1-Lust auf ein Spiel?

61 0 0
                                    

Ich hasse sie. Ich hasse sie abgrundtief. Wie kann man einem Menschen nur so etwas antun?-Den Freund ausspannen. Hätte ich Zoe noch wäre mir das nie passiert.

Wutentbrannt rannte ich durch den Wald. Ich stolperte voran in meiner Jeans, die bestimmt schon einiges abbekommen hatte. Auch meine Sneaker sahen nicht mehr wirklich sauber aus. Warum musste es in Deutschland sogar im Sommer so stark regnen, dass man im Wald aufzupassen hatte nur um nicht auszurutschen.
Ein kleines Stück noch, dann hatte ich das kleine Waldstück nahe unserer Wohnsiedlung überwunden. Ich verlangsamte mein Tempo und ging das letzte Stück. Mein Ziel hatte ich nicht wirklich definiert aber fürs Erste würde der kleine Park ausreichen. Hier gab es einen Unterschlupf in Form einer kleinen überdachten Bank, Teiche und unzählige Spaziergänger. Mit Letzteren konnte ich bei diesem Wetter wohl eher weniger rechnen.

Ich steuerte also auf besagte Bank zu, zumindest so lange bis ich die Stimmen realisierte, die zu mir drangen. Ich hoffte inständig, dass mir keiner Gesellschaft leisten würde. Deshalb war ich ja rausgerannt- um alleine zu sein.

"Hey Süße"
Zu spät. Ich sah auf und blickte in eine Runde aus Jungs, etwa ein oder zwei Jahre älter als ich. Einige hielten ein Handy in der Hand, andere kauten auf ihren Zigaretten herum.
"Lust auf ein Spiel?"
Irritiert schaute ich den Jungen an, der mich mit einem undefinierbaren Blick ansah. Sonnengebräunt, grüne Augen, etwa einen Kopf größer als ich und braune leicht hochgestylete Haare.
Nun kam auch Bewegung in den Rest der Truppe. Ein ebenfalls großer, aber blonder eher blasser Typ stellte sich hinter mich.

Ich wollte ja vergessen, einfach wieder Spaß haben und dieses Spielen mit so heißen Jungs hörte sich nach verdammt viel Spaß an. Ich legte schnell ein klitzekleines Stückchen SEXY in meine Stimme und meinen Ausdruck und sagte "Klar doch".

"Gut" raunte mir der Blonde in den Nacken.
"Sexy BH übringens".
Da ich sofort verstand, drehte ich mich ruckartig um und nutzte den Shockmoment aus, um den Armen, die er um mich gelegt hatte, zu entkommen.
"Was man von dir ja eher weniger behaupten kann."
Ich ließ ein wenig Mitleid in meinen Unterton mit einfließen. Der Braunhaarige fing an zu Lachen, dann auch die Anderen mit ihm.
Nun drehte ich mich wieder um und fragte den Jungen, der mich zuerst angesprochen hatte
"Was für ein Spiel?".
Fragend blickte dieser nun in die Runde. Als er von den meisten ein deutliches ja für Wahrheit oder Pflicht bekommen hatte drehte er sich wieder zu mir.

"Ok aber unter 2 Bedingungen.
1. Ich bekomme was von eurem Bier da hinten ab und
2.Wir spielen richtig. Nicht so für Pussys.
Klar soweit?"
Nun sah ich in die Runde, die zustimmend nickte und dann mit Nachdruck zu meinem BH-Kommentator.
Dieser war im Übrigen nur deshalb sichtbar gewesen, weil mein weißes T-Shirt durch den Regen derart durchnässt war, dass es etwas durchsichtig geworden war. Aber alzu viel erkannte man zum Glück nicht.
"Ach und nochwas. Ihr besorgt mir ein trockenes Oberteil."
"Klar doch, gerne.", lachte der Braunhaarige und deutete an sein T-Shirt auszuziehen, was er dann auch tatsächlich tat. Einen Moment brauchte ich zu meinem Ärgernis dann doch, um meinen Blick loszureißen.
"Jetzt du", scherzte er. Der Rest der Truppe lachte "wir gucken natürlich weg" beantworteten sie meinen ärgerlichen Blick.
Und tatsächlich drehten sie sich weg. Und ohne groß nachzudenken zog ich schnell mein T-shirt aus um dann das eben Erstandene überzuziehen. Dabei drehte ich mich vorsichtshalber auch noch von der Gruppe weg.
Als ich es gerade anhatte legte sich von Hinten ein Arm um mich und zog mich an eine muskulöse Brust. Ich zog ungewollt scharf die Lust ein.
"Ich heiße übrigens Jayden."

Lust auf ein Spiel?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt