte ihn noch von damals aus einer Entzugsklinik. Wir sind gute freunde geworden und er war wie ein großer Bruder für mich.
,,Ich dachte du wärst raus. Also richtig raus. Ich stand auf und fiel ihm in den arm. Ich hatte ihn unglaublich vermisst.
,,Nein. Ich war um die 2 Wochen zuhause und dann haben sie mich hier her geschickt. Ich klammerte mich noch mehr in seinen pullover
,,Ach Gott das tut mir leid.
Der andere Junge unterbrach uns nun und sagte ,, Ich bin Luhan. Und ihr kennt euch? Woher?
Lay antwortete kurz ,, aus einer Entzugsklinik.
Ich war glücklich das er nicht zu viel gesagt hatte. Ich mag es nicht sonderlich wenn man viel über mich erzählt.
,, Naja, willst du mit kommen? Ich zeige Lay gerade alles.
,,Ja gerne! antwortete ich glücklich. Ich griff nach Lays Hand und umschloss sie. Es war schon immer so und er verstand warum ich dies tat.
Nach ein paar Minuten standen wir vor einer großen tür.
Luhan öffnete sie und wir sahen....
~sorry das dass Kapitel wieder so kurz ist aber ich schaffe es zeitlich nicht mehr zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch und vergesst nicht abzustimmen und hoffentlich auch weiter zu lesen~ ❤️
DU LIEST GERADE
Psycho | Exo
FanfictionSehun / 15/ Mental disorder, Drogensucht, Agressionsprobleme Suho / 17/ esstörung, anxiety, Vertrauens proobleme, leichte agressionsprobleme Kyungsoo/ 16/ starke Menschenphobie und zunehmende Depressionen Chanyeol / 17/ Berührungsängste, Agressionsp...