ONLY PART.

809 20 7
  • Gewidmet Wortakrobatin
                                    

Disclaimer (traurig sowas):

Die Ursprünglichen Personen und Orte, sowie Handlungen sind nicht nicht von mir und gehören den Eigentümern, wer auch immer sie sein mögen. Ich schreibe aus Spaß und nicht aus kommerziellen Zwecken.

Was von meiner Seite:

Hallo lieber Leser,

hier mal eine OS zu einem für mich nicht ganz einfachen und auch sehr außergewöhnlichen Pärchen. Ich bin definitiv kein Femslash Schreiber, wo die Problematik auch schon begann. Aber probieren geht über studieren. Des weiteren habe ich auch mit dem Alter und dem Verwandtschaftsgrad gekämpft, mein Kopf hat einfach immer abgestellt wenn ich daran gedacht habe.

Trotzdem bin ich am Ende ganz froh zum Wichteln gezwungen worden zu sein. Und nachträglich fallen mir jetzt noch einige weitere Szenen ein, die ich nicht untergebracht habe.

Ich hoffe du hast viel Spaß beim Lesen.

Um konstruktive Kritik wird gebeten!

Wer nicht genug von Femslash bekommen kann, dem empfehle ich diese Sammlung (http://www.hp-femslash.blogspot.de/) in der sich dank kleinerIndianer auch meine Story verlinkt findet. Schaut doch mal rein. :)

Mein Dank geht an Carmen (CarmenReuland), die mir dieses wundertolle Cover erstellt hat.

Projekt: Und dann wird aus Gut und Böse Liebe [Harry Potter - Wichteln] (http://forum.fanfiktion.de/t/23403/1)

Wichtelkind: Wortakrobtain

Pairing: Narzissa x Tonks

Vorgaben:  Narzissa/Tonks [Slash]; Malfoy Manor, sollte eine wichtige Rolle in der Geschichte spielen; Drama, Romanze

Number of words: 1239

Liebe Grüße,

Tokine :)

*obligatorische Schokolade und Tee hin stell*

___________________________

AUF DEN ZWEITEN BLICK

On second glance

+++

''You question me on my own affinity,

well I ask of you, >>who do you think you see?

Touché Amoré - Anyone / Anything

___________________________

ONLY PART.

>>Tonks<< der Junge man hielt die Hexe am Arm fest als sie weiter laufen wollte, ungeachtet seiner Versuche, ein Gespräch zu beginnen. Sie schien zu ahnen, dass gleich eine gemilderte Standpauke von ihm kommen würde.

>>Nymphadora!<< ließ er jetzt mit Nachdruck verlauten und die junge Hexe drehte sich mit roten, im Zugwind wehenden Haaren zu ihm um.

>>Was?<< kam es gereizt zurück.

>>Pass auf dich auf.<< ein schmales Lächeln zog sich über seine Lippen, bevor er sie los ließ und ein paar Schritte zurück trat, damit sie apparieren konnte.

Mit einem ''plopp'' war sie verschwunden, auf nach Malfoy Manor, um ihre zugeteilte Mission zu erfüllen.

~

Auf den zweiten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt