Ich rannte Abendsee hinterher. "Wieso seid ihr eigendlich hier?" fragte ich sie. "Wir suchen Clankameraden" miaute sie. "Sie sind wahrscheinlich irgendwo hier" Sie blickte mich traurich an. "Hast du sie gesehen?" fragte sie mich. Ich blickte die zweite Anführerin des Waldclans respecktvoll an."Nein, tut mir leid" miaute ich leise.
Kummervoll blickte Abendsee nachh vorne. "Wir sind da" murmelte sie. Hastig reiste ich ein paar blätter ab. Kristallherz und Mohnpfote waren gleich zu Mira gegangen.
Wir rannten zurück. "Beeilt euch" rief uns Mohnpfote schon von weitem zu. Ich rannte noch schneller. Mira sah erbärmlich aus. Sie zuckte vor schmerzen und hatte sich zusammengekautert. Schnell gab ich Kristallherz die Blätter. Dann miaute sie ihr beruhigende Worte zu und schob ihr die Kräuter zu. "Geht lieber raus" miaute er zu mir, Abendsee und Mohnpfote gewannt. Wir nickten. "Wenn Miras jungen nicht überleben wird das ihr alle Hoffnung nehmen. " "Sie MÜSSEN überleben" schrie Mohnpfote. Da kam Bienenpfote glücklich aus der Kinderstube. "Sie leben, alle 5"
Ich lief leise in die Kinderstube. Mira lag glücklich neben 5 winzigen jungen. "Willst du ihre Namen wissen?" fragte sie. Ich nickte eifrig.
"Das da heißt Silberjunges, das da Morgenjunges, Blumenjumges, Himbeerjunges und das männlichen Wildjunges".Sie sah stolz auf ihre Jungen. "Sie sind wunderschön" schnurrte ich. Mira nickte. "Blumenjumges sieht aus wie du." miaute Mohnpfote.
Plötzlich hörten wir ein Jaulen. Es kam von Bienenpfote. Wir rannten aus der Kinderstube. Da kamen 5 Katzen in die senke gerannt, gefolgt von einem Fuchs. Ich fauchte und sprang den Fuchs an. Bienenpfote hatte ihre Krallen schon in,seinen Schwanz gegraben. Der Fuchs jaulte laut und wütend auf. Er schleuderte mich zu Boden. Er wollte mich gerade töten da sprangen ihn gleichzeitig zwei katzen an. Abendsee und eine Fremde Katze. Wütend jaulte der Fuchs auf und rannte aus unserem Lager. Erschöpft legte ich mich hin. "Danke" keuchte ich zu Abendsee und der schildpattfarbenen Kätzin, die mur geholfen hatte. "Nichts zu danken" murmelte sie "ihr habt uns geholfen." Ich stand schwer athmend auf. "Wer seid ihr?" fragte ich sie. "Ihr riecht wie streuner!"
Eine hellbraune Kätzin nickte. "Wir wohnten in einer Scheune aber die Menschen haben sie zerstört!" Sie säufste. Mohnpfote ging freundlich auf sie zu und half ihr auf. "Wollt ihr euch uns anschliesen?" fragte sie.
Ein schwarzer Kater murmelte, "Können wir euch trauen?" Die schildpatt katze fauchte. "Mond, diese Katzen haben uns gerade das Leben gerettet!" zu uns gewand miaute sie "tut mir leid, wir schliesen uns euch gerne an!" Ihre begleiter nickten. "Ich bin Tal" miaute sie weiter "und das sind Berg und Sonne" sie deutete auf eine orangenrote und auf die hellbraune Kätzin. "Das ist mein Gefährte, Stein" "Und ich bin Mond" stellte sich der schwarze Kater, schon freundlicher vor.
"Ich bin Mohnpfote" miaute meine Schwester, "Da ist Ahornpfote, Bienenpfote, Abendsee, Kristallherz und Mira" Ich fuhr herum, da stand tatsächlich Mira. "Du musst bei deinen Jungen bleiben" rief ich. Schell drehte sie sich um und verschwand in der Kinderstube.
"Kinderstube?" fragte Sonne. "Ja" miaute ich verwirrt "so nennen wir den Bau wo Kätzinnen ihre Jungen bekommen und aufziehen"
"Ihr habt junge hier in der nähe?" fragte Stein entsetzt. "und was ist mit dem WasserClan?" "Wir haben schon von ihm gehört" miaute ich "wir müssen..." "WasserClan angriff!!!" schrie auf einmal eine brutale Stimme. Ich zuckte zusammen. Drei Katzen rannten ie srnke zu uns hinunter. Ich erstarrte. Die eine Katze kam mir bekannt vor. Bekannter als ich wollte.
Es war Seestern.
Das Kapitel war jetzt länger, bitte schreibt in den Komis wie es war. Und was ich besser machen sollte.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats: Ahornblütes Prophezeiung
FanfictionAhornpfote ist eine Schülerin den BlitzClans. Als eines Tages die Zweite Anführerin ihres Clans erkrankt, und die Anführerin spurlos verschwindet, macht sie sich gemeinsam mit Bienenpfote und ihrer Schwester Mohnpfote auf die Suche nach der Anführer...