C H A P T E R 1

3.5K 65 2
                                    

*Ring Ring*
Scheiss Wecker! Denke ich mir während ich mich langsam aus dem Bett bewege. Heute ist der erste Tag als Referendarin an der Schule meines Dads, er ist der Direktor und dass heißt, wenn ich meine Referendariat bestehe, werde ich irgendwann mal diese Schule übernehmen. Ich suche mir schnell etwas zum anziehen raus, was sich als längerer Zeitaufwand ergibt als gedacht.

(Outfit oben zu sehen)

Ich Schminke mich, putze meine Zähne und Bürste meine Haare bevor ich in die Küche gehe. Gerade als ich meinen Kühlschrank nach essen durchsuchen will klingelt es an der Tür. "Ich komme" rufe ich schnell und Eile zur Tür. "Mark. Was machst du denn hier?" Frage ich ihn überrascht. Mark ist ein 17 Jahre alter Junge aus meiner Nachbarschaft, der Laut seiner Schwester toooootal in mich verliebt ist. "Ich bringe dir was zu essen vorbei." Sagt er freundlich, "Oh shit. Tut mir leid Mark ich muss los. Wir sehen uns bestimmt später." ich hole meine Sachen und verschwinde so schnell ich kann.
In der Schule angekommen
"Hallo Schatz was machst du denn schon hier? War Mark wieder da?" Fragt mein Vater belustigt, woraufhin ich nur genervt die Augen verdrehe. "Tut mir leid. Aber gut wenn du schon hier bist, dein Stundenplan." "Danke Dad." Ich schnappe mir meinen Schlüssel und laufe in die 3. Etage. Während ich auf mein Handy gucke bemerke ich garnicht wie ich gegen jemanden laufe. Wir beide fallen zu Boden, sie liegt komplett auf mir. Vorsichtig stützt sie sic mit beiden Händen neben meinem Kopf ab und grinst mich verlegen an. "Ähm es.... es tut mir lei...leid." Flüstert sie ehr vor sich hin und steht langsam auf. "Alles gut. Es ist meine Schuld ich hätte besser aufpassen sollen." Sie grinst mich verträumt an und fängt erneut an zu reden:" Sie... sie sind wunderschön." Bevor ich antworten kann kommt jemand auf uns zu, jemand der mir den Atem stilt. "Hanna? Was machst du hier? Ich hab gesagt du soll..." als sie mich auf dem Boden sieht bricht sie ihren Satz ab. Wow ihre Augen sind wunderschön, man könnte ich glatt darin verlieren. Als ich es schaffe mich aus ihrem Bann zu lösen, gucke ich mich um, das Mädchen das ich umgerannt bin ist weg. "Ich entschuldige mich für die Unhöflichkeit meiner kleinen Schwester. Ich bin Lucy Lopéz." Sagt sie in einem zwar sanftem aber trotzdem arrogantem Ton. Sie stellt sich quasi über mich und reicht mir ihre Hand, welche ich dankend annehme. "Ich bin Sara Wilson die neue Lehrerin." Ohne auf eine Antwort zu warten verschwinde ich ins Lehrerzimmer um mir einen Kaffe zu holen. Mit Kaffe in der Hand verschwinde ich raus zu meinem Auto was allerdings ne blöde Idee war. Ihr dürft 3 mal raten wer da steht. Richtig Mark. Genervt gehe ich auf ihm zu "Hallo Mark was machst du denn ihr?" Frage ich ihn mit genervten Tonfall. "Hallo meine hübsche, ich wollte sich Wiedersehen." Ein genervter Seufzer entfährt mir nach seinen Worten. Plötzlich Schlingen sich Zwei arme um meine Taille und ziehen sich näher an mich, ein erschrockenes stöhnen entfährt mir und ich drehe meinen Kopf schnell so, dass ich sehen kann wer es ist. Lucy... was macht sie denn da? "Hallo Babe" sagt sie so laut, dass Mark es gut versteht und senkt ihre Lippen kurz auf meinen Hals. "Hey Schatz." Sage ich und drehe mich in ihre Richtung. "Wir brauchen dich drinnen. kommst du?" Fragt sie mich freundlich und zieht mich erneut näher an sich. "Klar. Tschüss Mark." Sie nimmt meine Hand und zieht mein rein. "Danke. Aber woher wusstest du, dass ich ihn nicht da haben will?" Frage ich erleichtert dass sie es gemerkt hat. "Sowas merkt man doch und das konnte ich mir echt nicht länger mit angucken." Lacht sie, ich steige mit in ihr Lachen ein und wenn ich ehrlich bin, ihr Lachen ist das schönste was ich je gesehen habe. "Mist, ich habe meinen Kaffe draußen vergessen." Flüstere ich vor mich hin, "ich hole ihn." Bevor ich Einspruch erheben kann ist sie schon draußen.
________________________________
So mein erstes Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch ❤️

Die Liebe zur Tochter des Direktors Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt