LIE🔇

58 14 18
                                    

[So sehe ich oft aus ↑ also wie kookz]

Kannst du es hören?
Die Lüge, die von deinen 'echt gemeinten' Worten hörbar raus sticht?

Schade, sonst hättest du endlich mal gemerkt das all was du je zu mir gesagt hattest nur pure Lüge war. Kein einziger winziger Hauch von der Wahrheit.

Menschen täuschen sich, lassen sich täuschen oder täuschen alle anderen.

Ist es das was uns ausmacht? 

Zum einen ein Engel mit guten Seiten und zum anderen ein Teufel mit schlechten Seiten zu sein.
Nur für sich selbst den Zweck zu nutze machen und andere stehen liegen lassen.
Einzureden man ist ein herzlicher Mensch, aber einen nur veräppelt und die richtige Fassade erst nachdem man verletzt wurde, erkennt.
Die Maske aufzusetzen und über andere lachen, aber selbst nicht besser sein.
Dumm dastehen, fotografieren und Videos drehen so viel wie möglich und ins Netz stellen, um berühmt zu werden.
Die Aufmerksamkeit von allen zu erlangen.

Nein.

Es gibt ebenso auch die Menschen, die anders sind als dieser Abschaum von oben.

Sie sind da, ob gute oder schlechte Zeiten.
Helfen dir auf, wenn man mal wieder fällt.
Lachen mit dir oder bringen dich dazu.
Wollen nur das beste für einen.
Tun all die unmöglich erscheinbaren Dinge für ihre Freunde.

Sie schätzen.

Das ist es was sie tun. Wenn man eine Person nicht wert legen kann, dann sollte man nichts für sie wagen. Schätzt du deine Freunde, so bist du ein innerlicher Engel mit großem Herzen.

Rein wie der Klang der Vögel.
Groß wie die Sonne.
Bunt wie die Farben im Regenbogen.

Kennst du das auch so wie ich?

Du öffnest deine Arme, wartest und bist ehrlich und höflich.
Du bewunderst dein Gegenüber, siehst ihn als Freund.
Du hast ihn mehr lieb als dich selbst und würdest selbst dein Leben opfern gehen, wenn es dazu käme.

Aber kennst du auch das Ende?

Die Zeit vergeht.
Das desinteressierte antworten.
Die Last die man trägt, die durch ihn kam.
Du denkst zurück.
Dieser Moment, wo ihr euch das erste mal kennengelernt hattet.
Tränen strömen deine Wange runter, Herz zieht sich zusammen und das Atem wird dir immer schwerer.

Ab da frage ich mich..

War ich dir jemals den wichtig?
Hattest du mich überhaupt einmal lieb?

Dich nur noch einmal zu seh'n,
kannst du meine Tränen seh'n?
Wie ich gerade kämpfe?

>> Sei ehrlich, egal ob es böse gemeint ist oder gut <<

▶▶▶▶▶▶▶

Dieses Buch ist da, um meine Gedanken freien Lauf zu schenken und ich euch mal zeigen möchte, wie ich so über manches denke :)

Natürlich dürft ihr euch äußern, wenn ihr den Drang dazu habt aber zwingen werde ich hier niemanden dazu^^"

❤'ALL  

OUR [←maybe~] BERCHEEEEN❤

thσughtѕ & fєєlíngѕ 💎 mчѕєlfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt