Die neue Schule

506 13 2
                                    

Es war ein warmer Sommertag und der erste Schultag in der neuen Schule in L.A.  Wie immer stand ich um 7uhr auf um mich fertig zu machen dazu zählt das übliche wie duschen,anziehen Makeup machen und zum Schluss natürlich eine lange Jacke anziehen und mir dumme komentare von Meiner Ma anhören.

Ich ging runter zog mir meine Springerstiefel an, machte mir die Musik an und ging los.  Und natürlich ging ich zu Starbucks wie es eigentlich schon immer war, ich bestellte mir einen Latte Cappuccino und ein Muffin was ich beides auf dem Weg zur Schule auf aß.

Als ich an der Schule ankam hätte ich kotzen können überall die Blicke von den Schülern, sofort hörte ich diese klassische Bitch-gruppe über mich lästern. "Sry bitches nur weil ich mit schwarzen Sachen herum laufe, mein Makeup aus schwarzem Liedschatten und dunklen Lippenstift besteht und ja ich habe lange schwarze Haare gibt es euch trotzdem nicht das Recht so über mich zu reden" Dacht ich mir einfach und ging weiter in Richtung Direktorat um mein Stundenplan mit der Raum Auflistung zu holen.

Und natürlich erste Stunde direkt Mathe. Ich betrat das Klassenzimmer und setze mich nach ganz hinten in die letzte Reihe an das Fenster, mit der Zeit kamen immer mehr Schüler einige guckten mich mit komisch abwertenden blicken an und manche fingen an über mich zu tuscheln. Als es zur Stunde klingelte rannte noch ein Schüler in den Raum, ich hob mein Kopf weil ich neben mir jemand war nahm ich drehte mich zu ihm und sah in schöne Dunkel Braune Augen hinein.

Er reichte mir die Hand ” hey ich bin Jayden, sag Mal bist du neu Hier?”
Erfreut nahm ich seine Hand entgegen”Hey ich bin Lina, und ja bin neu hier bin gestern aus Chicago hier her gezogen.”  Er sah mich mit einem griensen an ich fragte mich warum?
”Warum grienst du mich so an? Hab ich irgendwo etwas hängen oder so!?”
”Was !? Ne ich hab nur auf deinen Pullover geschaut, er gefällt mir bin übrigens auch ein Fan von BvB” sagte er.
Ich nickte nur und konzentrierte mich auf den rästlichen Mathe unterricht. Als es dann endlich zur zweiten Stunde klingelte und ich mich  auf Bio freute kam aufeinmal eine Blonde bitch und meinte mich zu schubsen und wie ich nun Mal bin schubste ich sie zurück , sie schaute mich verwundert an und gab mir eine Backpfeife ” ohhh Mädchen das war ein großer Fehler” sagte ich mit einem  teuflischen lachen auf dem Lippen. Ich ging ein Schritt auf sie zu und rammte ihr meine faust in ihr zehn Kilo Makeup face. Und es tat verdammt gut.

Sie richtete sich auf kam ein Schritt zu mir und meinte ”Tu uns doch allen den Gefallen und sterb”  Ich drehte mich um und ging in den restlichen Unterricht den ich heute noch hatte.

Andy Black ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt