Schöne Überraschung

182 7 0
                                    

Linas Sicht 

Mitlerweile sind 8 weiter Wochen vergangen das heißt ich bin jetzt in der 13.  Wochen schwanger und somit im 3 monat. Ich habe mich immer wieder selbst verletzt weil ich angst hatte das Andy mich verlässt wenn er erfährt das er Vater wird aber ich versuche mich für das kleine ding in mir zu verbessern ich will das er/sie mit mir und Vater aufwächst. 


"Ash!! kommst du mal Bitte?" rief ich aus meinem Zimmer und setzte mich gerade als Ash die Tür aufreist "ja was los? alles gut mit dir?" wollte er außer puste wissen was mich lächeln lies. " wärst du bitte so lieb und würdest du für mich in den Supermarkt fahren und ein paar Baby schuhe holen? Ich möchte es andy endlich sagen ich kann es nicht länger aushalten" sagte ich ihm "Aber natürlich mach ich das egal was für eine Farbe oder eine Spezielle?" fragte er mich " am besten neutral da ich  noch nicht weiß was es wird" sagte ich mit einem zuckersüßen lächeln zu ihm. 


Ash sicht 

Ich lief gerade die treppe runter als Andy mir entgegen kam " Hey wo willst du denn hin?" fragte er mich " ich ähm ich wollte ebend zum Supermarkt noch was holen" antwortete ich schnell " cool kann ich mit?" wollte er wissen " ähm nee ist schlecht wollte danach sofort weiter" sagte ich schnell und ging somit rasch zur Haustür und verschwand richtung Auto.


Als ich im Supermarkt ankam ging ich schnell richtung Baby abteilung und fand auch rechtschnell ein weises kleines Baby paar schuhe, ich guckte mich noch ein kleines bisschen um und fand ein kleinen Strampler mit der aufschrift "Daddys little Monster" ich musste lächeln und packte es mit ein.   An der Kasse angekommen  packte ich alles auf das band und wartete bis ich drann war, hinter mir hörte ich gekicher was mich umdrehen ließ und ich zwei Teenie mädchen sah die komplet schwarz angezogen waren und unser Band merch trugen als sie mich sahen waren sie komplett still die eine schaute zwischen mir und den Baby sachen hin und her und da wusste ich es dauert nicht lange bis es irgendwo im internet stehen würde. 

Ich schnappte mir die sachen zahlte und rannte zum Auto und fuhr schnell zurück zu Lina.


Linas Sicht 

Ash kam mit einer Kleinen tüte in mein zimmer und zeigte mir was er geholt hat " omg das ist ja voll süß ohh danke dir das du gefahren bist danke danke!!" sagte ich zu ihm " hey kein problem nur du solltest dich beeilen denn mich haben zwei Fan girls mit den sachen gesehen und wer weis was die denken" sagte er zu mir und so fingen wir an die zwei Kleinen sachen einzupacken. 

Nach ungefähr 10 minuten einpacken und rumgelache haben wir es geschaft. " so ash da du ja runter gehst sagst du andy bitte bescheid er soll hoch kommen und dann ja weist du schon werde ich es ihm sagen" sagte ich leise und etwas schüchtern vor Andys reaktion " okay na dann viel glück es wird alles klappen" flüsterte er und ging runter.

Es dauerte nicht lange und schon stand Andy vor mir " hey schatz alles gut? Ash meinte nur ich solle zu dir kommen was los ?" fragte er mich besorgt " hey ja alles gut aber ich glaube wir sollten reden bitte setz dich" sagte ich und er setzte sich auf den Stuhl der da stand. " Ähm also es gab für meine Krankheit einen grund" sagte ich und kratzte mich verlegen am Hinterkopf  " und der da wäre?" fragte er mich, ich stand auf und holte die Kleine box mit den sachen und hielt ihm die hin " was ist das?" fragte er mich Verwirt " schau einfach rein bitte" sagte ich wärend mir eine Träne die wange runter lief. Er nickte nur und machte die Box auf er nam die Kleinen schuhe in die Hand und schaute sie sich an, danach nahm er den Kleinen Strampler in die hand guckte ihn sich an und schaute mich an " Ist es etwa das was ich denke ? bist du ... bist du .?" wollte er sagen "schwanger ? ja bin ich im 3 Monat " sagte ich und musste weinen. Er stand auf und ging zu mir er nahm mich in den Arm "aber das ist doch nicht schlimm ich freu mich doch das wir eine Familie werden und ich mit dir an Kind bekomme horst du? Ich werde dich unterstützen und nicht fallen lassen ich werde für dich und er/sie da sein weil ich dich liebe " sagte er mir  mit seiner beruhigend tiefen stimme und gab mir ein Kuss . Danach ging er runter zu den jungs , ich blieb oben und ging schlafen.

Andy Black ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt