"Mach sauber"
"Lerne härter"
"Hol' mir mein Handy"
"Mach dies und mach das.."
Es ist, als würde sich mein Alltag immer neu abspielen lassen.
Immer das selbe, ein und aus.
Von allen Ecken höre ich nur noch Befehle, Anweisungen, wie ich zu leben habe und was ich machen sollte und was nicht.What I should do:
-sauber machen (ganze mini Villa)
-lernen (24/7)
-rausgehen (mit Freunden)
-trainieren (joggen, Seil springen, Gewichte heben, Muskel trainieren - ich habe fast einen six pack)
-gesund ernähren (auf Süßes vollständig verzichten)What I shouldnt do:
-Geschichten schreiben
-Serien/Filme schauen
-lachen (wortwörtlich)
-rum sitzen (nicht mal 2 min.)
-Musik hören
-nicht die Klamotten tragen die ich magSieht man jetzt, wie wundervoll mein Leben sein kann?
Jeden Tag zu Ohren bekommen, wie sich meine eigene Familie hinter meinem Rücken über mich beschwert.
Mich ausschimpft, wenn ich mal kurz ein Kapitel schreiben will.
Sich wünschen, ich wäre nicht deren Tochter sondern ein Butler.So schön mit solchen Leuten zu leben, hach..
>> I love my life so much.. not <<
Aber ich muss sagen, durch mein äußerliches Erscheinen, täuschen sich die Leute schnell in mir.
Ich sehe zu unschuldig aus,
zu süß
zu schwach
zu warmherzig.Klar, ich bin unschuldig, ich bin NICHT süß, ich bin dann erst schwach, wenn ich nachdenke, ich bin warmherzig, da es sich gehört höflich zu sein, ja..
Aber ich kann auch horny sein, kaltblütig sein, stark sein, abweisend sein.
Wenn ich mal etwas ernstes sage, dann lachen mich alle eher aus, als das sie mich wirklich ernst nehmen.
Kann ich nicht einfach jemand sein, dem alles scheiß egal ist?
Kann ich nicht einfach jemand sein, dem jeder am Arsch vorbei geht?
Kann ich nicht einfach jemand anderer sein?
Wer mag mich schon?
Wer liebt mich schon?Gute Frage..
Leute,
ich kann nicht mehr 😪▶▶▶▶▶▶
Wünsche euch mal noch einen schönen Tag 💕
DU LIEST GERADE
thσughtѕ & fєєlíngѕ 💎 mчѕєlf
Spiritual>> Du kannst lügen, aber du kannst die Wahrheit nicht verändern > Kämpfe nur dann, wenn es sich dafür lohnt > Ich bleibe so wie ich bin, wagst es dich mich verändern zu wollen, so sage ich: "ciao" << ▶▶▶▶▶▶ It's a book about my feelings and thoughts...