Hinaus schauend aus dem Fenster, die winzigen Menschen beobachtend. Ihre Laune, Gefühle durchschauen aber nix preisgeben.
----
Zielstrebig, stark, munter, lächelnd läuft das kleine Mädchen weiter die Straßen durch. Begrüßt jeden auf sie stoßenden Fußgänger mit einem liebevollen Gruß, winkt die Autofahrer an und schlendert selbstbewusst durch den Gehweg.
Immer sozial und höflich.----
Muffig, schwach, angespannt, emotionslos geht die junge Teenagerin durch die Straßen, Blick stets nach unten gerichtet und alles um sich abschaltend.
Die Freude verschwunden, das Selbstbewusstsein wie weggeblasen, alles ist weg.----
Das ist dieser eine Vergleich, der mich zerstört, denn das waren ein und die selben Personen, ich war es..
Es nimmt mich jeden Tag mit immer wieder zu zusehen wie ich mich selbst nicht mehr wieder erkennen kann.
Morgens aufwachen oder gar die Nächte durchmachen und zum Spiegel vortreten, sich anstarren als sähe man ein Wesen was man nicht wieder erkennt.Die Haare rauben, durch das Gesicht fahren, versuchen zu erwachen.
Erwachen von dem Alltag.
Erwachen von dieser Welt.
Erwachen von Allem..Mit Freunden um dich herum lächeln, nichts anmerken lassen.
Alleine versinken, die Einsamkeit ausleben und aussperren."Es ist als könne man in der eigenen Welt abtauchen, als sei alles im selben Zeitraum am stoppen, keiner tut etwas in diesem Zeitpunkt außer man selbst lässt sich herum gleiten. Den Weg entscheidet man selbst ".
[ WHO
AM
I ?! ]
Please help me to forget.
Help me to live.
Help me to change me.
Help..
That's what I need.Wo ist das Mädchen hin,
die immer gelächelt hatte
die immer gut drauf war
die immer selbstbewusst war
die immer jeden glücklich gemacht hatte
die immer stark bliebWO IST SIE HIN?
Sie ist und bleibt fort.
Niemals kehrt sie zurück.
Bleibt in der Vergangenheit.Egal wie sehr ich dafür kämpfe mich selbst zu finden, erfolglos.
Desto mehr ich grabe, immer mehr alles hervor rufe, alles erwecken lasse..
Desto mehr verblasst diese Person, die ich mal war.>> Gib auf <<
So sehr ich mich danach sehne aufzuhören, nach ihr zu suchen, kann ich es nicht einfach in das flammende Feuer legen und zur Asche werden lassen.
Nicht so elementar und schnell.>> Es schwächt dich nur <<
Es schwächt mich nur ab, weil ich nicht mehr kann. Nicht mehr hören möchte:
"Was ist nur aus dir geworden?"
"Wo steckt unsere alte Berfin?"
"Was ist geschehen, dass du dich verändert hast?"
"Musste es soweit kommen??"- es sticht, es schmerzt, es lässt mich bis zum Grunde quälen
Ich flehe, bettel aber niemand ist da und hört mir zu. Niemand kann mich ermutigen, niemand kann mich hier von herausholen. Niemand kann mich genauestens verstehen.
Leider niemand..
▶▶▶▶▶▶
Why I'm so depressiv? O.o
Auf jeden, eine noch erholsame Nacht und wir sehen uns schon bald nach den Klausuren ^^
PS: 5. Nacht schon durchgemacht yeah!
Hab euch lieb, sogar sehr doll~ ❤
DU LIEST GERADE
thσughtѕ & fєєlíngѕ 💎 mчѕєlf
Spiritual>> Du kannst lügen, aber du kannst die Wahrheit nicht verändern > Kämpfe nur dann, wenn es sich dafür lohnt > Ich bleibe so wie ich bin, wagst es dich mich verändern zu wollen, so sage ich: "ciao" << ▶▶▶▶▶▶ It's a book about my feelings and thoughts...