07:55 Uhr.
Ich hörte meinen Wecker klingeln und schreckte auf.
Man, warum musste ich, denn jz schon aufstehen!?
Ich wischte auf dem Display meines Handys nach rechts auf „Schlummern" und schlief wieder ein.
"Hahaha AUFSTEHEEEN, du Langschläfer. Es ist zwanzig nach Aaacht!".
Ich erschrak halb zu Tode und schaute verstört auf.
Puhhh, war nur Alex.
Man, hatte der mich vielleicht erschreckt.
Ich wunderte mich, dass ich überhaupt verschlafen hatte, bis ich merkte, dass ich nicht auf Schlummern, sonderen Ausschalten gekommen war.
#vollpfostenviki.
"Ohh, schon so spät?! Ja, ich steh auf.", murmelte ich verschlafen.
Ich stieg aus dem Bett und überlegte kurz was ich anziehen sollte.
Es musste aufjedenfall bequem sein, denn ich hatte ja noch einige Stunden Zugfahrt vor mir.
Ich hatte mich für eine schwarze Jogginghose, Top und eine Sweatjacke entschieden.
Danach lief ich ins Bad, schmierte mir etwas Concealer und Mascara auf die Augen, damit man mir nicht so sehr ansah, dass ich feiern war, kämte meine Haare, nahm mein ganzes Zeug und ging wieder in mein Zimmer.
Dort packte ich meine weißen Ultra Boosts aus und dafür meine Nikies wieder ein und legte meine Sachen in den Koffer.
Ich checkte noch kurz ab, ob ich alles hatte.
Als genau, das der Fall war, machte ich ihn zu und sagte Lx Bescheid, dass ich fertig war.
"Kannst du noch kurz die schwarz-weiß-pinke Karte aus der Küche holen? Ich bring deine Sachen schon mal runter.", rief Lx aus dem Wohnzimmer.
"Klar, kann ich machen. Mein Rucksack kann ich selber nehmen.", antwortete ich und ging in die Küche.
Man, wo war denn dieses Ding nur.
Eine normale Karte sollte doch nicht so schwer zu finden sein.
Ich lief ein paar Minuten planlos durch die Küche, bis ich hinter einem mittelgroßen Topf etwas schwarzes herausragen sah.
Endlich hatte ich sie gefunden.
Beim raus laufen schaute ich sie mir etwas genauer an.
Unten rechts stand in weiß „Raf".
Sie sah aus, als hätte sie mehr Bedeutung, als man im ersten Moment denken würde.
Ich schaute allerdings nicht hinein, denn das war glaub ich schon zu privat.
Ich schloss die Tür und flitze hinaus, als ich den schwarzen CL sah konnte ich mir ein Pedoblick nicht verkneifen.
Ich stieg ein, gab Lx die Karte und fragte: "Du, was hat die eigentlich zu bedeuten?".
"Ja weiß du, Raf macht grad echt ne schwierige Phase wegen seiner Freundin durch und deswegen hat er ihr das geschrieben.", antwortete er.
"Achso, Ok.", sagte ich nur und schaute auf die Uhr.
WAS.
Schon vieltel vor 9!!
Ich schaute geschockt.
Er sah mein Blick und tritt deshalb auch gleich auf's Gaspedal und fuhr Richtung Bahnhof.
08:57 Uhr.
Wir stiegen hektisch aus, Lx holte meinen Koffer, wir umarmten uns und er sagte: "Hoffentlich schaffst du den Zug. Ruf an, wenn du angekommen bist oder etwas is!".
"Ja kla, mach ich. War mega lustig mit euch allen. Bis dann, tschüüsss.", antwortete ich und flitze auch schon davon.
Ohh Fuck gleich würde ich den Zug verpassen.
Ich hörte nur die Sprecherin irgendetwas über Gleis 7 reden und rannte noch schneller.
Da war er!!
Ich war fast da.
Ich drückte wie eine verrückte auf den „wiederaufmach" Knopf, so nannte ich ihn zumindestens, und stieg ein.
Oh gott war ich erleichtert!!
Ich wollte mich gerade auf die Suche nach einem Platz machen bis es plötzlich ertönte: "Guten Morgen, liebe Fahrgäste. Aufgrund Gleisproblemen, hatte der Zug leider eine halbe Stunde Verspätung."
Hä, wie ging das, denn ich dachte der Zug würde um 9 Uhr konmen!?
"Wir wünschen ihnen eine angenehme Fahrt in das Wunderschöne Berlin!".
WTF.
Ach du scheiße ich war gerade nicht im ernst in den falschen Zug eingestiegen!
Fuck, ich musste sofort wieder raus.
Ich drehte mich zackartig um und hämmerte gegen den Knopf.
Wieso gingen diese verfickten Türen nicht auf!!
Ich bekam Panik und fing fast an zu schreien.
Endlich.
Die Türen gingen auf und ich stürmte hinaus.
Das war ja noch mal gut gegangen.
Ich warf einen schnellen Blick auf die Uhr im Bahnhof.
09:05.
Shit, ich rannte los auf's gegenüberliegende Gleis, wo der Zug noch dran stand.
Ich freute mich so sehr, dass ich aufeinmal so viel Elan bekam, wie Usain Bolt.
Ich rannte die Treppe hinunter und wieder rauf und machte mich schon bereit einsteigen zu können, doch als ich angekommen war sah ich nur noch einen vorbeifahrenden Zug!
Nicht im ernst.
Ich hatte gerade nicht wirklich den Zug verpasst.
Meine Mum wird mich killen, wenn sie das erfährt!
Aber Moment, dass muss sie ja gar nicht, ich nehm morgen einfach den um die selbe Uhrzeit, und sage ihr einfach, dass ich schon da bin.
So einfach gehts.
Ich schaute nur nochmal kurz nach ob morgen wirklich einer kommt und rief dann Lx an.
"Heii, du, äh, ja wie soll ich das jetzt sagen, aber ich hab den Zug verpasst!
Ich bin zuerst aus versehen in den falschen eingestiegen und hab dann den richtigen Verpasst.", sagte ich ernst.
"Ohh, ja das ist natürlich schlecht. Ja, ich bin nur grad sehr beschäftigt. Ich bin im Studio und arbeite mit Gzuz an Wolke 7 weiter. Aber ich schick jemanden der dich abholen soll.", ertönte es aus dem Mikro meines Handys.
"Achso ok, kein Ding, ich will ja auch nich stören.", antwortete ich neutral.
"Ja alles gut, bis nachher dann.",sagte Lx noch bevor er auflegte.
Man, war ich froh, dass er nicht sauer war.
Ich überlegte, wer mich abholen könnte.
Und was dann passiert, ob ich einfach in Lx Wohnung gehen würde.
Oder vielleicht mit ins Studio darf.
Ok, nein, das reicht! Man muss ja auch nicht übertreiben.
Das Studio ist ihr Baby, da darf ich never rein.
Ich holte meine Kopfhörer, stöpselte sie in meine Ohren, schaltete meine Musik ein und schaute mich um.
Ich musste ja schon zugeben, dass der Bahnhof wirklich schön im Gegensatz zu unserem war.
Nach ca. 20 Minuten sah ich einen Anthrazit farbenen Audi A7 anfahren.
Ich schmunzelte, da Raf genau den selben hatte.
Ich wollte stalken, wer aus dem Auto stieg.
Vielleicht hatte diese Person ja ein hotten Sohn...
Man weiß ja nie.
Als allerdings niemand ausstieg und ich mich schon wundern wollte, ging plötzlich die Scheibe hinunter.
Bonez schaute aus dem Fenster, winkte mir zu und rief: "Haaaallooo, wir sind daaa.".
Ich konnte es nicht fassen.
Ich wurde von Bonez Mc und Raf Camora einfach so mal eben abgeholt!
Wie chillig ist das denn bitte.
Ich lief hin und rief: "Hiii.".
Als ich eingestiegen war, sagte er: "So, ich hab mir was überlegt! Lx meinte zwar wir sollen dir bisschen die Stadt zeigen und dich dann wieder in die Wohnung bringen, aber da hab ich keine Lust drauf. Deswegen fahren wir erst was Essen und dann gehen wir shoppeeen. Yaaaa. Ich liebe Shoppen, hahaha.".
"Okaaaiii, ich wollte sowieso eigentlich noch was in Hamburg kaufen. Was wollen wir denn essen?", fragte ich.
Raf kam zu Wort: "Also ich würd einfach nur zu Megges gehen. Ich hab eh fast kein Hunger.", sagte er irgendwie deprimiert.
"Näh, ich hab Bock auf Leberkäs!! Jahaha.", rief Bonez.
"Jaaa Leberkässs!!", stimmte ich ihm zu.
"Na gut, dann eben so.", sagte Raf und fuhr los.
Ich hatte das Gefühl, dass er innerlich gerade zerbrach, aber versuchte so normal wie möglich rüber zu kommen.
Er tat mir in dem Moment mega leid, aber ich wusste, dass ich ihm nicht helfen konnte.
DU LIEST GERADE
187 Fanfiction
FanfictionVicky, ein ganz gewöhnliches Mädchen einer Hauptschule und 187 fan. Doch durch einen Unfall ihres großen Bruders kommt sie zu Drogen und muss in ein Camp. Doch so ganz gewöhnlich ist sie nicht.. Meine erste Story also pls keine hohen Erwartungen xD