Linas Sicht
Na toll ich und Schwanger wie konnte das denn nur passieren? Ich meine ich liebe Andy ja aber das wir jetzt schon ein Kind bekommen ist schon irgendwie krass , ich muss es bald Andy sagen noch hab ich ein paar Monate zeit bis man was sieht aber ich denke ich sollte es ihm in ein paar Wochen sagen. "Ash wie soll ich ihm denn sagen das er Vater wird er geht doch bald auf Tour und was ist mit seiner Karriere? ohhh man was soll ich bloß machen?" fragte ich ash wo wir auf dem weg nachhause sind " hey kleine du schaffst das schon er wird sich freuen glaub mir und wie du es ihm sagst bleibt dir überlassen du kannst es ihm sagen oder lässt dir irgendwas cooles einfallen" sagte er nur mit einem Leichten lächeln auf den Lippen.
Nach weiteren links abbiegen und gerade aus Fahren sind wir endlich an der Villa der Jungs angekommen, kaum stand das Auto ries ich die Autotür auf und rannte hoch zu der Tür wo Andy gerade mit dem Rücken zu mir stand doch er drehte sich um und so sprang ich ihm in die arme und drückte ihn fest an mich. " hey Princes was ist denn mit dir los?" fragte er mich und gab mir kurz danach einen langen Kuss " Ähhmm... nix was soll denn sein?" fragte ich ganz leise und zog ihn mit ins Wohnzimmer wo ich ihn dann aufs Sofa schubste und ich mich dann auf ihn legte und auch sofort einschlief.
Als ich so langsam wach wurde merkte ich was großes warmes auf meinem Bauch liegen, ich öffnete meine Augen einen spalt und konnte sehen wie Andy seine Hand auf meinem bauch lag und ihn langsam streichelt "was machst du da?" fragte ich leise aber mit einem lächeln auf den Lippen " ich stelle mir nur vor wie es sein wird wenn du schwanger bist und ich dann mit dem kleinen Knirps oder der kleinen Prinzessin reden kann und sagen kann wie sehr er oder sie dich ärgern und wie ich deinen Wachsenden bauch streicheln kann" sagte er mir und sah dabei sehr verträumt aus was mich noch mehr grinsen lies.
Autorrin
Hey Leute schön das euch die Geschichte so gut gefällt und nochmal sry das nix kam ich hatte eine kleine schreib pause weil mir nix einfiel. Falls ihr Ideen habt wie was laufen könnte dann immer her damit natürlich werde ich gucken ob es mir dann so gefällt oder werde es sogar etwas ändern. Ich werde versuchen jeden Montag und Freitag ein Kapitel zu posten solange habt ihr zeit mir Ideen für ein Kapitel zu schreiben. Ich freue mich über jeden Kommentar den ich bekommen würde naja mal sehen ob einer von euch dazu Lust hat. Bis dann erstmal.
DU LIEST GERADE
Andy Black ff
FanfictionLina 19 Jahre zieht mit ihren Eltern nach L.A sie wird eine wichtige Person kennen lernen die ihr das Leben retten wird